cartermaxim schrieb:Das zögerliche Verhalten von Ilse bedingt durch die unnötige, frühe gelbe Karte schreit förmlich nach Auswechslung
Azriel schrieb:Wenn ich die Bremer Trikots so sehe.... irgendwie kann ich Fußballer in Pastellfarben nicht Ernst nehmen
SGERafael schrieb:Ich hatte nach München zumindest eine andere, mutigere Aufstellung erwartet und zumindest den Bankdrückern eine Chance eingeräumt
Geo-Adler schrieb:Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg
ThePaSch schrieb: Geo-Adler schrieb:Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.
Sehe ich auch so, wüsste nicht was hier gegen Kohr spricht...
Den Eintracht-Spielern geht es ähnlich.
Statt das zu nutzen holzen wir den Ball wieder sinnlos vor.
Den Eintracht-Spielern geht es ähnlich.
Diese Kackbälle in den Strafraum.
Ja, dachte ich auch. Aber gut, es ist als ob es die 0-5 Niederlage nicht gegeben hätte.
Ja, dachte ich auch. Aber gut, es ist als ob es die 0-5 Niederlage nicht gegeben hätte.
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.
Wieso steht rode eigentlich hinten drin, der gehört in die Mitte zum Bälle verteilen.
Und welcher Depp kreischt da dauernd so?
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.
Wenns jetzt stattdessen zwei schlechte sind nehm ich das Ding gerne zurück 😉