>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
uffbasse
noch haben wir 1 Punkt
#
Barkok kann man einfach nur eine glatte 1 heute geben.
#
92:30 und die schieben sich den Ball zu...

Tja.
Punkte wurden mit der Aufstellung verschenkt
#
Spiel hat keinen Sieger und auch keinen Verlierer verdient.
#
Furchtbares Spiel
#
Danke für die Hasenfuß-Aufstellung, Adi. Bin sauer...
#
War eigentlich mehr drin, aber nach dieser ersten Hälfte eben kaum noch.
#
Glücklicher Punkt dank unserer Barkokphase. Immerhin.
#
so das wars
aus dem Grauen wurde dann doch noch
ein Pünktchen
naja
ok
an der Blamage vorbei gesaust
schönes WE
#
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.

Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
#
Nach der ersten Halbzeit, geht der Punkt klar.

Aber wenn man sieht wie die zweite Halbzeit lief, bleibt einem nur der Schluss, dass man die Punkte mit der Startelf verloren hat.

Hütter muss da definitiv seine Aufstellung überdenken. Hat ja jetzt Zeit. Bis dahin kann er Kostic, younes und barkok einbauen.


Teilen