Hat Sow überhaupt schon mal den Ball zum eigenen Mann gebracht? Wieder mal eine ganz schwache Hälfte. Wie fast immer : wieder nur eine Hälfte okay! Traurig!
Hat Sow überhaupt schon mal den Ball zum eigenen Mann gebracht?
In diesem Spiel oder generell? Glaube mal eine Flanke auf Silva letzte Saison. Zumindest der einzige Pass, der nach vorne ging.
Er hat in den letzten 10 Minuten zwei Mal gute Angriffe nach vorne eingeleitet mit genauen Pässen. Nur mal so. Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Hat Sow überhaupt schon mal den Ball zum eigenen Mann gebracht?
In diesem Spiel oder generell? Glaube mal eine Flanke auf Silva letzte Saison. Zumindest der einzige Pass, der nach vorne ging.
Er hat in den letzten 10 Minuten zwei Mal gute Angriffe nach vorne eingeleitet mit genauen Pässen. Nur mal so. Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Das finde ich doch recht positiv. Er hat ein paar mal etwas aufblitzen lassen. Aber auch das war mir zu wenig, um zu sagen, er hat ne gute Qualität, um uns zu helfen. Er hat bisher kaum etwas gezeigt, was für die 1. Liga reicht.
So machen wir das 👌
Forumsdiktatur...ich werde diskriminiert
Ja aber sauhart! Hast du auch verdient Digga
Halte ich aus, im Gegensatz zu den Biene Maja Pussies - ich zitiere "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH"
Wo ist das denn gelb?
Wieder mal eine ganz schwache Hälfte. Wie fast immer : wieder nur eine Hälfte okay!
Traurig!
Ja aber sauhart! Hast du auch verdient Digga
Halte ich aus, im Gegensatz zu den Biene Maja Pussies - ich zitiere "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH"
Joah. Und dann sucht der Schri halt die Ohropax hinter der gelben.
Stell dir vor er hätte die hinten in der Hosentasche ...😱
Das finde ich doch recht positiv. Er hat ein paar mal etwas aufblitzen lassen. Aber auch das war mir zu wenig, um zu sagen, er hat ne gute Qualität, um uns zu helfen. Er hat bisher kaum etwas gezeigt, was für die 1. Liga reicht.
Einzug ins Denkgefängnis
Einzug ins Denkgefängnis
Joah. Und dann sucht der Schri halt die Ohropax hinter der gelben.
Stell dir vor er hätte die hinten in der Hosentasche ...😱