>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Die Aufstellung finde ich schon mal deutlich besser als in den vergangenen Wochen. Endlich mal Younes und Barkok zusammen von Anfang an.
#
Fresse halten, Gladbach, jetzt kommen wir! 😎
Geile Aufstellung!
#
Ich weiß nicht. Die Aufstellung hätte ich mir in Wolfsburg gewünscht. Gladbach könnte zu gut sein um so offensiv zu beginnen.
#
Die Aufstellung passt! Es ist alles angerichtet für den Heimsieg.
#
Ich weiß nicht. Die Aufstellung hätte ich mir in Wolfsburg gewünscht. Gladbach könnte zu gut sein um so offensiv zu beginnen.
#
Ein 0:0 wird es eher nicht. Aber es stehen wenigstens Leute auf dem Platz, die Fußball SPIELEN können.
#
Rode und sow machen das läuferisch und kämpferische und mit barkok younes und silva hat man 3 offensive die spielerisch gut zusammen spielen könnten.... könnte klappen
#
Aufstellung mit gefühlt gegenteiligem strategischen Hintergedanken als zum Spiel gegen Wolfsburg.
Bin mal gespannt, wie das funktioniert.
#
Sehe gerade: Kackbach mit 7 Änderungen in der Startelf.
Vielleicht sind die ja nicht eingespielt....
#
Hallo zusammen, endlich wieder 4er Kette. Das System 4-4-2 liegt unserem Team. Sieht gut aus. Bin sehr zuversichtlich, dass es heute mit dem so lang ersehnten und so wichtigen Heimsig klappt.
#
Für Ndicka tuts mir echt Leid.
Hat seine Leistung gebracht und muss raus.
Ich hätte es mal ohne Abraham versucht auch um zu
sehen wie’s nach der Winterpause aussieht.
#
Für Ndicka tuts mir echt Leid.
Hat seine Leistung gebracht und muss raus.
Ich hätte es mal ohne Abraham versucht auch um zu
sehen wie’s nach der Winterpause aussieht.
#
Sensemann schrieb:

Für Ndicka tuts mir echt Leid.
Hat seine Leistung gebracht und muss raus.
Ich hätte es mal ohne Abraham versucht auch um zu
sehen wie’s nach der Winterpause aussieht.


Hat im Training einen Schlag auf den Knöchel bekommen.
Also eher eine Vorsichtsmaßnahme.
#
Wer lesen kann....
Hab ich übersehen, steht auf Seite 1.
#
Hallo zusammen, endlich wieder 4er Kette. Das System 4-4-2 liegt unserem Team. Sieht gut aus. Bin sehr zuversichtlich, dass es heute mit dem so lang ersehnten und so wichtigen Heimsig klappt.
#
tornado schrieb:

Hallo zusammen, endlich wieder 4er Kette.


Bist du sicher? Ohne NDicka haben wir keinen Links hinten. Kann mir nicht vorstellen dass Hütter Hinti oder Kostic da spielen lässt.
#
Es stehen zumindest mal bis auf Kamada sämtliche fußballerisch überdurchschnittlich begabte Spieler von uns auf dem Platz. Gut, wenn man es auf die Spitze treibt, könnte man hinten noch N'Dicka für Hinti, Tuta für Abraham und Touré für Durm stellen, aber das wäre dann auch etwas übertrieben. Rein vom Papier her sollte das ja unsere beste Abwehrkette und unser spielerisch bestes Mittelfeld sein.

Wenn wir wieder so ballsicher sind wie gegen Dortmund und mal ausnahmsweise nicht wie so oft in dieser Saison frei im Strafraum über das Tor schießen, gewinnen wir das Spiel heute. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird es gegen schnelle Gladbacher schwer. Aber gut, das ist ja in jedem Spiel so und dann hätten wir diese Saison auch schon die meisten anderen Spiele gewonnen. Letzten Endes sagen wir ja jetzt alle auch nur, wenn es gut läuft, dann gewinnen wir. Kann man vorher halt nie wissen. Aber die Aufstellung setzt meiner Meinung nach im Gegensatz zu letzter Woche schon mal das richtige Zeichen an die Mannschaft.
#
Endlich eine Aufstellung mit Mut und Ei.
#
Es stehen zumindest mal bis auf Kamada sämtliche fußballerisch überdurchschnittlich begabte Spieler von uns auf dem Platz. Gut, wenn man es auf die Spitze treibt, könnte man hinten noch N'Dicka für Hinti, Tuta für Abraham und Touré für Durm stellen, aber das wäre dann auch etwas übertrieben. Rein vom Papier her sollte das ja unsere beste Abwehrkette und unser spielerisch bestes Mittelfeld sein.

