>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wem wir das zu verdanken haben, weiß ich natürlich nicht. Adis Einsicht? Seine letzten Statements klangen eher nicht danach. Druck von Fredi? Wäre möglich. Druck von uns Fans, sicher nicht, leider, sonst hätte schon manche Aufstellung anders ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Wem wir das zu verdanken haben, weiß ich natürlich nicht. Adis Einsicht? Seine letzten Statements klangen eher nicht danach. Druck von Fredi? Wäre möglich. Druck von uns Fans, sicher nicht, leider, sonst hätte schon manche Aufstellung anders ausgesehen


Ja der Druck scheint auch beim Adi zu steigen
#
So eine Aufstellung war längst mal überfällig.

Ich glaube, heute geht was.
#
Joa Aufstellung nicht wie erwartet und stimmt mich positiv.

Und mit Dost und Kamada auch noch zwei Offensive, mit denen man nachlegen kann.
#
Azriel schrieb:

Für mich wird heute entscheidend sein wie die Abstimmung zwischen Rode und Sow passt und ob beide die Mitte zu kriegen.


Das sowieso. Deshalb bin ich ja eigentlich auch ein Verfechter davon, in dem System mit Fünfer-/Dreierkette mit einem klaren Sechser zu spielen.
#
Jupp. Hätten wir nicht Kamada, würde ich persönlich 3 ZM bevorzugen. Ein echter 6er und zwei 8er.
Ich glaube dass war ursprünglich auch eine Idee warum Kohr/Sow verpflichtet wurden.
#
Auf geht´s Eintracht, kämpfen, spielen und siegen!
#
Das Spiel ist richtungsweisend. Habe mich geopfert, einer muss es ja schreiben.
#
Im letzten Spiel Mut gefordert, Hütter leifert zumindest mal Mut.

Aber mehrfach wirklich auch richtig bereits in den Analysen gelesen, Mut und auch Engagment hätte man trotzdem von der Mannschaft am Freitag auch verlangen können.

Bin sehr gespannt, habe aber das Gefühl das der Mut gegen Golfsburg noch eher belohnt wordn wäre.

#
Wem wir das zu verdanken haben, weiß ich natürlich nicht. Adis Einsicht? Seine letzten Statements klangen eher nicht danach. Druck von Fredi? Wäre möglich. Druck von uns Fans, sicher nicht, leider, sonst hätte schon manche Aufstellung anders ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Druck von Fredi?


Ich hoffe nicht  Egal wie sehr ich Hütter aktuell auch kritisch sehe, aber das geht garnicht.
Ein Trainer darf sich nie reinreden lassen.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Für mich wird heute entscheidend sein wie die Abstimmung zwischen Rode und Sow passt und ob beide die Mitte zu kriegen.
Aber auch wie Younes und Barkok defensiv mitarbeiten. Wird jedenfalls interessant.
#
Azriel schrieb:

und ob beide die Mitte zu kriegen.


Bis jetzt geht mir das zu einfach.
#
Fängt ja gut an in den ersten 5 Minuten 🤦‍♂️
#
Uiuiui.
Veh hätte gesagt : die können richtig gut kicken
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Auf geht's magische SGE!!!


Joa. "Magisch" statt "bieder" wäre zumindest mal wieder ein Ansatz.
#
Struwwel schrieb:

Druck von Fredi?


Ich hoffe nicht  Egal wie sehr ich Hütter aktuell auch kritisch sehe, aber das geht garnicht.
Ein Trainer darf sich nie reinreden lassen.
#
Kritisch konstruktiv Disskutieren - gerne. Reinreden und vor diktieren - nein
#
Mit der Aufstellung bjn ich schon mal sehr zufrieden. Aber ich hätte unglaublich gern diesen thuram im Eintracht Trikot gesehen. Das ist der perfekte Haller 2.0
#
Gib doch da direkt mal gelb, was soll denn das?!
#
Was issn der Plea fürn Kackvogel?
#
Gib dem gelb... was soll sowss
#
Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken
#
Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken
#
Geo-Adler schrieb:

Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken

Geld vielleicht nicht, aber gelb


Teilen