Gegen Union würde ich wieder auf eine 3er/5er-Kette mit Hasebe hinten setzen. Vielleicht gibt Adi Hinti mal ne Pause und lässt N‘Dicka, der gegen Leipzig stark spielte, wieder von Anfang an ran. Durm hat sich genauso nochmals eine Chance in der Startelf verdient. Aber bitte diesmal mit mehr Offensivdrang. Sollte Younes am Donnerstag wieder ins Training einsteigen und bereit für Samstag sein, würde ich ihn gerne anstelle von Kamada hinter der Doppelspitze Silva/Dost sehen.
Union ist stark in die Saison gestartet. Auch wenn sie jetzt nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennen, haben sie sich erstmal im vorderen Tabellendrittel eingenistet. Gerade Kruse scheint den Eisernen nochmals einen Schub zu geben. Dennoch erwarte ich von der Eintracht, dass dort versucht wird von Anfang an dominat aufzutreten und nicht wie in Stuttgart die erste Hälfte wieder zu verschlafen. Außerdem sollte in der Offensive wieder mehr gehen als gegen Leipzig. Es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte! Die vielen Unentschieden bringen die Eintracht nämlich auf Dauer auch nicht weiter!
Trapp Abraham Hinteregger Ndicka Durm Rode (Sow) Ilsanker Kostic Kamada Silva Dost
Die Abwehr-Kette hat gegen Leipzig überzeugt, daran wird Hütter zumindest personell festhalten, wohl aber die Aufgaben neu verteilen. Wenn Rode fit ist, ist er wohl gesetzt ansonsten wieder Sow. Silva und Dost wechseln sich in der Spitze vorne ab.
Younes war vor seiner Erkrankung nicht in der Startelf, dann wird er es auch nicht direkt danach sein!
Ich glaube, dass die Abwehr so bleiben wird. MF ca. gleich aber mehr Offensive. Kamada leicht rechtsversetzt. Im 4-1-3-2
Trapp Durm Abraham Hinti N'Dicka Ilse Kamada Rode Kostic Silva Dost
Tipp: mir macht Union überhaupt keine Angst, aber ich habe vin denen noch kein Spiel diese Saison gesehen. Keine Ahnung wie die so gut sein können. Wir gewinnen 2-0.
Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft. Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.
Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.
sehe ich auch so und vor diesem hintergrund habe ich auch meine hier gepostete aufstellung gewählt. wenn wir es mit hoch und weit auf dost gegen union versuchen, sehen wir gegen die kein land. schaffen wir es jedoch, den ball ordentlich laufen zu lassen und wuselige techniker wie kamada im 16er gut einzusetzen, könnten wir was mitnehmen.
Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft. Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.
Ich würde Union gerne spielerisch lösen wollen - auf dem Boden statt in der Luft.
sehe ich auch so und vor diesem hintergrund habe ich auch meine hier gepostete aufstellung gewählt. wenn wir es mit hoch und weit auf dost gegen union versuchen, sehen wir gegen die kein land. schaffen wir es jedoch, den ball ordentlich laufen zu lassen und wuselige techniker wie kamada im 16er gut einzusetzen, könnten wir was mitnehmen.
-------------------Trapp------------------- Da Costa-Abraham-Hinteregger-N´Dicka ---------------Sow---Rode---------------- Younes--------Kamada----------Kostic ---------------Silva-------------------------
Ich würde auch auf spielerische Linie setzen. Hatte deshalb auch Hasebe statt Sow im Kopf, bin dann aber doch auf Sow gegangen weil der in den auf der 6 nötigen Zweikämpfen dann doch einen Tick robuster erscheint. Ilsanker würde ich dagegen in solchen Spielen eher nicht mehr stellen; er ist besser geeignet wenn man einen spielstarken Gegner aufreiben will. Von Kamada erhoffe ich mir Mal wieder eine Verbesserung, er muss wieder mehr zeigen. Es wird sicher nicht leicht, aber bei allem Respekt ist Union nicht unschlagbar und irgendwann müssen die ja auch Mal wieder verlieren (und wir vor allem endlich mal wieder gewinnen!!).
