>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eiskalt ausgezockt vom Vadder. Richtig sauber.
#
Alter erlöse bitte den Zuber.... das ist so unterirdisch ey...
#
...
#
Zuber soll bloß das Maul halten.
#
Rode kämpft wirklich immer, kann der das nicht mal den anderen erklären?

Zuber beschwert sich, hätt das Ding doch eh sonst wohin gedroschen.
#
Den muss er Zuber lassen ,..
#
Argh da waren sich Zuber und Kamada uneinig
#
Den muss er Zuber lassen ,..
#
philadlerist schrieb:

Den muss er Zuber lassen ,..


Wäre mir aber auch schwer gefallen
#
Ganz mieser Kick von uns, ganz mies.
#
Die Halbzeit war echt kurzweilig schlecht, ganz merkwürdige Kiste
#
Boah, Zuber war gegen die Hertha und SAP wirklich verdammt gut, aber das ist heute einfach nur unterirdisch und regt mich tierischst auf.

Wenn der in HZ2 noch steht, geh ich durch die Wand. Durch das selbe Loch, das da schon sein wird, wenn Ilsanker auch noch steht.
#
Fussball an Halloween eine gruselige Sache. 🎃
#
Ich fand es gegen Ende gar nicht mehr sooo schlecht. Wenn sie sich weiter steigern können, ist was drin!
#
Ich hab ja unangenehme Bremer erwartet aber das......
#
Es kann eigentlich nur besser werden.
#
Ok, das war jetzt die Halloween Halbzeit.
Was bleibt ist die Hoffnung auf Halbzeit mit Bundesliganiveau.
#
Hoffe, dass die Jungs jetzt in HZ 2 an die letzten 10-15 Minuten der 1. HZ anschließen können. Dann gibts heute den Dreier... hoffentlich.
Kohr für Ilse, da dieser extrem gelb-rot gefährdet ist.

FORZA SGE
#
Völlig uninspirierte, fahrige 1.Hälfte gegen einen sehr beschränkten harmlosen Gegner.
Hasebe hat unter der Woche was von "Gier" gefaselt.... davon ist nichts zu sehen.

Ilsanker bitte sofort auswechseln und ganz schnell Younes rein!
#
So, jetzt dann mal Younes für Zuber und Kohr/Barkok für Ilse. Also im Prinzip das, was man von Beginn an hätte machen sollen.
#
Die letztens 15 Minuten waren ok. Aber alles bis dahin war das schwächste seit sehr sehr langer Zeit.

Bis Ilsanker rausnehmen, ansonsten geht das auf Hütters Kappe, wenn er wg gelb rot runter muss. Er, Hinti und Rode ist heute teilweise katastrophal.


Teilen