>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Huiiiii
#
Geiles Ding!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Was für ein Tor!
#
Jaaaaa wieder so ein genialer Pass, diesmal von Hinteregger und Kamada ganz cool
#
Super Daichi und auch Pass von Hinti fein.
#
Daichi Kamadaaaa... shalalalaaaa!
#
Schnöde Fummeltore kann Kamada wohl nicht
#
Schön. Mal nicht den Start verschlafen.
#
Alter Schwede, nicht schlecht. 😳
#
Was ne geile Bude! Sehr geil!
#
Super von Kamada.
#
Schnöde Fummeltore kann Kamada wohl nicht
#
Azriel schrieb:

Schnöde Fummeltore kann Kamada wohl nicht



Caaaaioooo!

Oh... tschuljung
#
Guter Start. Nicht nachlassen sonst steht es schneller 1-1 als man schauen kann.
#
Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!
#
Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!
#
BwBavar schrieb:

Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!


Stop the count!
#
BwBavar schrieb:

Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!


Stop the count!
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!


Stop the count!


Alles abseits einem Eintracht Sieg ist Schiri-Fraud!
In Minute 9 haben wir geführt! Alles andere liegt an der sozialistischen Antifa aus Venezuela!
#
Gutes Spiel bisher, das ein oder andere Foul könnten wir gerne mal gepfiffen bekommen. Wie das hohe Bein eben
#
Hoffen wir mal, dass nicht wieder der berüchtigte "Kurz-vor-Halbzeit-Leistungseinbruch" zuschlägt. Aber bisher sieht das echt ansprechend aus. Der BVB ist teilweise zwar vogelwild in der eigenen Hälfte unterwegs, aber wir spielen das super aus und stechen da zu, wo es wehtut. Gefällt mir bisher sehr, und das Tor tut dem Magen auch gut.
#
Schöne Idee von Kamada und....ufffff Glück gehabt.


Teilen