>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Die Akustik passt gut zur Optik...
#
Das zögerliche Verhalten von Ilse bedingt durch die unnötige, frühe gelbe Karte schreit förmlich nach Auswechslung
#
cartermaxim schrieb:

Das zögerliche Verhalten von Ilse bedingt durch die unnötige, frühe gelbe Karte schreit förmlich nach Auswechslung

Sehe ich auch so, wüsste nicht was hier gegen Kohr spricht...
#
Das zögerliche Verhalten von Ilse bedingt durch die unnötige, frühe gelbe Karte schreit förmlich nach Auswechslung
#
Ernsthaft. Nach 15 Minuten wechselt kein Trainer wenn er nicht unbedingt muss.
#
Ding dong... aua...
#
Wenn ich die Bremer Trikots so sehe.... irgendwie kann ich Fußballer in Pastellfarben nicht Ernst nehmen
#
Azriel schrieb:

Wenn ich die Bremer Trikots so sehe.... irgendwie kann ich Fußballer in Pastellfarben nicht Ernst nehmen

Den Eintracht-Spielern geht es ähnlich.
#
Bremen passt nicht auf weil sie Freistoß fordern und rumbrüllen.
Statt das zu nutzen holzen wir den Ball wieder sinnlos vor.
#
Zuber geht mir langsam auf den Keks
#
Bei den Einladunge, die wir heute schon gemacht haben, hätten die Bayern schon drei Tore draus gemacht
#
Bremen deutlich agiler und pass-sicherer als wir....
#
Azriel schrieb:

Wenn ich die Bremer Trikots so sehe.... irgendwie kann ich Fußballer in Pastellfarben nicht Ernst nehmen

Den Eintracht-Spielern geht es ähnlich.
#
Touche
#
Boaaaah maaan
Diese Kackbälle in den Strafraum.
#
Ich hatte nach München zumindest eine andere, mutigere Aufstellung erwartet und zumindest den Bankdrückern eine Chance eingeräumt
#
Die spielen, als wären sie besoffen, die Jungs. Kein Ball kommt da an, wo er hin soll.
#
Zuber und Ilsanker - die großen Lieblinge von Adi.
#
einzige Lichtblick bisher, der Brych fällt nicht auf die Schauspielerei der Bremer rein und lässt trotz Gebrüll und Gefalle weiterspielen
#
Ich hatte nach München zumindest eine andere, mutigere Aufstellung erwartet und zumindest den Bankdrückern eine Chance eingeräumt
#
SGERafael schrieb:

Ich hatte nach München zumindest eine andere, mutigere Aufstellung erwartet und zumindest den Bankdrückern eine Chance eingeräumt

Ja, dachte ich auch. Aber gut, es ist als ob es die 0-5 Niederlage nicht gegeben hätte.
#
Zuber..... alter
#
Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg
#
Alter ist das schlimm.

Wieso steht rode eigentlich hinten drin, der gehört in die Mitte zum Bälle verteilen.

Und welcher Depp kreischt da dauernd so?
#
Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg


Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.


Teilen