>

Aufstellung und Tipps gegen Union Berlin

#
---------------------------Trapp----------------------

-------Abraham-----Hasebe-----N'Dicka-------

----Durm------Rode------Ilsanker------Kostic-----

---------------------Younes-----------------------------

---------------Silva--------Dost-------------------------

Gegen Union würde ich wieder auf eine 3er/5er-Kette mit Hasebe hinten setzen. Vielleicht gibt Adi Hinti mal ne Pause und lässt N‘Dicka, der gegen Leipzig stark spielte, wieder von Anfang an ran. Durm hat sich genauso nochmals eine Chance in der Startelf verdient. Aber bitte diesmal mit mehr Offensivdrang. Sollte Younes am Donnerstag wieder ins Training einsteigen und bereit für Samstag sein, würde ich ihn gerne anstelle von Kamada hinter der Doppelspitze Silva/Dost sehen.

Union ist stark in die Saison gestartet. Auch wenn sie jetzt nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennen, haben sie sich erstmal im vorderen Tabellendrittel eingenistet. Gerade Kruse scheint den Eisernen nochmals einen Schub zu geben.
Dennoch erwarte ich von der Eintracht, dass dort versucht wird von Anfang an dominat aufzutreten und nicht wie in Stuttgart die erste Hälfte wieder zu verschlafen. Außerdem sollte in der Offensive wieder mehr gehen als gegen Leipzig. Es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte! Die vielen Unentschieden bringen die Eintracht nämlich auf Dauer auch nicht weiter!

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
wunschaufstellung:


trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ----------- rode
kamada ------------- younes ------------ kostic
silva




tipp: enges spiel, knappe niederlage mit 1 tor unterschied nach hartem fight.
#
Trapp, Durm-Abraham-Hinti-N'Dicka, Rode- Sow , Kostic-Kamada-Younes,Silva


Im 4231 System

Tipp: 1-2
#
Trapp
Abraham   Hinteregger   Ndicka
Durm   Rode (Sow) Ilsanker   Kostic
Kamada     Silva
Dost


Die Abwehr-Kette hat gegen Leipzig überzeugt, daran wird Hütter zumindest personell festhalten, wohl aber die Aufgaben neu verteilen.
Wenn Rode fit ist, ist er wohl gesetzt ansonsten wieder Sow.
Silva und Dost wechseln sich in der Spitze vorne ab.

Younes war vor seiner Erkrankung nicht in der Startelf, dann wird er es auch nicht direkt danach sein!
#
wunschaufstellung:


trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ----------- rode
kamada ------------- younes ------------ kostic
silva




tipp: enges spiel, knappe niederlage mit 1 tor unterschied nach hartem fight.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wunschaufstellung:


trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ----------- rode
kamada ------------- younes ------------ kostic
silva




tipp: enges spiel, knappe niederlage mit 1 tor unterschied nach hartem fight.



Ich hoffe eher, das wir das Ding gewinnen.
Tipp: 2-1 für uns

Aufstellung:

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-N`dicka
Hasebe-Kohr

Da Costa-Kamada-Kostic

Dost
#

Ich glaube, dass die Abwehr so bleiben wird. MF ca. gleich aber mehr Offensive. Kamada leicht rechtsversetzt.
Im 4-1-3-2

                      Trapp
Durm     Abraham    Hinti     N'Dicka
                       Ilse        
      Kamada    Rode      Kostic
                 Silva   Dost

Tipp: mir macht Union überhaupt keine Angst, aber ich habe vin denen noch kein Spiel diese Saison gesehen. Keine Ahnung wie die so gut sein können. Wir gewinnen 2-0.
#

Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N’Dicka - Kostic
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva


Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.
Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.

Tipp: 0:1 für uns.
#

Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N’Dicka - Kostic
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva


Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.
Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.

Tipp: 0:1 für uns.
#
yeahboah schrieb:

Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.

sehe ich auch so und vor diesem hintergrund habe ich auch meine hier gepostete aufstellung gewählt. wenn wir es mit hoch und weit auf dost gegen union versuchen, sehen wir gegen die kein land. schaffen wir es jedoch, den ball ordentlich laufen zu lassen und wuselige techniker wie kamada im 16er gut einzusetzen, könnten wir was mitnehmen.
#

Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N’Dicka - Kostic
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva


Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.
Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.

Tipp: 0:1 für uns.
#
Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Kohr - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva
#
Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m
#
Adlerdenis schrieb:

Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m


Jetzt fühl ich mich klein mit 1.78m ....
#
Was e Glück bin isch 1,80m
#
Adlerdenis schrieb:

Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m


Jetzt fühl ich mich klein mit 1.78m ....
#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m


Jetzt fühl ich mich klein mit 1.78m ....

Unsere Truppe ist aber auch echt hochgewachsen. Ich wäre da mit meinen 1,82 auch immer noch der Drittkleinste nach Rode und Hase.
#
Der Kleinste deiner kleinen Spieler ist übrigens Rode mit 1,79 m
#
laut tm: Younes 1,68m und Willems1,69m  sind die kleinsten im SGE Kader
#
-------------------Trapp-------------------
Da Costa-Abraham-Hinteregger-N´Dicka
---------------Sow---Rode----------------
Younes--------Kamada----------Kostic
---------------Silva-------------------------

Ich würde auch auf spielerische Linie setzen. Hatte deshalb auch Hasebe statt Sow im Kopf, bin dann aber doch auf Sow gegangen weil der in den auf der 6 nötigen Zweikämpfen dann doch einen Tick robuster erscheint.
Ilsanker würde ich dagegen in solchen Spielen eher nicht mehr stellen; er ist besser geeignet wenn man einen spielstarken Gegner aufreiben will.
Von Kamada erhoffe ich mir Mal wieder eine Verbesserung, er muss wieder mehr zeigen.
Es wird sicher nicht leicht, aber bei allem Respekt ist Union nicht unschlagbar und irgendwann müssen die ja auch Mal wieder verlieren (und wir vor allem endlich mal wieder gewinnen!!).

Tipp Union-SGE 1:2
#
                        Trapp

     Abraham     Hinti     N'Dicka

Durm          Rode      Kohr        Kostic

              Younes       Kamada

                        Silva

Hoffe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Union zur Zeit richtig gut drauf ist.
Glaube aber die Serie der Punkteteilung wird für uns weiter gehen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ilsanker würde ich Kruse auf den Hals hetzen, so als klassischer Kettenhund.
#
Ilsanker würde ich Kruse auf den Hals hetzen, so als klassischer Kettenhund.
#
Wenn ich lese

Hütter: verlieren ist verboten

gehe ich fest davon aus, dass wir nichts holen bei den Förstern
#
Ilsanker würde ich Kruse auf den Hals hetzen, so als klassischer Kettenhund.
#
Eendracht schrieb:

Ilsanker würde ich Kruse auf den Hals hetzen, so als klassischer Kettenhund.

Hm. Da sehe ich Kruse einmal mit seinem Hintern wackeln und Ilse ins Leere grätschen. Und ob wir da dann das Spiel noch zu elft beenden - wird eng.
#
Wenn ich lese

Hütter: verlieren ist verboten

gehe ich fest davon aus, dass wir nichts holen bei den Förstern
#
J_Boettcher schrieb:

Wenn ich lese

Hütter: verlieren ist verboten

gehe ich fest davon aus, dass wir nichts holen bei den Förstern


Das hatter gesagt?

Kall mei Droppe, Egon mei Pill!
Mer steische ab...

Ich fürchte das gibt wirklich ne Niederlage...ach menno.


Teilen