>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist zum Kotzen, was wir bis dato abgeliefert haben. Viel zu wenig Bewegung im Spiel. Bremen muss nur warten, bis wir wieder einen Fehler machen. Irgendwann wird dann auch mal ein Glückstreffer gelingen.
#
Puus ganz schwere Kost
#
Weia. Is das heute schlecht!
Da geht ja gar nix zusammen!
Man kann nur froh sein, dass Bremen  offensiv so armseelig unterwegs ist.
Ilsanker entspricht heute völlig meinen Erwartungen, Zuber ebenfalls extrem schwach.
Kohr und Younes zur Halbzeit bitte!
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg


Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.
#
ThePaSch schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg


Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.


Wenns jetzt stattdessen zwei schlechte sind nehm ich das Ding gerne zurück 😉
#
Was ein Ballgeschiebe. Taktik Gegner einlullen? Grauenvoller Kick
#
Weia. Is das heute schlecht!
Da geht ja gar nix zusammen!
Man kann nur froh sein, dass Bremen  offensiv so armseelig unterwegs ist.
Ilsanker entspricht heute völlig meinen Erwartungen, Zuber ebenfalls extrem schwach.
Kohr und Younes zur Halbzeit bitte!
#
FrankenAdler schrieb:

Weia. Is das heute schlecht!
Da geht ja gar nix zusammen!
Man kann nur froh sein, dass Bremen  offensiv so armseelig unterwegs ist.
Ilsanker entspricht heute völlig meinen Erwartungen, Zuber ebenfalls extrem schwach.
Kohr und Younes zur Halbzeit bitte!

Ja die beiden hätte ich am Anfang schon gerne gesehen.
#
Ich denke, dass Ilsanker bis zur Halbzeit noch spielen dürfen wird, weil's einfach schon ein dicker Schlag ins Gesicht und in die Seele ist, in der ersten Halbzeit ohne Verletzung ausgewechselt zu werden.

Aber in der 2.HZ will ich Kohr sehen. Und Ilse nicht mehr.
#
Das wirkt wie ein Spiel zu Beginn der Vorbereitung. Lauer Sommerkick Ende Oktober... hat man auch nicht alle Tage.
#
Ich denke, dass Ilsanker bis zur Halbzeit noch spielen dürfen wird, weil's einfach schon ein dicker Schlag ins Gesicht und in die Seele ist, in der ersten Halbzeit ohne Verletzung ausgewechselt zu werden.

Aber in der 2.HZ will ich Kohr sehen. Und Ilse nicht mehr.
#
ThePaSch schrieb:

Ich denke, dass Ilsanker bis zur Halbzeit noch spielen dürfen wird, weil's einfach schon ein dicker Schlag ins Gesicht und in die Seele ist, in der ersten Halbzeit ohne Verletzung ausgewechselt zu werden.

Aber in der 2.HZ will ich Kohr sehen. Und Ilse nicht mehr.


ab der 80. Minute ungefähr
#
Zuber bringt einfach keine Flanke.
#
Ich denke, dass Ilsanker bis zur Halbzeit noch spielen dürfen wird, weil's einfach schon ein dicker Schlag ins Gesicht und in die Seele ist, in der ersten Halbzeit ohne Verletzung ausgewechselt zu werden.

Aber in der 2.HZ will ich Kohr sehen. Und Ilse nicht mehr.
#
Gsnz davon abgesehen, dass ich Ilsanker noch nie sehen wollte, muss man sagen, dass er bis zum Bayern-Spiel recht gut unterwegs war.
Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst sperrt mich unser gut funktionierendes Mod-Kollektiv wieder.
#
Alter Hintis Pässe sind ja heute zum Durchdrehen
#
Ist es von nem Profi wirklich zu viel verlangt, mal  nen Pass zum eigenen Mann zu bringen? Das ist ja grausam
#
Werder wirkt gefährlicher und das für eine Mannschaft, die eigentlich ungefährlich ist.
#
Und Zuber sieht sich normalerweise noch weiter vorne?😂
#
Adi, bitte dringend wechseln!
#
Was ist denn mit den Jungs heute eigentlich los???

Dachte,
die wollen sich in jedem Spiel verbessern.
#
Ach, was hat der André für ein feines Füßchen. Schade, dass wir es mal so gar nicht gebacken kriegen, ihn ansatzweise zu bedienen und reinzubringen.
#
Gsnz davon abgesehen, dass ich Ilsanker noch nie sehen wollte, muss man sagen, dass er bis zum Bayern-Spiel recht gut unterwegs war.
Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst sperrt mich unser gut funktionierendes Mod-Kollektiv wieder.
#
FrankenAdler schrieb:

Gsnz davon abgesehen, dass ich Ilsanker noch nie sehen wollte, muss man sagen, dass er bis zum Bayern-Spiel recht gut unterwegs war.
Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst sperrt mich unser gut funktionierendes Mod-Kollektiv wieder.

heute ist aber nicht München
#
Saustark von Hase. Wenigstens er hat heute einen guten Tag.


Teilen