>

Aufstellungen & Tipps gegen die Ponys

#
                        Trapp

      Abraham   Hinti       N'Dicka

Barkok       Rode     Sow        Kostic

                       Kamada

                 Dost        Silva

Auch wenn meine Hoffnung äußerst gering ist, dass Barkok in die Startelf rückt und Ilse endlich mal draußen bleibt, wünsche ich mir diese Startelf.

Keine Ahnung wie es ausgesehen könnte aber auch für Dienstag habe ich ein ungutes Gefühl und hoffe mal wieder, dass es mich täuscht. Irgendwann muss es doch mal aufwärts gehen!

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Trapp
Touré Abraham Hinti N’Dicka
Kohr Sow
Barkok Younes Kostic
Silva


Mehr spielerische Qualität ins Mittelfeld und gegen die starke Gladbacher Offensive weg von der aktuell nicht so sattelfesten Dreierkette und die zu Beginn der letzten Rückrunde situativ gut funktionierende Viererkette wieder implementieren.
#
Trapp
Touré Abraham Hinti N’Dicka
Kohr Sow
Barkok Younes Kostic
Silva


Mehr spielerische Qualität ins Mittelfeld und gegen die starke Gladbacher Offensive weg von der aktuell nicht so sattelfesten Dreierkette und die zu Beginn der letzten Rückrunde situativ gut funktionierende Viererkette wieder implementieren.
#
Aufstellung egal ( außer ilsanker), ich würde nur gerne mal so etwas wie einen matchplan, ein System und eine vernünftige Einstellung erkennen können.
#
——————Trapp
Touré - Abraham- Hinti - Willems
Barkok - Rode - Ndicka - Kostic
————-Dost - Silva

——————-Trapp
Touré - Abraham(Hinti) - Hinti(Ndicka)- Willems
      Barkok - Rode - Younes- Kostic
—-————-Dost - Silva


Andere Variante sehr offensiv, aber da wir hinten eh nicht dicht halten kann man auch versuchen anzugreifen als gäbs kein Morgen.

——————-Trapp
Touré - Abraham(Hinti) - Hinti(Ndicka)- Willems
———————Rode( wenn die Kraft weg ist Hasebe bringen)
Barkok—————————————-Kostic
———————-Kamada
——-————-Dost - Silva

Ndicka könnte ich mir auch auf der Ilsanker Position vorstellen.
Willems trainiert seit Wochen, irgendwann muss es mal losgehen.
Kamada würde ich erst mal auf der Bank lassen.
Man könnte auch mal für die Zeit nach der Winterpause testen, also zunächst ohne Abraham.
Um die Sache bei Führung über die Zeit zu bringen, bitte Hasebe für einen offensiven.
Hinten rechts sehe ich Touré trotz aller Patzer noch am stärksten.
Durm defensiv ok, Chandler seine Zeit ist vorbei, DaCosta rechte Seite defensiv ist meistens der Schwachpunkt wenn er spielt.
Kamada hat man dann zum nachlegen, sicher ein guter Fußballer, aber für die Balance
Im Team Gift. Jemanden der gegen den Ball so schwach ist, muss man sich gegen starke Gladbacher leisten können. Wir können es momentan nicht.
Endlich mal Mut für was neues.
Diesen Rumpelfussball will doch keiner mehr sehen.
Eine dieser Varianten würde ich mir wünschen.
Aber ich befürchte das der alte Stiefel, der zu selten funktioniert durchgezogen wird.


#


trapp
durm ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
hasebe ------- rode
barkok ----------- kamada --------- kostic
silva



tipp: 0:2

hoffnung: 1:1
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Rode - Sow
Barkok - Kamada - Younes - Kostic
Silva


Tipp: 1:3
Hoffnung: 2:2
Wunsch: 3:2
#
--------------------------Trapp---------------------

---------Abraham------Hasebe-----Hinteregger-----

-----Durm--------Rode---------Sow-------Kostic------

----------------Kamada------------Younes---------------

--------------------------Silva--------------------------------

Hasebe sollte den Spielaufbau aus der Abwehr wieder verbessern. Rode und Sow beackern das DM. Ilsanker auf die Bank und dafür ein Offensiv-Spieler mit Younes (alternativ auch Barkok) in die Startelf. Ganz vorne hoffe ich das Silva wieder fit ist.

