>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
So wie es aktuell läuft würde ich eher mit 12.-15. rechnen. Um Abstieg mache ich mir keine Sorgen, aber für mehr reicht es nicht, wenn die so lustlos und unkreativ weiter kicken.
#
Yolonaut schrieb:

So wie es aktuell läuft würde ich eher mit 12.-15. rechnen. Um Abstieg mache ich mir keine Sorgen, aber für mehr reicht es nicht, wenn die so lustlos und unkreativ weiter kicken.

Die Hoffnung das es 3 schwächere Vereine gibt lebt.
#
Wahrscheinlich durch zwei Kopfballtore durch Illsanker nach traumhaften Flankenläufen von Zuber...Nicht´s ist unmöglich!
#
Leider ist doch das Meiste für uns unmöglich. Z.B mit der Aufstellung, anständig Fußball zu spielen.
Die Dreierkette steht bei jedem 2. Angriff 1 gegen 1. Löcher ohne Ende. Dazu kommt technisches Unvermögen und seltsam uninspiriertes Auftreten. Kein Biss, kein Kampf und viel Unvermögen.
#
Heute kriegen wir also 3 oder 4-0 auf den Sack...das einzig positive daran könnte sein, dass Hütter kein Argument mehr hat, schon wieder die selbe Startaufstellung wie heute zu bringen. Er hat doch nichts zu verlieren, wenn er einfach mal offensiv und kreativ aufstellt. Aber dann heisst es wieder "Nein, wir spielen gegen Leipzig, da muss man erstmal nach hinten absichern und defensiv kompakt stehen...bla bla bla...".
Gerade heute hätte Hütter mehr Offensive in die Startelf packen können. Chance verpasst und so langsam darf man dann auch mal die Trainerfrage stellen und sich hinter verschlossenen Türen schonmal nach nem mutigeren Coach umschauen.
#
Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.
#
clakir schrieb:

Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.

Für mich Ilse auch absolut'bemüht'. Wirkt sehr motiviert, aber irrt irgendwo im Nirvana Rum.
#
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
#
PhillySGE schrieb:

Hütter macht den Veh


Ich hatte mit Veh meine Probleme und ich habe auch mit Hütter ähnliche Probleme. Irgendwie kam ich mit beiden vom Naturell und der Herangehensweise nie ganz zurecht.

Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.
#
Wofür wurde Hrustic eigentlich verpflichtet??
Younes und Barkok nur auf der Bank

Bin derart gefrustet...würde die jetzigen 11 am liebsten bis zum Ende durchspielen lassen
#
clakir schrieb:

Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.

Für mich Ilse auch absolut'bemüht'. Wirkt sehr motiviert, aber irrt irgendwo im Nirvana Rum.
#
Knueller schrieb:

clakir schrieb:

Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.

Für mich Ilse auch absolut'bemüht'. Wirkt sehr motiviert, aber irrt irgendwo im Nirvana Rum.



„Stets bemüht“ reicht aber nicht!
#
Ich finde nicht, dass es an der Aufstellung liegt, die Einstellung ist das Problem. Ich weiß nicht, mit welcher Vorgabe Hüter die Mannschaft auf den Platz schickt, aber richtig ist sie anscheinend nicht.

Der Mannschaft, wenn man noch davon sprechen kann, fehlt jede Spielidee. Von den Querpässen in der Abwehr habe ich schon Alpträume. Mache ich die Augen zu, dann sehe ich Hasebe den Ball zu Abraham oder Hinteregger spielen.

In der Vergangenheit hätte ich noch gesagt, in der 2. HZ drehen wir das Ding noch. Aber derzeit sind wir weit davon entfernt.
#
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
#
PhillySGE schrieb:

dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.

Für uns ist jeder Gegner der erwartet schwere, wenn`s so weiter geht...eigentlich müßte es umgekehrt sein....
#
Wir holen ja auch junge, hungrige Spieler und verleihen die dann ganz schnell. Du brauchst auch den richtigen Trainer mit Mut. Hütter gehört nicht dazu. Leider.
#
Ich sach mal, wenn Ilsanker in der 2. Halbzeit weiter dilettieren darf, dann mach ich aus!
Raus müssten außerdem Dost, Kamada, Zuber, Toure, Abraham und eigentlich auch Hasebe!
Stürmer haben wir keinen, deshalb bleibt eigentlich nur, Kamada nach vorne zu ziehen, Younes dahinter auf Kamadas Position für Dost. Kostic und Barkok Positionsgetreu für Zuber und Toure, tja und dann Ndicka für Ilsanker, Hinti in die Mitte, Hasebe vorziehen.

Wenn man sich anschaut, was da auf der 6 und im Sturm los ist, MUSS man die Kaderplanung echt hart kritisieren.