Wenn wir wieder so ballsicher sind wie gegen Dortmund und mal ausnahmsweise nicht wie so oft in dieser Saison frei im Strafraum über das Tor schießen, gewinnen wir das Spiel heute. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird es gegen schnelle Gladbacher schwer. Aber gut, das ist ja in jedem Spiel so und dann hätten wir diese Saison auch schon die meisten anderen Spiele gewonnen. Letzten Endes sagen wir ja jetzt alle auch nur, wenn es gut läuft, dann gewinnen wir. Kann man vorher halt nie wissen. Aber die Aufstellung setzt meiner Meinung nach im Gegensatz zu letzter Woche schon mal das richtige Zeichen an die Mannschaft.
#
Für mich wird heute entscheidend sein wie die Abstimmung zwischen Rode und Sow passt und ob beide die Mitte zu kriegen.
Aber auch wie Younes und Barkok defensiv mitarbeiten. Wird jedenfalls interessant.
#
Endlich eine Aufstellung mit Mut und Ei.
#
Wem wir das zu verdanken haben, weiß ich natürlich nicht. Adis Einsicht? Seine letzten Statements klangen eher nicht danach. Druck von Fredi? Wäre möglich. Druck von uns Fans, sicher nicht, leider, sonst hätte schon manche Aufstellung anders ausgesehen
#
Für mich wird heute entscheidend sein wie die Abstimmung zwischen Rode und Sow passt und ob beide die Mitte zu kriegen.
Aber auch wie Younes und Barkok defensiv mitarbeiten. Wird jedenfalls interessant.
#
Azriel schrieb:

Für mich wird heute entscheidend sein wie die Abstimmung zwischen Rode und Sow passt und ob beide die Mitte zu kriegen.


Das sowieso. Deshalb bin ich ja eigentlich auch ein Verfechter davon, in dem System mit Fünfer-/Dreierkette mit einem klaren Sechser zu spielen.
#
Es stehen zumindest mal bis auf Kamada sämtliche fußballerisch überdurchschnittlich begabte Spieler von uns auf dem Platz. Gut, wenn man es auf die Spitze treibt, könnte man hinten noch N'Dicka für Hinti, Tuta für Abraham und Touré für Durm stellen, aber das wäre dann auch etwas übertrieben. Rein vom Papier her sollte das ja unsere beste Abwehrkette und unser spielerisch bestes Mittelfeld sein.

Wenn wir wieder so ballsicher sind wie gegen Dortmund und mal ausnahmsweise nicht wie so oft in dieser Saison frei im Strafraum über das Tor schießen, gewinnen wir das Spiel heute. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird es gegen schnelle Gladbacher schwer. Aber gut, das ist ja in jedem Spiel so und dann hätten wir diese Saison auch schon die meisten anderen Spiele gewonnen. Letzten Endes sagen wir ja jetzt alle auch nur, wenn es gut läuft, dann gewinnen wir. Kann man vorher halt nie wissen. Aber die Aufstellung setzt meiner Meinung nach im Gegensatz zu letzter Woche schon mal das richtige Zeichen an die Mannschaft.
#
DonGuillermo schrieb:

Es stehen zumindest mal bis auf Kamada sämtliche fußballerisch überdurchschnittlich begabte Spieler von uns auf dem Platz. Gut, wenn man es auf die Spitze treibt, könnte man hinten noch N'Dicka für Hinti, Tuta für Abraham und Touré für Durm stellen, aber das wäre dann auch etwas übertrieben. Rein vom Papier her sollte das ja unsere beste Abwehrkette und unser spielerisch bestes Mittelfeld sein.


Da möchte ich widersprechen. Ohne Hinti und ohne Abraham wäre mir gar nicht wohl.
#
WAWG schrieb:

mittelbucher schrieb:

Aufstellung gefällt mir, auch wenn ich es schade finde, dass Evan ihr zum Opfer gefallen ist.

Der fällt angeschlagen aus. Also kein Opfer.

Nicht gut, aber danke für die Info!
Hoffe er ist bald wieder fit.
#
Sooooo muss Aufstellung


Teilen