Ich wünsche mir von der Eintracht am Dienstag gegen Gladbach so einen guten Auftritt wie gegen Dortmund in der ersten Halbzeit. Vielleicht schaffen wir es ja Mal wieder zwei gute Halbzeiten zu spielen. Nur dann ist gegen Gladbach was drin. Mit Thuram, Embolo, Plea oder Herrmann kommt einiges auf unsere Abwehr zu.

Tipp: 1:1

#
--------------------Trapp
----Abraham----Hinti----Ndicka
------------Rode--------Sow
Barkok--------------------------Kostic
-----------Kamada-------Younes
----------------------Silva
Pressing nach situation
5er kette nach situation mit Kontern
Mitte verdichten mit rode und sow sowie Anspielstationen wenn sie 5erkette spielen
#
Adi:
3511

Trapp, Abraham-Hinti-Ndicka,Durm-Rode-Ilse-Sow-Kostic,Kamada,Dost oder Silva*



Meine Aufstellung

4231

Trapp, Da Costa -Abraham-Hinti- Willems, Rode-Sow,Younes*-Kamada-Kostic,Silva oder dost*

* Wenn silva fit ist spielt er

* alternativ barkok

#
--------------------Trapp
----Abraham----Hinti----Ndicka
------------Rode--------Sow
Barkok--------------------------Kostic
-----------Kamada-------Younes
----------------------Silva
Pressing nach situation
5er kette nach situation mit Kontern
Mitte verdichten mit rode und sow sowie Anspielstationen wenn sie 5erkette spielen
#
Kookie schrieb:

--------------------Trapp
----Abraham----Hinti----Ndicka
------------Rode--------Sow
Barkok--------------------------Kostic
-----------Kamada-------Younes
----------------------Silva
Pressing nach situation
5er kette nach situation mit Kontern
Mitte verdichten mit rode und sow sowie Anspielstationen wenn sie 5erkette spielen


👍
#
Aufstellung egal ( außer ilsanker), ich würde nur gerne mal so etwas wie einen matchplan, ein System und eine vernünftige Einstellung erkennen können.
#
Siegtaladler schrieb:

Aufstellung egal ( außer ilsanker), ich würde nur gerne mal so etwas wie einen matchplan, ein System und eine vernünftige Einstellung erkennen können.


Wäre gut, wenn man mal wieder ein Spiel gewinnen möchte.
Bezweifele aber, das wir die Gladbacher besiegen.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger - N´Dicka
Rode - Sow
Barkok - Kamada - Kostic
Silva


Tipp: 2:1
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger - N´Dicka
Rode - Sow
Barkok - Kamada - Kostic
Silva


Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger - N´Dicka
Rode - Sow
Barkok - Kamada - Kostic
Silva


Tipp: 2:1

Kurz zur Erläuterung meiner Wunschaufstellung:

Der Vadder gibt in meiner Aufstellung natürlich nicht den klasischen Rechtsverteidiger. Vielmehr sehe ich Hasebe als Bindeglied direkt hinter Rode und Sow. Ich erhoffe mir dadurch mehr Anschub und Übersicht aus unserer Abwehr heraus.
Barkok auf rechts und wie schon gewohnt Kostic auf links fungieren als Schienenspieler. Als "Verwerter" dann Kamada und Silva in vorderster Reihe.
#
Von mir aus können wir die Nummer auch verlieren, so lange wir nicht wieder mit so einer Schiss-in-de-Buchs-Aufstellung spielen und schon vorher die Segel streichen.

Mehr Offensive, weniger Ilsanker.
#
                        Trapp

      Abraham   Hinti       N'Dicka

Barkok       Rode     Sow        Kostic

                       Kamada

                 Dost        Silva

Auch wenn meine Hoffnung äußerst gering ist, dass Barkok in die Startelf rückt und Ilse endlich mal draußen bleibt, wünsche ich mir diese Startelf.

Keine Ahnung wie es ausgesehen könnte aber auch für Dienstag habe ich ein ungutes Gefühl und hoffe mal wieder, dass es mich täuscht. Irgendwann muss es doch mal aufwärts gehen!

