>

Aufstellung und Tipps gegen Stuttgart

#

-----------------------Trapp----------------------

-------Abraham-----Hasebe-----Hinteregger----

---Tourè-------Rode-------Kohr--------Younes-----

---------------------Kamada--------------------------

--------------Silva------Dost--------------------------

Ich hoffe Adi gibt Ilsanker jetzt mal eine Pause und bringt für ihn Kohr von Beginn an. Und bitte Younes für Zuber. Letzterer hat mich in den letzten drei Spielen nicht überzeugt.

Stuttgart ist gut gestartet als Aufsteiger. Sie spielen frech drauf los. Dennoch ist die Eintracht eigentlich auf jeder Position besser besetzt. Das will ich am Samstag auch endlich mal wieder auf dem Platz sehen. Brust raus und den Schwaben zeigen das wir (die Eintracht) besser sind. Der VFB wird sich bestimmt nicht in der Abwehr verschanzen. Ein Gegner also der uns liegen könnte...

Tipp: 1:2
#

-----------------------Trapp----------------------

-------Abraham-----Hasebe-----Hinteregger----

---Tourè-------Rode-------Kohr--------Younes-----

---------------------Kamada--------------------------

--------------Silva------Dost--------------------------

Ich hoffe Adi gibt Ilsanker jetzt mal eine Pause und bringt für ihn Kohr von Beginn an. Und bitte Younes für Zuber. Letzterer hat mich in den letzten drei Spielen nicht überzeugt.

Stuttgart ist gut gestartet als Aufsteiger. Sie spielen frech drauf los. Dennoch ist die Eintracht eigentlich auf jeder Position besser besetzt. Das will ich am Samstag auch endlich mal wieder auf dem Platz sehen. Brust raus und den Schwaben zeigen das wir (die Eintracht) besser sind. Der VFB wird sich bestimmt nicht in der Abwehr verschanzen. Ein Gegner also der uns liegen könnte...

Tipp: 1:2
#
Mit Doppelspitze wird das nichts!!!!!!!!
Das sollte mal jemand dem AH sagen!
Was dem offensiven Aussenverteidiger und der hintermannschaft fehlt sind Anspielstationen nach vorne.
Darum mit silva auf der Spitze  mit kamada und Younes dahinter
5-2-2-1


-----------------------Trapp----------------------

--------Abraham---Hasebe---Hinteregger----
Tourè‐-----------------------------------------------Kostic
-------------------Rode----------Kohr------------

------------Kamada--------------Younes------------

---------------------------Silva-----------------------------
#
Tipp: 2-1 für Stuttgart.

Aufstellung:
Auf jeden Fall Kohr von Beginn an aufstellen.
Dazu Kamada auf die Bank und Barkok von Beginn an spielen lassen.
Nicht weil ich Barkok für besser halte, sondern weil er ein Groß gewachsener Spieler ist, der die Schwaben erstmal
müde spielen kann und uns Lufthoheit verschafft.
Ab der 60 minute würde ich dann den ausgeruhten Wirbelwind Kamada zum Kontern bringen.
Younes vielleicht von Beginn an für Zuber, das käme bei mir auf die Trainingsleistungen an.
#
-----------Trapp-------------
Abraham-- Hinti --Ndicka----
------Hasebe ---- Rode--------
Barkok ------------------- Kostic
----Kamada ---- Younes------
--------------Silva----------------

Lasst endlich mal mit breiter Brust kicken ey!
#
Trapp- Abraham,Hasebe,Hinti- Touré,Barkok- Rode,Kohr- Younes,Kamada- Silva
#
                           Trapp

         Abraham   Hasebe   Hinti

Toure            Rode       Kohr         N'Dicka


              Kamada        Younes

                            Silva

Kostic von Anfang an kann doch nicht euer Ernst sein?
Nach der Länderspiel Pause dürfte er soweit sein, aber doch noch nicht jetzt.
Zuber und Ilsanker bitte draußen lassen.
Mit Younes und Kamada sind wir dem VfB spielerisch eindeutig überlegen.
Sieg, da bin ich mir sicher.
0 zu 2
#
           Trapp

Abraham Hasebe Hinti

      Toure Kostic

       Rode Sow

   Kamada Barkok

           Silva

und bitte Adi zur Pause Wechseln nicht vergessen falls es nicht so läuft...

