>

SaW 23.10. - 25.10.20 - "Kein" Wunder gegen die Bayern - Gebabbel

#
Ich hoffe die Eintracht geht gegen die Bayern auch mit diesem Selbstbewusstsein, so wie sich Rode oder auch Trapp zur Partie äußerten, in diese Partie rein.
In Ehrfurcht erstarren bringt nix. Versuchen den Bayern weh zu tun und unsere wenigen Chancen nutzen. Und vielleicht ist der eine oder andere bei den Bayern, so wie Rode vermutet, nach dem CL-Spiel gegen Madrid etwas müde und somit nicht ganz auf der Höhe.
Auch wenn man eigentlich weiß das gegen die Bayern eigentlich nix drin ist, macht man sich vor jeder Partie gegen sie doch wieder Hoffnung auf ein Wunder...
#
Unser Trainer hat was vor.
So stark wie der die Bauern im Interview dargestellt hat, hat der auch etliche Schwächen erkannt.
Ich hab echt Hoffnung,  so wie am 18.05.2018 als mein kompletter Balkon vor Spielbeginn dekoriert war
Mein Schwiegersohn reist auch wieder an.....alles wie damals, nur der Ante fehlt 😢 also müssen es Dost oder Silva richten.
#
Unser Trainer hat was vor.
So stark wie der die Bauern im Interview dargestellt hat, hat der auch etliche Schwächen erkannt.
Ich hab echt Hoffnung,  so wie am 18.05.2018 als mein kompletter Balkon vor Spielbeginn dekoriert war
Mein Schwiegersohn reist auch wieder an.....alles wie damals, nur der Ante fehlt 😢 also müssen es Dost oder Silva richten.
#
Na dann hin ja mal gespannt.
Gegen Köln hat Hütter auch in der Pressekonferenz vollmundig eine Power Mannschaft angekündigt mit einem Sieg angekündigt. Was raus gekommen ist..... ein mageres Pünktchen.
Die Spieler haben es nicht umgesetzt.
Hoffentlich klappt es diesmal besser!
Oder einfach schweigen und die Leistung auf dem Rasen bringen ...
#
Wenn so große Reden geschwungen werden wirds dann hinterher meist nix.
Das war bei der Eintracht doch schon immer so.
#
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir eines der besten Spiele der bisherigen Saison - wenn nicht sogar das beste - spielen werden. Ob das für einen Sieg gegen die Bazen reicht, lässt sich schwer sagen. Aber auf Yin folgt Yang, auf Hopfen folgt Malz, und auf eine enttäuschende Leistung gegen einen eigentlichen Pflichtsieg folgt ein atemberaubender Traumkick gegen eine Mannschaft, gegen die wir zu siegen eigentlich nix verloren haben. So, wie es der Diva gebührt!
#
Ich eröffne mal die Phrasendrescherei: Wir haben da nix verloren - können nur gewinnen!
Und, deswegen spielen wir BL! Um auch mal gegen die Bauern zu spielen. Oder wäre uns Sandhausen (nicht abwertend gemeint) lieber?
#
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
#
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.


Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.
#
Dieses mediale Gehype vor den Bayernspielen in der Saison ist extrem nervig. Ich habe bei jedem anderen Spiel eine wesentlich größere Vorfreude.

Und am Ende kommt sehr wahrscheinlich eh nichts bei rum. Meistens langweiligstes Spiel des Jahres.
#
Dieses mediale Gehype vor den Bayernspielen in der Saison ist extrem nervig. Ich habe bei jedem anderen Spiel eine wesentlich größere Vorfreude.

Und am Ende kommt sehr wahrscheinlich eh nichts bei rum. Meistens langweiligstes Spiel des Jahres.
#
Schönesge schrieb:

Dieses mediale Gehype vor den Bayernspielen in der Saison ist extrem nervig. Ich habe bei jedem anderen Spiel eine wesentlich größere Vorfreude.

Und am Ende kommt sehr wahrscheinlich eh nichts bei rum. Meistens langweiligstes Spiel des Jahres.


Geht mir ähnlich.
Man müsste sich hinstellen und sagen: Sind halt die Bauern, man muss ja zwei mal gegen die spielen. Juckt uns nicht.
#
Wir steigern uns ja meist gegen erheblich stärkere Gegner, da können auch mal ganz unerwartete Ergebnisse bei rumkommen...ich glaube nicht, das wir einen Grottenkick hinlegen, aber wenn wir wirklich was holen wollen, muß jeder von uns alles auf den Platz bringen, um den Arroganzlern die Spielfreude zu nehmen.
Das wir das können, haben wir schon oft bewiesen.
Natürlich sind die kein Maßstab für uns, aber deshalb muß sich niemand schon vorher einnässen...wir sind bissel deren Angstgegner, weil die auch wissen, zu was wir fähig sind....
#
Wir steigern uns ja meist gegen erheblich stärkere Gegner, da können auch mal ganz unerwartete Ergebnisse bei rumkommen...ich glaube nicht, das wir einen Grottenkick hinlegen, aber wenn wir wirklich was holen wollen, muß jeder von uns alles auf den Platz bringen, um den Arroganzlern die Spielfreude zu nehmen.
Das wir das können, haben wir schon oft bewiesen.
Natürlich sind die kein Maßstab für uns, aber deshalb muß sich niemand schon vorher einnässen...wir sind bissel deren Angstgegner, weil die auch wissen, zu was wir fähig sind....
#
cm47 schrieb:

...wir sind bissel deren Angstgegner, weil die auch wissen, zu was wir fähig sind....

Leider eben nur im Waldstadion.
In München reicht denen auch schon mal ´ne C-Elf für einen klaren Sieg gegen uns
Ich bin sehr sicher, dass wir ein gutes Spiel machen werden - ob's für ein Pünktchen reicht?
Mer waaß es ned
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.


Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.


Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.

Werde ich nicht vergessen.
Raketenchoreo und Maik Franz hat in den ersten 10 Minuten zwei unglaubliche Aussetzer und das Spiel ist gegessen.

Ps: hat einer der Geistesgrößen unter der Woche von der Euroleague verzapft? "Wir schielen nach Europa" oder Ähnliches? DAS wäre der sichere Garant für eine deftige Niederlage.
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.


Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.

Werde ich nicht vergessen.
Raketenchoreo und Maik Franz hat in den ersten 10 Minuten zwei unglaubliche Aussetzer und das Spiel ist gegessen.

Ps: hat einer der Geistesgrößen unter der Woche von der Euroleague verzapft? "Wir schielen nach Europa" oder Ähnliches? DAS wäre der sichere Garant für eine deftige Niederlage.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.

Nächste Woche vielleicht.
#
Hab mal den Threadtitel angepasst
#
Sehr einfühlsam!
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.

Auch wenn mit Smilie versehen. Bei der Eintracht sollten alle die Klappe halten und nichts von europäischen Wttbewerben  erzählen. Fast jedesmal wenn davon schon sehr früh geredet wurde ging das in die Hose. Die sollen ihre Arbeit machen, wenn es kurz vor Saisonende so aussieht als könnte es klappen dann können sie mal darüber reden. So aber sah das in der Vergangenheit oft aus wie "Große Klappe, nichts dahinter".
#
Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.
#
Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.
#
etienneone schrieb:

Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.        

Immerhin hat die Rundschau nicht noch eine eigene Kategorie gebildet und ihn nur in der gleichen Kategorie einsortiert, in der 7 seiner Kollegen auch gelandet sind. So schlimm finde ich das nicht, es waren ja offenbar fast alle "Schwächelnd".


Teilen