In der FR war das zu lesen mit dem Verlieren verboten, das hat der Adi wohl als Parole rausgegeben, was ich nicht schlimm finde... Der Erfolg von Union ist schon etwas schleierhaft, liegt aber auf der Hand... Die Truppe ist bissig und kämpft, auf dem Platz ist sie eine Einheit, meiner Meinung nach war der ein oder andere Sieg etwas glücklich wie der in Köln und Rums hast du 15 Punkte und bist oben mit bei, so dass der Adi neidisch nach Köpenick schielt. Wir sind denen theoretisch auf jeder Position klar überlegen... Die haben nicht einen Spieler, der klar besser ist auf seiner Position als jemand von uns auf der selbigen... Der Kruse Max.... Na ja, den kann man doch aus dem Spiel nehmen oder? Auch er hat ein gewisses Alter und wird nicht jedes Spiel auf höchstem Niveau spielen. Mit Dost und Silva haben wir zwei Top Stürmer, die definitiv Klasse haben, sie aber nicht immet abrufen. Fazit : Trapp, Hinti, Kostic, Rode, Silva sind meine top 5 Spieler, die ich als gesetzt sehe. Die werden auch heute spielen. Durm jetzt aufgrund eines soliden Spiels wieder reinzuwerfen halte ich zumindest für mutig, aber warum nicht. Kamada schwankt, wird aber spielen. Ich denke auch, dass Adi den Ilsanker stellt... Für mich wäre übrigens Barkok noch gesetzt gewesen, geht ja nun leider nicht. Mindestens ein Unentschieden, definitiv aber keine Niederlage, dafür sind wir zu stark. So, jetzt war ich mal richtig positiv. Euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
-------Abraham-----Hasebe-----N'Dicka-------
----Durm------Rode------Ilsanker------Kostic-----
---------------------Younes-----------------------------
---------------Silva--------Dost-------------------------
Gegen Union würde ich wieder auf eine 3er/5er-Kette mit Hasebe hinten setzen. Vielleicht gibt Adi Hinti mal ne Pause und lässt N‘Dicka, der gegen Leipzig stark spielte, wieder von Anfang an ran. Durm hat sich genauso nochmals eine Chance in der Startelf verdient. Aber bitte diesmal mit mehr Offensivdrang. Sollte Younes am Donnerstag wieder ins Training einsteigen und bereit für Samstag sein, würde ich ihn gerne anstelle von Kamada hinter der Doppelspitze Silva/Dost sehen.
Union ist stark in die Saison gestartet. Auch wenn sie jetzt nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennen, haben sie sich erstmal im vorderen Tabellendrittel eingenistet. Gerade Kruse scheint den Eisernen nochmals einen Schub zu geben.
Dennoch erwarte ich von der Eintracht, dass dort versucht wird von Anfang an dominat aufzutreten und nicht wie in Stuttgart die erste Hälfte wieder zu verschlafen. Außerdem sollte in der Offensive wieder mehr gehen als gegen Leipzig. Es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte! Die vielen Unentschieden bringen die Eintracht nämlich auf Dauer auch nicht weiter!
Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ----------- rode
kamada ------------- younes ------------ kostic
silva
tipp: enges spiel, knappe niederlage mit 1 tor unterschied nach hartem fight.
Ich hoffe eher, das wir das Ding gewinnen.
Tipp: 2-1 für uns
Aufstellung:
Trapp
Toure-Abraham-Hinti-N`dicka
Hasebe-Kohr
Da Costa-Kamada-Kostic
Dost
Im 4231 System
Tipp: 1-2
Abraham Hinteregger Ndicka
Durm Rode (Sow) Ilsanker Kostic
Kamada Silva
Dost
Die Abwehr-Kette hat gegen Leipzig überzeugt, daran wird Hütter zumindest personell festhalten, wohl aber die Aufgaben neu verteilen.
Wenn Rode fit ist, ist er wohl gesetzt ansonsten wieder Sow.
Silva und Dost wechseln sich in der Spitze vorne ab.
Younes war vor seiner Erkrankung nicht in der Startelf, dann wird er es auch nicht direkt danach sein!
trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ----------- rode
kamada ------------- younes ------------ kostic
silva
tipp: enges spiel, knappe niederlage mit 1 tor unterschied nach hartem fight.
Ich hoffe eher, das wir das Ding gewinnen.
Tipp: 2-1 für uns
Aufstellung:
Trapp
Toure-Abraham-Hinti-N`dicka
Hasebe-Kohr
Da Costa-Kamada-Kostic
Dost
Ich glaube, dass die Abwehr so bleiben wird. MF ca. gleich aber mehr Offensive. Kamada leicht rechtsversetzt.