Auch Hütter muss man allmählich hinterfragen! Keine Konstanz, immer weniger Leidenschaft, keine Spielidee, bzw. große Abhängigkeit von individuellen Stärken (Kostic, Silva), taktische und perspnelle Unbeweglichkeit, junge Spieler bekommen kaum Entwicklungschance, dafür spielen die diversen Lieblingsfehlgriffe Hütters dauerhaft (Sow, Ilsanker, Zuber).
Meine Fresse  wir haben null positive Entwicklung - und der Trainer steht jetzt im dritten Jahr, ohne Eurobelastung!
#
RCJS schrieb:

Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?

Fragen über Fragen....das weiß nur der Adi selbst.
Wir spielen einfach nur noch grausam in den letzten Wochen. Vielleicht muss genau so ein Spiel mal her, in dem wir 4:0 oder 5:0 gegen einen Aufsteiger verlieren,damit auch der letzte Idiot bei der SGE aufwacht.
Hütter hat heute für mich taktisch versagt und auf die Truppe der Vorwoche gesetzt.

So wird's eine schwere Saison
#
Na ja Defensive dann erwarte ich aber auch nicht so Löcher hinten drin. Seit dem Köln Spiel spielen wir nur noch Mist, aber keine personellen Änderungen. Zuber, Toure und Ilsanker spielen schlecht dürfen aber immer ran. Verstehe wer will.
#
PhillySGE schrieb:

Hütter macht den Veh


Ich hatte mit Veh meine Probleme und ich habe auch mit Hütter ähnliche Probleme. Irgendwie kam ich mit beiden vom Naturell und der Herangehensweise nie ganz zurecht.

Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.


Wir haben drei hundertprozentige und fangen Gegentore durch dilletantisches Defnsivverhalten. Die Statistiken geben das exakt wieder.
#
Ich sach mal, wenn Ilsanker in der 2. Halbzeit weiter dilettieren darf, dann mach ich aus!
Raus müssten außerdem Dost, Kamada, Zuber, Toure, Abraham und eigentlich auch Hasebe!
Stürmer haben wir keinen, deshalb bleibt eigentlich nur, Kamada nach vorne zu ziehen, Younes dahinter auf Kamadas Position für Dost. Kostic und Barkok Positionsgetreu für Zuber und Toure, tja und dann Ndicka für Ilsanker, Hinti in die Mitte, Hasebe vorziehen.

Wenn man sich anschaut, was da auf der 6 und im Sturm los ist, MUSS man die Kaderplanung echt hart kritisieren.

Auch Hütter muss man allmählich hinterfragen! Keine Konstanz, immer weniger Leidenschaft, keine Spielidee, bzw. große Abhängigkeit von individuellen Stärken (Kostic, Silva), taktische und perspnelle Unbeweglichkeit, junge Spieler bekommen kaum Entwicklungschance, dafür spielen die diversen Lieblingsfehlgriffe Hütters dauerhaft (Sow, Ilsanker, Zuber).
Meine Fresse  wir haben null positive Entwicklung - und der Trainer steht jetzt im dritten Jahr, ohne Eurobelastung!
#
Immerhin Younes und Barkok drin.
#
Und jetzt wird so gewechselt wie man es zu Beginn erwartet hätte. Vermutlich zu spät.
#
Younes und Barkok drin. Wieso nicht von Beginn?
#
Auf, da geht noch was
#
Hütter hat leider fertig. Das was wir da sehen ist das Ergebnis seiner taktischen Aufstellung die dem Gegner massig Räume bietet.
#
Ich finde nicht, dass es an der Aufstellung liegt, die Einstellung ist das Problem. Ich weiß nicht, mit welcher Vorgabe Hüter die Mannschaft auf den Platz schickt, aber richtig ist sie anscheinend nicht.

Der Mannschaft, wenn man noch davon sprechen kann, fehlt jede Spielidee. Von den Querpässen in der Abwehr habe ich schon Alpträume. Mache ich die Augen zu, dann sehe ich Hasebe den Ball zu Abraham oder Hinteregger spielen.

In der Vergangenheit hätte ich noch gesagt, in der 2. HZ drehen wir das Ding noch. Aber derzeit sind wir weit davon entfernt.
#
Nord Adler schrieb:

Ich finde nicht, dass es an der Aufstellung liegt, die Einstellung ist das Problem. Ich weiß nicht, mit welcher Vorgabe Hüter die Mannschaft auf den Platz schickt, aber richtig ist sie anscheinend nicht.

Der Mannschaft, wenn man noch davon sprechen kann, fehlt jede Spielidee. Von den Querpässen in der Abwehr habe ich schon Alpträume. Mache ich die Augen zu, dann sehe ich Hasebe den Ball zu Abraham oder Hinteregger spielen.

In der Vergangenheit hätte ich noch gesagt, in der 2. HZ drehen wir das Ding noch. Aber derzeit sind wir weit davon entfernt.

Ganz vergessen: von Abraham oder Hinteregger wieder zurück auf Hasebe
#
Was trainieren die eigentlich die ganze Woche ?
Laufwege , Abschlüsse.....
Überspielt das Team .... ..
Ein Trainer der immer an den selben stümpern festhält


Teilen