>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
#
Ich sag's mal so - einige von uns hätten sich vermutlich beschwert, wenn man den gegen uns gegeben hätte. Aber andere eben nicht.
#
Geht mindestens so in den Mann wie vorhin Toure
#
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
#
mc1998 schrieb:

Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten



       

Dann hätte er sich bei Kamada bedanken können
#
Immerhin wäre das 2:2 mein Kicktipp-Tip
#
Kostiiiiiiiic
#
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
#
mc1998 schrieb:

Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten


Wenn er so in die Zweikämpfe geht, darf man sich jedenfalls nicht wundern, wenn er erst eingewechselt wird und nicht von Anfang an spielt.
#
Kostic kommt!!!
#
Kostic für Kamada. Endlich!!!
#
Uffbase, jeder Punkt ist erstmal wichtig. -> 40 Punkte Pflicht und so.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Den Wechsel kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich auch! Wen soll er denn sonst bringen im Zentrum?


Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Den Wechsel kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich auch! Wen soll er denn sonst bringen im Zentrum?


Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...

Und das wäre dann schon fragwürdig, bei nem Unentschieden mit Younes in der Mitte so aufzumachen. Bei Rückstand in den letzten 10, 15 Minuten, ok. Aber so?
Nene, das passt schon
#
Jetzt ein Ding von Kostic quer und hoch perfekt auf Silva und dann haben wir unsere Punkte. Los jetzt!!!
#
Das war clever von Younes
#
Youneeeeeeesss Spiel raus!!!!
#
Boah schade
#
Geeeeeiles Ding von Kostic.

Wär das geil gewesen
#
Kostic!
#
Willkommen zurück, Filip!
#
Man man man Hütter muss blind sein...
#
Ach, wie viele unserer Spiele in letzter Zeit auf diesen Moment hinauslaufen. Bangen und Zittern in der Nachspielzeit der 90'.


Teilen