der zweite Elfer für Mainz ist ein klares Stürmerfoul von Mateta Das muss der VAR monieren, denn es ist eine klare Fehlentscheidung da Elfer zu geben Keine zweite Meinung möglich
Auf der anderen Seite wird Paciencia am Trikot zu Boden gezogen Hier aber kein Pfiff, und auch keine Möglichkeit zu Kontrolle
Wenn sogar Schalke in Mainz nicht verliert, würde mir jetzt niemand einfallen, der dort noch verlieren könnte....upps, doch, einer fällt mir noch ein....
Werder Bremen - 1.FC Köln
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - SC Freiburg
Union Berlin - Arm.Bielefeld
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
FC Augsburg - Hertha BSC
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - B.M'gladbach
der zweite Elfer für Mainz ist ein klares Stürmerfoul von Mateta
Das muss der VAR monieren, denn es ist eine klare Fehlentscheidung da Elfer zu geben
Keine zweite Meinung möglich
Auf der anderen Seite wird Paciencia am Trikot zu Boden gezogen
Hier aber kein Pfiff, und auch keine Möglichkeit zu Kontrolle
Während in Italien Lazio-Juve , Atalanta-Inter, in England City-Liverpool und in Spanien Valencia-Real kommt...
Ein Hoch auf unsere Attraktivität.
Ich kann`s kaum erwarten....hab dafür sogar meinen Mittagsschlaf gestrichen, so extrem ist meine scheißegal Spannung......
Während in Italien Lazio-Juve , Atalanta-Inter, in England City-Liverpool und in Spanien Valencia-Real kommt...
Ein Hoch auf unsere Attraktivität.
Ich kann`s kaum erwarten....hab dafür sogar meinen Mittagsschlaf gestrichen, so extrem ist meine scheißegal Spannung......