>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die Ami-Wahl, Corona oder unsere Truppe zur Zeit...


Harte vergleiche die du da ziehst
#
Ja, ich weiß. Sind halt die drei Faktoren, die meine Gemütslage gerade am meisten beeinflussen.
#
Knueller schrieb:

Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄


Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄


Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.


Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...
#
Das war nix.
Muss besser werden.

Hoffentlich wird es in der Kabine laut.
#
Das war wieder die Kackhälfte
Diesmal allerdings wird es so nicht mehr für ein Comeback reichen
Younes, Barkok, Kostic rein
Und einen erkennbaren Willen - der würde am meisten helfen
#
Das gute is das es nur 2:0 steht und ein Tor von uns alles wieder offen machen würde.

Kostic Younes und barkok rein und auf 442 umstellen damit wir auch mal Tempo auf außen habebb
#
"Stop the count" sag ich nur. Was für ein Grauen heute
#
Wine Halbzeit, wie man sie bei der Aufstellung erwarten konnte. Im Mittelfeld mit Kohr genau einen einzigen brauchbaren Spieler auf dem Platz, vorne Silva immer wieder allein gelassen und hinten offen wie ein Scheunentor. Dazu einen Kamada, der sich gedanklich bei Real Madrid sieht und mehr mit lamentieren und abwinken beschäftigt ist als mal einen Zweikampf zu suchen, exemplarisch vor dem 0-2 als Dost, der viel weiter weg war, versucht hat, den Angriff zu unterbinden.
Jetzt kommen dann wieder Barkok und Younes, es läuft wieder besser, am Ende kommt man auf ein unglückliches 1-2 und nächstes Spiel gibt es wieder den gleichen Stiefel. Die letzten 1,5 Saisons in der Bindesliga sind mit Ausnahme der kurzen Phase nach dem Corona-Break echt keine leichte Kost.
#
Oh man! Wenn uns jetzt noch irgendwas helfen kann, dann nur Kreativität und ganz viel Glück.
Wird vermutlich nicht passieren aber ich hoffe Hütter wechselt gleich dreifach. Kostic, Younes und Barkok rein, raus dafür... mir wurscht. Trifft so oder so den Richtigen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leblos. Mein Buchgefühl sagt mir auch: Letzte Saison mit Hütter. Hat was von der 08/09er Funkel-Saison bisher.
#
Fazit Trainer und Mannschaft schwach, obwohl es 2-3 Chancen gab, welche man machen kann.
#
oh ihr Buben...........?
oh Drääner ..........?
oh beklagenswerte Eintrachtfamilie
wie leidensfähig müsse mir denn noch sein?
HZ fürs Klo

kommt da noch was ??
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker ist der neue Sow!

Muss man nicht verstehen. Scheint so ein Hütter Ding zu sein, immer an einzelnen Spielern festzuhalten.


Man lässt doch einen alten Kumpel, mit dem man vor 15 Jahren zusammen in einer Mannschaft gespielt hat nicht hängen .
#
Unglaublich schwach die Aussenbahnen ....sowohl vorne wie hinten ....Toure und Zuber auswechseln bitte.
Zuber vernichtet die Angriffe vorne und Toure kann beide Tore auf seine Kappe nehmen.
AH scheint aus dem letzten Spiel nichts gelernt zu haben..
#
Würde gerne 10mal wechseln.
#
Stuttgart bietet eigentlich mehr als genug an, leider spielen wir wie eine Schüler-Mannschaft.
Bis zum Elfer dachte man noch, es kommt genau wie erwartet das wilde Spiel in dem Frankfurt einen Tick reifer ist.....
Dann alles über Haufen geworfen.

Der Blick geht klar nach unter...
6 Punkte bis Platz 16
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄


Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.


Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...
#
ElzerAdler schrieb:

Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...        


Darauf haben wir doch keinen Zugriff. Ihr könnt ja nen Punkt dazwischen setzen.
Solange es keine Beleidigung ist, ist ja alles gut.
#
Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?
#
Ich bin ja eigentlich immer eher opti- als pessimistisch. Aber heute reicht es auch mir. Ich hatte gehofft, dass die Leidensfähigkeit nicht mehr so gefordert wird wie vor 10 Jahren. Hab ich mir zu viel gewünscht. Allerdings bin ich auch kein Schönwetterfan und werde weder abschalten noch den Support einstellen. Das ist halt die Eintracht, an die wir uns vor Kovac gewöhnt hatten. Schwache Gegner aufbauen und gegen starke Gegner ab und zu mal einen raushauen.
#
PhillySGE schrieb:

mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen

Die holen junge und hungrige Spieler und wir holen Ilsanker und Zuber, da braucht man sich nicht zu wundern
#
Bruchibert schrieb:

PhillySGE schrieb:

mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen

Die holen junge und hungrige Spieler und wir holen Ilsanker und Zuber, da braucht man sich nicht zu wundern


100% agree
#
Knueller schrieb:

Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄


Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.
#
Du musst halt auf österreichisch fluchen: Oarsch! Geh scheissn!

Scheint zu funktionieren! In der Kabine klingt es jetzt wahrscheinlich ähnlich.
#
Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?
#
RCJS schrieb:

Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?

Das frag ich mich auch


Teilen