>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
mc1998 schrieb:

Platz 9 spiegelt genau die Qualität des Kaders wieder.

Aha

mc1998 schrieb:

Für mich überschätzen sich die Spieler völlig selbst. Wenn ich mir durchlese, das Sow wirklich denkt, wir können die Champions League erreichen, dann muss ich mich fragen welches Zeug der Kerl zu sich nimmt.

Nie im Leben kommen so Rumperfüßler auch nur in die Nähe von CL Plätzen!

mc1998 schrieb:

B. Nicht wundern, dass man das EINZIGE Team ohne Jokertor ist

Längst Geschichte

mc1998 schrieb:

Wer das nicht einsieht hat die schwarz weiß rote Eintracht Brille auf und den ist nicht mehr zu helfen.

Wenn Du das sagst!

Gestern nach dem Sieg natürlich kein Beitrag von diesem User.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Platz 9 spiegelt genau die Qualität des Kaders wieder.

Aha

mc1998 schrieb:

Für mich überschätzen sich die Spieler völlig selbst. Wenn ich mir durchlese, das Sow wirklich denkt, wir können die Champions League erreichen, dann muss ich mich fragen welches Zeug der Kerl zu sich nimmt.

Nie im Leben kommen so Rumperfüßler auch nur in die Nähe von CL Plätzen!

mc1998 schrieb:

B. Nicht wundern, dass man das EINZIGE Team ohne Jokertor ist

Längst Geschichte

mc1998 schrieb:

Wer das nicht einsieht hat die schwarz weiß rote Eintracht Brille auf und den ist nicht mehr zu helfen.

Wenn Du das sagst!

Gestern nach dem Sieg natürlich kein Beitrag von diesem User.


Alter, Du hast wirklich Sorgen.
Allein sich den Scheiß zu merken, ihn dann auch noch hochzuholen. Irgendwie schräg, sorry.
Lass doch mal diese Nachtreterei, sie machen das Forum wirklich ein gutes Stück unlesbarer und haben Auswirkungen auf den Tonfall hier, das wurde neulich ja schonmal zurecht angemerkt.
#
mc1998 schrieb:

Platz 9 spiegelt genau die Qualität des Kaders wieder.

Aha

mc1998 schrieb:

Für mich überschätzen sich die Spieler völlig selbst. Wenn ich mir durchlese, das Sow wirklich denkt, wir können die Champions League erreichen, dann muss ich mich fragen welches Zeug der Kerl zu sich nimmt.

Nie im Leben kommen so Rumperfüßler auch nur in die Nähe von CL Plätzen!

mc1998 schrieb:

B. Nicht wundern, dass man das EINZIGE Team ohne Jokertor ist

Längst Geschichte

mc1998 schrieb:

Wer das nicht einsieht hat die schwarz weiß rote Eintracht Brille auf und den ist nicht mehr zu helfen.

Wenn Du das sagst!

Gestern nach dem Sieg natürlich kein Beitrag von diesem User.
#
Du scheinst ein sehr verbitterter Mensch zu sein, denke ich oft bei deinen Beiträgen..

Ich muss allerdings auch Abbitte leisten, habe noch im Herbst zu Freunden gesagt, dass die Mannschaft, wenn sie das Spiel machen muss, nichts (O-Ton "Null") mit dem Ball anfangen kann und keine Spielidee da ist.
Das Spiel gestern zeigte dann wieder mal deutlich, dass zwischen den letzten Wochen und der ersten Halbserie spielerisch Welten liegen. Konnte man das Ahnen? Vielleicht, User wie  DonGuillermo hatte das ja immer wieder betont, dass wir nicht schlecht spielen und den meisten Gegner sogar überlegen waren, teilweise auch einfach Spielpech hatten. Habe ich daran geglaubt? Nein nicht in dem Ausmaß, um ehrlich zu sein, habe ich leistungstechnisch ebenfalls Platz 8-11 als realistisch angesehen. Daher, Chapeau an Hütter, Bobic und das gesamte Management und natürlich an die Mannschaft
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Platz 9 spiegelt genau die Qualität des Kaders wieder.

Aha

mc1998 schrieb:

Für mich überschätzen sich die Spieler völlig selbst. Wenn ich mir durchlese, das Sow wirklich denkt, wir können die Champions League erreichen, dann muss ich mich fragen welches Zeug der Kerl zu sich nimmt.

Nie im Leben kommen so Rumperfüßler auch nur in die Nähe von CL Plätzen!

mc1998 schrieb:

B. Nicht wundern, dass man das EINZIGE Team ohne Jokertor ist

Längst Geschichte

mc1998 schrieb:

Wer das nicht einsieht hat die schwarz weiß rote Eintracht Brille auf und den ist nicht mehr zu helfen.

Wenn Du das sagst!

Gestern nach dem Sieg natürlich kein Beitrag von diesem User.


Alter, Du hast wirklich Sorgen.
Allein sich den Scheiß zu merken, ihn dann auch noch hochzuholen. Irgendwie schräg, sorry.
Lass doch mal diese Nachtreterei, sie machen das Forum wirklich ein gutes Stück unlesbarer und haben Auswirkungen auf den Tonfall hier, das wurde neulich ja schonmal zurecht angemerkt.
#
So Beiträge wie der von mir zitierte haben aber auch Auswirkungen auf den Tonfall.

Und nach Siegen schreibt der nicht.

User wie mc1998 sind verbitterte Menschen. Nicht ich. Du solltest Dein Buch "Ich wäre gerne Psychologe" nochmal lesen @Classiks.
#
Du scheinst ein sehr verbitterter Mensch zu sein, denke ich oft bei deinen Beiträgen..

Ich muss allerdings auch Abbitte leisten, habe noch im Herbst zu Freunden gesagt, dass die Mannschaft, wenn sie das Spiel machen muss, nichts (O-Ton "Null") mit dem Ball anfangen kann und keine Spielidee da ist.
Das Spiel gestern zeigte dann wieder mal deutlich, dass zwischen den letzten Wochen und der ersten Halbserie spielerisch Welten liegen. Konnte man das Ahnen? Vielleicht, User wie  DonGuillermo hatte das ja immer wieder betont, dass wir nicht schlecht spielen und den meisten Gegner sogar überlegen waren, teilweise auch einfach Spielpech hatten. Habe ich daran geglaubt? Nein nicht in dem Ausmaß, um ehrlich zu sein, habe ich leistungstechnisch ebenfalls Platz 8-11 als realistisch angesehen. Daher, Chapeau an Hütter, Bobic und das gesamte Management und natürlich an die Mannschaft
#
Classiks schrieb:

Ich muss allerdings auch Abbitte leisten, habe noch im Herbst zu Freunden gesagt, dass die Mannschaft, wenn sie das Spiel machen muss, nichts (O-Ton "Null") mit dem Ball anfangen kann und keine Spielidee da ist.


Klar haben wir uns spielerisch seit vorletzten Monat deutlich gesteigert, aber das kam jetzt nicht aus dem Nichts, die Ansätze waren durchaus davor schon zu sehen, wo wir phasenweise bereits ähnlich gespielt haben, halt nur nicht über 90 Minuten und schon gar nicht über mehrere Spiele. Aber dass unsere Mannschaft nicht so begrenzt ist, wie das hier oft behauptet wurde, lässt sich eigentlich allein schon an der Anzahl der herausgespielten Torchancen in der Hinrunde belegen.


Teilen