>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Schwalbe.
#
Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich
#
Der Dost ist ja der richtige Konterstürmer.
#
Dost ist doch logisch. Der kann auch mal nen Ball halten. Silva hat doch bisher fast nichts bewirken können, weil Leipzig immer noch sehr kontrolliert hinten agiert.
#
Die kurzen Ecken sind so erbärmlich.
#
Alter Spiel den Ball rein gvd Shice da
#
Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich

Vor dem 1:1 darf sein Gegenspieler nicht unbedrängt flanken können. Auch dass er offensiv immer wieder das Tempo rausnimmt, gefällt mir nicht so gut. Insgesamt aber ein solider Auftritt nach der langen Zeit.
#
Mensch Sow!
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich

Vor dem 1:1 darf sein Gegenspieler nicht unbedrängt flanken können. Auch dass er offensiv immer wieder das Tempo rausnimmt, gefällt mir nicht so gut. Insgesamt aber ein solider Auftritt nach der langen Zeit.
#
FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich

Vor dem 1:1 darf sein Gegenspieler nicht unbedrängt flanken können. Auch dass er offensiv immer wieder das Tempo rausnimmt, gefällt mir nicht so gut. Insgesamt aber ein solider Auftritt nach der langen Zeit.

Sow eigentlich wie immer. Unauffällig, ohne Impuls für das Spiel mit teils haarsträubenden Szenen
#
Was war das denn für ein knall?
#
Was war das denn für ein Knall?
#
was war des denn????
Schüsse
Schläge
nanana
#
XD
#
Das klang nach einem sehr lauten Polenböller.
#
Was war das denn für ein knall?
#
Metalrick schrieb:

Was war das denn für ein knall?

Der Nagelsmann
#
Was war das denn für ein Knall?
#
Wortgleicher CE, nicht schlecht.
#
Gibt's da vllt Anti rb Proteste vor dem Stadion mit autohupen und böler?😁
#
Wortgleicher CE, nicht schlecht.
#
Arya schrieb:

Wortgleicher CE, nicht schlecht.

Definitiv eine der besten Szenen diesrs Spiels!
#
Heisse Anwärter für die Meisterschaft im Synchronposten.
#
Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung


Teilen