Tipp 0:2, Tore: Kostic und Barkok

Hoffentlich platzt in Stuttgart der Knoten

Schönen Abend
#
aufstellung:


trapp
abraham --- hasebe --- hinteregger
toure ---------------------------------------------------------------- younes
rode --------------- kohr
kamada
silva ---- dost



tipp:

1:1
#
                        Trapp

      Abraham    Hasebe       Hinti

Toure       Rode        Kohr            Younes

                     Kamada

                  Dost       Silva

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ilse und Zuber brauchen endlich eine Denkpause. Kohr und Younes brennen und dürften ihre Sache wohl kaum schlechter machen als Ilse und Zuber zuletzt. Denke, ganz im Gegenteil. Gerade Younes könnte uns endlich mal einen Hauch Unberechenbarkeit ins Offensivspiel bringen.
Hoffe die Jungs nutzen auch ihre Chancen, dann ist ein 3er im Bereich des machbaren.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

-----------------------Trapp----------------------

-------Abraham-----Hasebe-----Hinteregger----

---Tourè-------Rode-------Kohr--------Younes-----

---------------------Kamada--------------------------

--------------Silva------Dost--------------------------

Ich hoffe Adi gibt Ilsanker jetzt mal eine Pause und bringt für ihn Kohr von Beginn an. Und bitte Younes für Zuber. Letzterer hat mich in den letzten drei Spielen nicht überzeugt.

Stuttgart ist gut gestartet als Aufsteiger. Sie spielen frech drauf los. Dennoch ist die Eintracht eigentlich auf jeder Position besser besetzt. Das will ich am Samstag auch endlich mal wieder auf dem Platz sehen. Brust raus und den Schwaben zeigen das wir (die Eintracht) besser sind. Der VFB wird sich bestimmt nicht in der Abwehr verschanzen. Ein Gegner also der uns liegen könnte...

Tipp: 1:2
#
Adlersupporter schrieb:


-----------------------Trapp----------------------

-------Abraham-----Hasebe-----Hinteregger----

---Tourè-------Rode-------Kohr--------Younes-----

---------------------Kamada--------------------------

--------------Silva------Dost--------------------------

Ich hoffe Adi gibt Ilsanker jetzt mal eine Pause und bringt für ihn Kohr von Beginn an. Und bitte Younes für Zuber. Letzterer hat mich in den letzten drei Spielen nicht überzeugt.

Stuttgart ist gut gestartet als Aufsteiger. Sie spielen frech drauf los. Dennoch ist die Eintracht eigentlich auf jeder Position besser besetzt. Das will ich am Samstag auch endlich mal wieder auf dem Platz sehen. Brust raus und den Schwaben zeigen das wir (die Eintracht) besser sind. Der VFB wird sich bestimmt nicht in der Abwehr verschanzen. Ein Gegner also der uns liegen könnte...

Tipp: 1:2


Sollte Kamada wegen Oberschenkelproblemen ausfallen, würde ich Younes hinter den Spitzen aufbieten und Zuber rückt dann auf die LAV-Position.
#
Kostic darf gerne offiziell noch als Ausfall gelistet werden. Serbien spielt am Donnerstag gegen Schottland, Sonntag in Ungarn und Mittwoch gegen Russland, ich wäre wenig begeistert, wenn er da dann seine Körner verschießt.
Bei der letzten Länderspielpause vor seiner Verletzung stand er in zwei von zwei Spielen über die volle Distanz auf dem Platz.
#
Da hinter Kamada ja ein Fragezeichen steht und im Moment es auch keinen Reservestürmer gibt
Würde ich ja mal ein 3-4-2-1 wagen

Trapp
Abraham.        Hasebe.          Hinteregger
Touré.           Kohr.          Rode.           Kostic
Barkok.                     Younes
Silva


Tipp 2:2
Wunsch 0:5
#
Hm, hier meine Aufstellung:

                       Trapp
      Abraham   Hinti   N'Dicka
Touré            Rode            Zuber
           Kamada     Younes
               Silva        Dost

In der Abwehr würde ich mehr auf Zerstörung gehen, ohne Hase. Auf rechts sollte Touré eigentlich weiter drin bleiben, aber auch gerne Barkok. Zuber fand ich eigentlich angagiert, sollte für mich eine weitere Chance erhalten. Younes gerne von Anfang an, mit Kamada, volle Offensive! An den zwei Stürmern würde ich festhalten.
#
Hm, hier meine Aufstellung:

                       Trapp
      Abraham   Hinti   N'Dicka
Touré            Rode            Zuber
           Kamada     Younes
               Silva        Dost

In der Abwehr würde ich mehr auf Zerstörung gehen, ohne Hase. Auf rechts sollte Touré eigentlich weiter drin bleiben, aber auch gerne Barkok. Zuber fand ich eigentlich angagiert, sollte für mich eine weitere Chance erhalten. Younes gerne von Anfang an, mit Kamada, volle Offensive! An den zwei Stürmern würde ich festhalten.
#
Brave schrieb:

Hm, hier meine Aufstellung:

                       Trapp
      Abraham   Hinti   N'Dicka
Touré            Rode            Zuber
           Kamada     Younes
               Silva        Dost

In der Abwehr würde ich mehr auf Zerstörung gehen, ohne Hase. Auf rechts sollte Touré eigentlich weiter drin bleiben, aber auch gerne Barkok. Zuber fand ich eigentlich angagiert, sollte für mich eine weitere Chance erhalten. Younes gerne von Anfang an, mit Kamada, volle Offensive! An den zwei Stürmern würde ich festhalten.


