>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Boah. Da haben 3-4cm zum Unhaltbaren gefehlt. Glück gehabt.
#
Gut dass Filip da aufgepasst hat
#
Kurzpassspiel anstatt Langholz und Befreiungsschlägen wäre sooo schön. Ich glaube daran! I have a dream!
#
Wir haben richtig Kampfgeist!
#
NDicka mit kleiner Wertung im Judo. Schöner Fußfeger
#
Starker Auftritt bisher. Auch spielerisch. 👍🏻
#
NDicka mit kleiner Wertung im Judo. Schöner Fußfeger
#
Azriel schrieb:

NDicka mit kleiner Wertung im Judo. Schöner Fußfeger


Schwarz-roter Gürtel
#
Glück gehabt. Durm muss da anders verteidigen
#
eiei
der Sancho
Kerle das war knapp
#
Uff wieder knapp von Sancho. Wir machen etwas das Spiel aber der BVB immer sehr gefährlich vorn
#
2 Mal kacke von Durm, 2 mal fast das Gegentor.
#
Will ich zuviel, wenn ich sage, dass die Dortmunder uns teilweise richtig viel Zeit am Ball und Raum geben und wir das vergleichsweise wenig ausnutzen in Umschalt situationen?
#
Fast eine halbe Stunde gespielt : Klar hat der BVB die ein oder andere Chance. Man kann nicht alles verhindern gegen diese Individualisten. Dennoch sind wir am Ball sehr gut und ruhig.

Sehr gutes Heimspiel bis jetzt.

Come on SGE !
#
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Für mich kein Foul von Durm.
#
Für mich kein Foul von Durm.
#
Für mich sah es nach Ball gespielt aus
#
Sind die bessere Mannschaft bis hierhin. Die individuelle Klasse einzelner Bienen könnte uns aber absolut noch den ein oder anderen Stich verpassen.
#
sie kratzen und beißen
gefällt mir
klar daß die Bienen auch Chancen hamm
wir sind numal keine Spitzenmannschaft
aber mit Kampfgeist und Konzentration pack ma die heut
#
Für mich sah es nach Ball gespielt aus
#
BwBavar schrieb:

Für mich sah es nach Ball gespielt aus


War es auch. Dafür hatten wir Glück nicht schon zwei Gelbe früh kassiert zu haben, hier war es aber nix.
#
huiiiiiiiiiiii
Ayman


Teilen