>

Aufstellung und Tipp gegen VW

#
Das nächste Spiel steht bereits in 2 Tagen an.
Die Wölfe haben in dieser Saison noch keine Niederlage, wird Zeit würde ich mal sagen 😬
                          Trapp

         Abraham   Hinti    Evan

Durm           Rode    Ilsanker         Kostic

                          Kamada

             Dost                 Silva

Barkok draußen zu lassen fällt mir schwer, ich mag seine Spielweise sehr, jedoch brauchen wir vorne Dost um gegen die VW IV auch mal einen Kopfball zu gewinnen.
Mit Barkok und Younes können wir zudem offensiv stark nachlegen.

Tipp: zur Abwechslung mal ein Unentschieden
1 zu 1
#
Trapp
Durm-Abraham-Hinteregger-Ndicka
Rode-Sow
Barkok-Kamada-Kostic
Silva


Dazu noch Dost und Younes in der Hinterhand.

Tipp: 1:3
#
Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉
#
----------------------------Trapp------------------------

-------Abraham-----Hinteregger-----N'Dicka------

---Durm--------Rode--------Sow---------Kostic-----

--------------Kamada-------------Younes--------------

------------------------Silva-------------------------------

Hinti macht Sinn als zentraler Spieler hinten. Er passt gut um Weghorst aus dem Spiel zu nehmen. Im defensiven Mittelfeld würde ich auch nichts groß ändern. Rode und Sow haben gerade in der 1. Halbzeit gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht. Vorne würde ich mir Younes Mal von Beginn an wünschen, der zusammen mit Kamada hinter Silva auflaufen könnte.

Wolfsburg wird ne harte Nuss. Sie sind noch ungeschlagen und haben ne gute Truppe zusammen. Immerhin werden Steffen und Mehmedi den Wolfsburgern fehlen. Die Eintracht muss sehen das sie Weghorst irgendwie aus dem Spiel nimmt. Er ist quasi die Lebensversicherung des VFL. Ich hoffe die Eintracht knüpft an die 1. Hälfte aus dem Dortmund-Spiel an und belohnt sich endlich Mal wieder mit 3 Punkten!

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg #⚫⚪🔴

#
Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉

JohanCruyff schrieb:

Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉

Nehm ich. Durm hat doch jetzt auch nur noch zwei Spiele aus Verlegenheit bekommen um ihn nicht gleich wieder auf die Tribüne zu setzen. Würde da sogar lieber Touré sehen
#
Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Barkok     Sow  Rode      Kostic
Younes    Kamada
Silva


Offensiv, laufstark, beweglich, mit vielen guten Fußballern = spielstark.

Tipp: Sieg, sonst würde ich anders aufstellen. 😉

Perfekt. So und nicht anders würde ich auch aufstellen.
#
----------------------------Trapp------------------------

-------Abraham-----Hinteregger-----N'Dicka------

---Durm--------Rode--------Sow---------Kostic-----

--------------Barkok-------------Kamada--------------

------------------------Silva-------------------------------

Gruß
tobago
#
----------------------------Trapp------------------------

-------Abraham-----Hinteregger-----N'Dicka------

---Durm--------Rode--------Sow---------Kostic-----

--------------Kamada-------------Younes--------------

------------------------Silva-------------------------------

Hinti macht Sinn als zentraler Spieler hinten. Er passt gut um Weghorst aus dem Spiel zu nehmen. Im defensiven Mittelfeld würde ich auch nichts groß ändern. Rode und Sow haben gerade in der 1. Halbzeit gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht. Vorne würde ich mir Younes Mal von Beginn an wünschen, der zusammen mit Kamada hinter Silva auflaufen könnte.

Wolfsburg wird ne harte Nuss. Sie sind noch ungeschlagen und haben ne gute Truppe zusammen. Immerhin werden Steffen und Mehmedi den Wolfsburgern fehlen. Die Eintracht muss sehen das sie Weghorst irgendwie aus dem Spiel nimmt. Er ist quasi die Lebensversicherung des VFL. Ich hoffe die Eintracht knüpft an die 1. Hälfte aus dem Dortmund-Spiel an und belohnt sich endlich Mal wieder mit 3 Punkten!