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Genauso würde ich auch aufstellen wenn Silva wieder fit. Weder Silva noch Dost haben mich bislang in einem 1-Spitzen System überzeugt, während in der Doppelspitze (außer gegen Bayern) immer einer der beiden mindestens getroffen.

Dahinter dann ein spielstarkes Mittelfeld, wenn Sow die Form vom letzten Spiel behält (mit dem er sich in jedem Fall ne weitere Chance verdient hat).

Ist eher offensiv, aber das muss auch mal wieder das Zeichen sein, wenn man sagt, dass das nächste Spiel unbedingt gewonnen werden muss.

Wenn Hütter sagt, dass ihm das zu offensiv ist und er lieber Durm als Barkok bringt, kann ich noch damit leben. Wenn Ilsanker spielt, werde ich sauer (allenfalls als IV könnte man ihn mal im Hinblick auf die Abraham Nachfolge mal testen, aber im DM will ich ihn nicht mehr sehen.)
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Barkok - Younes
Silva


Ich glaube zwar selbst nicht an die Aufstellung, aber hoffen wird man hoffentlich noch dürfen.
#
Ich würde es mal so versuchen:

Trapp

Durm      Abraham   Hinti       N'Dicka

      Rode    Sow      

 Barkok       Kamada        Kostic

 Silva


Bei der Aufstellung ist mir wieder bewußt geworden, daß wir seit einigen Jahren (Marius Wolff war glaube ich der letzte) keinen echten RA im Kader haben. Es ballt sich von hinten nach vorne leider sehr in der Mitte.
#
Die Aufstellung tippe ich mal nicht... Es ist eh fast egal. Die Spieler müssen Gas geben, der Rasen muss brennen!

Ich bezweifle, dass wir das schaffen.
Die Aufstellung wird ein wenig offensiver sein. Die Leistung wird wieder einmal nicht auf den Rasen gebracht, nach dem Spiel wird wieder lamentiert... Championsleague Mannschaft... alles probiert... erste Halbzeit mitgehalten... und wir verlieren 0:3.

Bis zur Winterpause schaffen wir noch genau 0 Punkte.
Dann wird zum Angriff im Frühjahr geblasen, genau wie letztes Jahr. Aber es wird dieses Mal in der Rückrunde nicht gut gehen.
Es gibt nicht oft Wiederholungen!
Ich ahne nichts Gutes in den kommenden Wochen.
#
Die Aufstellung tippe ich mal nicht... Es ist eh fast egal. Die Spieler müssen Gas geben, der Rasen muss brennen!

Ich bezweifle, dass wir das schaffen.
Die Aufstellung wird ein wenig offensiver sein. Die Leistung wird wieder einmal nicht auf den Rasen gebracht, nach dem Spiel wird wieder lamentiert... Championsleague Mannschaft... alles probiert... erste Halbzeit mitgehalten... und wir verlieren 0:3.

Bis zur Winterpause schaffen wir noch genau 0 Punkte.
Dann wird zum Angriff im Frühjahr geblasen, genau wie letztes Jahr. Aber es wird dieses Mal in der Rückrunde nicht gut gehen.
Es gibt nicht oft Wiederholungen!
Ich ahne nichts Gutes in den kommenden Wochen.
#
Adlergänger78 schrieb:

Ich ahne nichts Gutes in den kommenden Wochen.

Schöne Weihnachten!
#
Hier mein Zitat aus dem Makoto Hasebe Thread:

"Ich würde den Makoto sehr gerne gegen  Gladbach von Anfang an sehen, insofern er fit ist.
Er ist ein Stabilisator mit extrem guten Spielverständnis und Übersicht.
Würde mich interessieren, wie ihr das seht."
Leider weiß ich nicht wie ich den Hasebe Thread zumachen kann, daher hab ich das mal rübergeholt.

Zur Wunsch-Aufstellung:
                                             Trapp

                         Hinti    Abraham  Hasebe  N'dicka

                                        Sow      Rode

                               Kostic  Kamada  Barkok

                                              Silva

Befürchte, dass Adi anders aufstellt, daher

Tipp mit blutendem Herz: 0:2





Teilen