Im 4-1-3-2
Trapp
Durm Abraham Hinti N'Dicka
Ilse
Kamada Rode Kostic
Silva Dost
Tipp: mir macht Union überhaupt keine Angst, aber ich habe vin denen noch kein Spiel diese Saison gesehen. Keine Ahnung wie die so gut sein können. Wir gewinnen 2-0.
Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N’Dicka - Kostic
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva
Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.
Tipp: 0:1 für uns.
Trapp
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva
Da Hütter neulich kreativ war, bin ich es heute auch mal und stelle von MF bis Sturm unsere kleinen, passstarken Spieler auf.
Trapp
Hasebe - Rode
Sow - Kamada
Silva
Jetzt fühl ich mich klein mit 1.78m ....
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Kohr - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Unsere Truppe ist aber auch echt hochgewachsen. Ich wäre da mit meinen 1,82 auch immer noch der Drittkleinste nach Rode und Hase.
Unsere Truppe ist aber auch echt hochgewachsen. Ich wäre da mit meinen 1,82 auch immer noch der Drittkleinste nach Rode und Hase.
Da Costa-Abraham-Hinteregger-N´Dicka
---------------Sow---Rode----------------
Younes--------Kamada----------Kostic
---------------Silva-------------------------
Ich würde auch auf spielerische Linie setzen. Hatte deshalb auch Hasebe statt Sow im Kopf, bin dann aber doch auf Sow gegangen weil der in den auf der 6 nötigen Zweikämpfen dann doch einen Tick robuster erscheint.
Ilsanker würde ich dagegen in solchen Spielen eher nicht mehr stellen; er ist besser geeignet wenn man einen spielstarken Gegner aufreiben will.
Von Kamada erhoffe ich mir Mal wieder eine Verbesserung, er muss wieder mehr zeigen.
Es wird sicher nicht leicht, aber bei allem Respekt ist Union nicht unschlagbar und irgendwann müssen die ja auch Mal wieder verlieren (und wir vor allem endlich mal wieder gewinnen!!).
Tipp Union-SGE 1:2
Abraham Hinti N'Dicka
Durm Rode Kohr Kostic
Younes Kamada
Silva
Hoffe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Union zur Zeit richtig gut drauf ist.
Glaube aber die Serie der Punkteteilung wird für uns weiter gehen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hütter: verlieren ist verboten
gehe ich fest davon aus, dass wir nichts holen bei den Förstern
Hm. Da sehe ich Kruse einmal mit seinem Hintern wackeln und Ilse ins Leere grätschen. Und ob wir da dann das Spiel noch zu elft beenden - wird eng.
Das hatter gesagt?
Kall mei Droppe, Egon mei Pill!
Mer steische ab...
Ich fürchte das gibt wirklich ne Niederlage...ach menno.
Hm. Da sehe ich Kruse einmal mit seinem Hintern wackeln und Ilse ins Leere grätschen. Und ob wir da dann das Spiel noch zu elft beenden - wird eng.
Das hatter gesagt?
Kall mei Droppe, Egon mei Pill!
Mer steische ab...
Ich fürchte das gibt wirklich ne Niederlage...ach menno.
Wir sind denen theoretisch auf jeder Position klar überlegen... Die haben nicht einen Spieler, der klar besser ist auf seiner Position als jemand von uns auf der selbigen... Der Kruse Max.... Na ja, den kann man doch aus dem Spiel nehmen oder? Auch er hat ein gewisses Alter und wird nicht jedes Spiel auf höchstem Niveau spielen. Mit Dost und Silva haben wir zwei Top Stürmer, die definitiv Klasse haben, sie aber nicht immet abrufen.
Fazit : Trapp, Hinti, Kostic, Rode, Silva sind meine top 5 Spieler, die ich als gesetzt sehe. Die werden auch heute spielen. Durm jetzt aufgrund eines soliden Spiels wieder reinzuwerfen halte ich zumindest für mutig, aber warum nicht. Kamada schwankt, wird aber spielen. Ich denke auch, dass Adi den Ilsanker stellt... Für mich wäre übrigens Barkok noch gesetzt gewesen, geht ja nun leider nicht.
Mindestens ein Unentschieden, definitiv aber keine Niederlage, dafür sind wir zu stark.
So, jetzt war ich mal richtig positiv.
Euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.