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg #⚫⚪🔴

#
Adlersupporter schrieb:

----------------------------Trapp------------------------

-------Abraham-----Hinteregger-----N'Dicka------

---Durm--------Rode--------Sow---------Kostic-----

--------------Kamada-------------Younes--------------

------------------------Silva-------------------------------

Hinti macht Sinn als zentraler Spieler hinten. Er passt gut um Weghorst aus dem Spiel zu nehmen. Im defensiven Mittelfeld würde ich auch nichts groß ändern. Rode und Sow haben gerade in der 1. Halbzeit gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht. Vorne würde ich mir Younes Mal von Beginn an wünschen, der zusammen mit Kamada hinter Silva auflaufen könnte.

Wolfsburg wird ne harte Nuss. Sie sind noch ungeschlagen und haben ne gute Truppe zusammen. Immerhin werden Steffen und Mehmedi den Wolfsburgern fehlen. Die Eintracht muss sehen das sie Weghorst irgendwie aus dem Spiel nimmt. Er ist quasi die Lebensversicherung des VFL. Ich hoffe die Eintracht knüpft an die 1. Hälfte aus dem Dortmund-Spiel an und belohnt sich endlich Mal wieder mit 3 Punkten!

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg #⚫⚪🔴


Sollte Silva für morgen passen müssen, würde ich Dost von Beginn an bringen. Nach der PK von heute scheint Hütter ja so oder so Dost von Anfang bringen zu wollen. Also wird’s ne Doppelspitze wenn Silva doch spielen kann...
#
                        Trapp

       Abraham   Hinti     N'Dicka

Durm         Rode        Sow         Kostic

              Younes          Barkok

                          Dost

Hoffe zwar, dass Silva morgen mitmischen kann, denke er wird dann aber eher von der Bank kommen.
So oder so, rechne ich aber morgen mit einer Pleite. Hoffe aber natürlich wie immer auf 3 Punkte.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                                                                              Trapp
                                                                  Vadder  Hinti   N'Dika
                                                     Durm                                       Kostic
                                                                       Rode    Sow
                                                         Barkok                      Kamada  
                                                                           Dost
#
-------------------Trapp-----------------
-----Abraham--Hinti--N'Dicka----
Durm----------Ilsanker---------------
------------Rode---------------Kostic
-----------Kamada----Younes-------
-----------------Dost-------------------

Sollte Wolfsburg mit nur Weghorst in der Spitze spielen,  würde ich hinten mit 4er Kette spielen lassen.
Sollte Silva ausfallen, ist es mMn wichtig die Räume vor Dost mit schnellen,  torgefährlichen Spielern zu besetzen, da Dost 90% der Anspiele tropfen lässt.

Tipp: 1:1
#
Silva kam in den Spielen als einzige Spitze auch bisher nicht so gut zur Geltung, wie in anderen Spielen. Fände daher die Variante mit Dost, wenn nicht eh 2 Stürmer spielen, durchaus mal interessant.
#
Trapp
Abraham  Hinti  
Touré                  Ndicka
Rode    Sow
Barkok  Kamada  Kostic
Dost


Sollte Wolfsburg wirklich nur mit 1 Stürmer auflaufen, würde ich auf ein "verkappte" 4er-Kette setzen, mit dem offensiveren Touré für Durm auf rechts und N'dicka auf links der Kostic den Rücken frei hält.
Rode und Sow waren sehr laufstark gegen Dortmund und sollten so auch das Mittelfeld eng machen. Nur bitte weniger Ballverluste und unnötige Abspielfehler!
Dann kommt unsere 3-köpfige Offensiv-Abteilung im Mittelfeld und davor Dost!



Teilen