>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Kleine Erinnerung daran, dass wir uns absolut nicht beschweren dürften, wenn wir gerade zu zehnt auf dem Platz ständen.
#
ThePaSch schrieb:

Kleine Erinnerung daran, dass wir uns absolut nicht beschweren dürften, wenn wir gerade zu zehnt auf dem Platz ständen.


Quatsch.
#
Frage mich ob wir heute mal Hrustic auf den Platz sehen
#
BwBavar schrieb:

Frage mich ob wir heute mal Hrustic auf den Platz sehen

Nach dem Spiel, wenn er dem Platzwart hilft die Tornetze zu entspannen
#
Boah total platt. Keiner rennt mehr nach vorne, wenn wir den ball erobern. Hat das bisher soooo viel Kraft gekostet?
#
Schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand der BVB uns jetzt komplett im Sack hat.
#
wir spielen auf Ergebnis halten
des könne mer nidd
#
Ibanez schrieb:

Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.


Und bei Rode geben einige auch rot. Winkmann hätte uns in der ersten Halbzeit drei gelbe geben müssen und hat uns eine gegeben. Heißt dann für Dich = Winkmann pfeift einseitig für Dortmund und greift bei jedem Geschrei an die Brusttasche.

Er hat übrigens keine Gelbe für uns gegeben, die "nichts" war, einzig eine, die man nicht geben muss.
#
Ich bin auch erstaunt, dass hier Leute Fehlentscheidungen beim Schiri sehen. M.M.n. gehen wir heute mal wieder etwas grober zur Sache. Dafür war Winkmann bisher sehr human. Ist halt so, wenn man immer noch kein gescheites Passspiel im Ballbesitzfußball hinbekommt und weiterhin mit Körpereinsatz ausbügeln muss.
#
Mensch Winkmann, das war nix.
#
Alter geht mir das gepfeife von jeder Berührung bei sancho und Reyna auf die Eier
#
Ibanez schrieb:

Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.


Und bei Rode geben einige auch rot. Winkmann hätte uns in der ersten Halbzeit drei gelbe geben müssen und hat uns eine gegeben. Heißt dann für Dich = Winkmann pfeift einseitig für Dortmund und greift bei jedem Geschrei an die Brusttasche.

Er hat übrigens keine Gelbe für uns gegeben, die "nichts" war, einzig eine, die man nicht geben muss.
#
Gut ich habe verloren, da Du ja eine Schiedsrichter-Lizenz hast und ich nur parteiisch bin.

Dachte hier sei das SGE Forum, aber vielleicht irre ich mich auch da und meine rot-gelb schwäche spielt mir einen Streich...

#
Boah total platt. Keiner rennt mehr nach vorne, wenn wir den ball erobern. Hat das bisher soooo viel Kraft gekostet?
#
Liegt an der 3 fach Belastung 😉
#
Schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand der BVB uns jetzt komplett im Sack hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand der BVB uns jetzt komplett im Sack hat.

Als wäre ne andere Mannschaft auf dem Platz. Null Zugriffin Hz2
#
Boah total platt. Keiner rennt mehr nach vorne, wenn wir den ball erobern. Hat das bisher soooo viel Kraft gekostet?
#
LiquidRush schrieb:

Boah total platt. Keiner rennt mehr nach vorne, wenn wir den ball erobern. Hat das bisher soooo viel Kraft gekostet?

Und das ohne Dreifachbeladtung
#
Alter, Winkmann du Sohn einer coronabedingt beschäftigungslosen Mitarbeiterin eines Freudenhauses.

Der Typ ist ein schlechter Scherz.
#
Mensch Winkmann, das war nix.
#
Matzel schrieb:

Mensch Winkmann, das war nix.

Hier zieh mal die Vereinsbrille ab...
#
Einige scheinen nicht zu wissen das der BVB eine der stärksten Mannschaften in der Bundesliga hat.
#
Hä hat Sky da eben ne andere Wiederholung gezeigt? Abraham war doch nicht der den Ball geholt hat
#
Matzel schrieb:

Mensch Winkmann, das war nix.

Hier zieh mal die Vereinsbrille ab...
#
Ibanez schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Winkmann, das war nix.

Hier zieh mal die Vereinsbrille ab...

Is ja wieder gut jetzt! 🙄
#
Einige scheinen nicht zu wissen das der BVB eine der stärksten Mannschaften in der Bundesliga hat.
#
Mike 56 schrieb:

Einige scheinen nicht zu wissen das der BVB eine der stärksten Mannschaften in der Bundesliga hat.

Und Bielefeld Köln und Brenen eine der schlechtesten
#
Schon enttäuschend die zweite Hälfte, Doofmund hat doch zwei Spiele gehabt diese Woche.
#
Diese ständigen schnellen Ballverlusste nerven nicht nur gewaltig sonder kosten enorm Kraft. Das muss unbedingt besser werden, wenn wir in das obere Tabellendrittel wollen.


Teilen