>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Schade, wenn der reingeht, gucken die ziemlich dumm.
#
Man darf auch wechseln
#
Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
#
Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.


Ist jetzt auch ne Phase, wo man nicht unbedingt wechseln möchte. Es läuft ja um einiges flüssiger als in den ersten 20 Minuten.
#
Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.


Dann können wir jetzt auch anfangen 😁
#
Alter die Latschen da durch wie durch slamlongstangen
#
Auswärtssieg!
#
Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Man darf auch wechseln


Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.

Hasebe im Mittelfeld könnte spielerisch was bringen
#
Uh das tut weh mipm Ellbogn
#
Hart an der Grenze zur Tätlichkeit für mich.
#
Und dann steht er wieder nicht richtig
#
Hart an der Grenze zur Tätlichkeit für mich.
#
Fond ich ehrlich gesagt auch ...
#
Warum wechselt unser Trainer eigentlich nicht aus?
#
Ah, da Costa kommt.
#
Hart an der Grenze zur Tätlichkeit für mich.
#
adler_rodgau schrieb:

Hart an der Grenze zur Tätlichkeit für mich.


Zumindest dunkelgelb. Wäre mal Zeit für "Zeitstrafen" , dann könnte man da jemanden 5 Minuten rausschicken für sowas.
#
Silva wieder mit einer Klasse Leistung!
#
De Danny reißt es jetzt rum...👍🏻
#
Wirklich ungkaublich, wie da die Bälle aus der eigenen Hälfte in's nix gebolzt werden.
Was für ein Elend!
#
JajajaJAJA!
#
Yes!!!
#
adler_rodgau schrieb:

Hart an der Grenze zur Tätlichkeit für mich.


Zumindest dunkelgelb. Wäre mal Zeit für "Zeitstrafen" , dann könnte man da jemanden 5 Minuten rausschicken für sowas.
#
Find ich auch. Keine Chance, an den Ball zu kommen plus Absicht, eine Verletzung in Kauf zu nehmen. Grenzwertig. Da gibt der Fussball wenig Spielraum, denn für Pillapalle gibt's dann Gelb und Rot trauen sich die meisten nicht...


Teilen