>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich war er auf gleicher Höhe mit der Hand des Abwehrspielers
Und ja, damit kann der ein Tor verhindern, wenn auch illegal
Zum Kotzen
#
philadlerist schrieb:

Und ja, damit kann der ein Tor verhindern, wenn auch illegal


So funktioniert das nur leider nicht.
#
Lassen die Kamada da alleine, gut dass er den Freistoß rausholt
#
Finde ich völlig unverständlich, wie jetzt sich alle auf den VAR schmeißen, wo er tatsächlich mal ordentlich funktioniert, wenn auch dummerweise entgegen unserer Gunsten.

Wer so ein knappes Abseits im VAR-Zeitalter noch nicht nachträglich entschieden sehen hat, schaut wohl nicht sonderlich viele Spiele.
#
Nimm den Ilsanker runter!
#
Matzel schrieb:

Nimm den Ilsanker runter!

Wenn das so weiter geht, passiert das Gleiche wie bei Fernandes in Freiburg
#
Auch wenns nicht zählt, mal ein Lob für Kamada
Sehr kontrolliert den Abpraller unter dem Bremer Abwehrspieler ins Tor geschoben statt blind draufzuholzen
#
Ihr wisst schon wer in Köln im Keller sitzt??
Wundert mich 0
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Ihr wisst schon wer in Köln im Keller sitzt??
Wundert mich 0

Du glaubst ja auch, dass wir seit Jahren ungefährlich bei Eckbällen sind.
Wundert mich nicht, dass dich nix wundert.
#
Nimm den Zuber gleich mit runter.
#
AAAArg!!! ZUBER!!!
#
Hoffentlich ist das unsere schlechtere Halbzeit, dann kann`s nur besser werden.....Dominanz im eigenen Stadion sieht ganz anders aus...in der Halbzeit muß Adi reagieren...
#
Hrmpf Zuber....frustrierend
#
Erster schöner Angriff
Leider hat Zuber die falschen Füße angeschraubt
#
Zuber.... ohne Worte
#
Finde ich völlig unverständlich, wie jetzt sich alle auf den VAR schmeißen, wo er tatsächlich mal ordentlich funktioniert, wenn auch dummerweise entgegen unserer Gunsten.

Wer so ein knappes Abseits im VAR-Zeitalter noch nicht nachträglich entschieden sehen hat, schaut wohl nicht sonderlich viele Spiele.
#
ThePaSch schrieb:

Finde ich völlig unverständlich, wie jetzt sich alle auf den VAR schmeißen, wo er tatsächlich mal ordentlich funktioniert, wenn auch dummerweise entgegen unserer Gunsten.

Wer so ein knappes Abseits im VAR-Zeitalter noch nicht nachträglich entschieden sehen hat, schaut wohl nicht sonderlich viele Spiele.


Da hast du wohl Recht.
#
Zuber raus, Ilsanker raus, Younes rein, Kohr rein. Alles andere wäre lächerlich nach dieser Nichtleistung der beiden.
#
Schauspieler
#
Aaah Zuber....das wär das sichere Tor gewesen..scheiße!
#
Sky Reporter auch auf Spielniveau
#
Dost hat heute auch noch gar nix machen können.
#
Und wieder Zuber mit som Kackball
#
Aaah Zuber....das wär das sichere Tor gewesen..scheiße!
#
Uuuund Nr. 2


Teilen