Finde ich ehrlich gesagt schwierig. Eigentlich müsste man mit einem Stürmer anfangen gerade, dann wenn Kamada auch noch ausfallen sollte. Dann dürfte ja Barkok in die Startelf rutschen.

Wen hätten wir denn nach dem Ache Ausfall dann noch um nach zulegen?? Kostic der von einer Verletzung wieder kommt und Hrustic der noch keine Minute gespielt hat. Das war es dann. Ist schon ein wenig dünn und auch gefährlich auf die weiteren Wochen gesehen.
#
Wie sieht es denn bei Makanda aus. Könnte er zumindest kurzfristig eine Option für die Ersatzbank werden? Wir haben ja jetzt nur noch 2 fitte Stürmer im Kader.
#
Wie sieht es denn bei Makanda aus. Könnte er zumindest kurzfristig eine Option für die Ersatzbank werden? Wir haben ja jetzt nur noch 2 fitte Stürmer im Kader.
#
Eintracht23 schrieb:

Wie sieht es denn bei Makanda aus. Könnte er zumindest kurzfristig eine Option für die Ersatzbank werden? Wir haben ja jetzt nur noch 2 fitte Stürmer im Kader.

Der Elferverballerer aus dem Testspiel? Von der Statur her gefällt er mir, er hat sicher Talent, aber reicht das für die Buli? Aber uns wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn auf die Bank zu setzen oder aber das System umzustellen oder aber jemanden in den Sturm zu stecken, der sonst woanders spielt. Im Winter sollte man noch einen Stürmer holen oder leihen.
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Toure - Kohr - Rode - Younes
Barkok - Kamada
Silva


Sofern N'Dicka noch nicht "Wettkampf-fit" ist, Hasebe für ihn rein und Hinti auf LIV. Ansonsten maximale Geschwindigkeit in unsere 3er Kette.
In unserer Offensive versuchen mehr über das Spielerische zu kommen. Auftreten, wie ein Favorit.

Tipp: 1:1, da ich denke, dass Hütter nicht so viel umstellen wird und da der VfBäh gut drauf ist.

Wunsch: eine mutige Aufstellung mit einigen Änderungen/Reizpunkten, den VfBäh damit überraschen, ein frühes Tor und folglich ein klares 3:0 oder 4:1.
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Toure - Kohr - Rode - Younes
Barkok - Kamada
Silva


Sofern N'Dicka noch nicht "Wettkampf-fit" ist, Hasebe für ihn rein und Hinti auf LIV. Ansonsten maximale Geschwindigkeit in unsere 3er Kette.
In unserer Offensive versuchen mehr über das Spielerische zu kommen. Auftreten, wie ein Favorit.

Tipp: 1:1, da ich denke, dass Hütter nicht so viel umstellen wird und da der VfBäh gut drauf ist.

Wunsch: eine mutige Aufstellung mit einigen Änderungen/Reizpunkten, den VfBäh damit überraschen, ein frühes Tor und folglich ein klares 3:0 oder 4:1.
#
Die Aufstellung übernehme ich. Sehr gut
Ich fall vom Glauben ab, wenn er Zuber und Ilse erneut bringen würde. Makoto mit 3 Böcken in den letzten 3 Spielen mehr auch pausenwürdig. Heute bedarf es kaum Aufbauspiel von hinten, heute muss gepresst werden bis zum Kotzen. Maximale Geschwindigkeit gepaart mit der richtigen Einstellung.

Stuttgart für mich der Geheimfavorit dieses Jahr, traue den locker nen einstelligen Platz zu.
Wird sehr schwer.
Gegentor fangen wir ja immer, daher tippe ich auf ein 1:1 udn hoffe auf einen Auswärtsssieg
#
Vor dem Hintergrund der anstehenden Spiele:
Leipzig (H)
Union (A)
Dortmund (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
müssen wir unbedingt - am besten punkten. Das anstehende Programm - das war mir gar nicht so bewusst - sieht echt übel aus..
Daher heute Vorsprung herausholen! Auf gehts Eintracht.
#
Vor dem Hintergrund der anstehenden Spiele:
Leipzig (H)
Union (A)
Dortmund (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
müssen wir unbedingt - am besten punkten. Das anstehende Programm - das war mir gar nicht so bewusst - sieht echt übel aus..
Daher heute Vorsprung herausholen! Auf gehts Eintracht.
#
Am besten dreifach sollte es heißen


Teilen