>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaa
#
Und wenn nichts mehr geht, einfach dem Gegner an die Hand schießen. Zustände wie im Hockey.
#
Das wäre aber auch vor 20 Jahren schon Elfer gewesen. Da oben hat die Hand nix verloren.
#
Kann man so machen
#
Der arme Sky-Reporter ist auf jeden Fall enttäuscht.
#
Und vorne hilft der liebe Gott. 😋
#
Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.
#
tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?
#
Der arme Sky-Reporter ist auf jeden Fall enttäuscht.
#
Wo die dauernd die ganzen Offenbacher casten würde mich auch mal interessieren.
#
Ich finde uns bei weitem nicht so schlecht, wie manche hier schreiben. Das kann natürlich daran liegen, dass uns offensive Gegner eher liegen, aber für den Moment ist das echt nicht so schlecht. Und so ein Freistoßtor kann man gegen Gegner dieser Qualität immer kassieren.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Führung!!!!!!!
#
Ja wohl! Auf jetzt
#
Klasse Silva!
#
Silvaaaaaaa
#
Silva ist so ne Granate....
#
Sorry aber das hier keine Reaktion oder zumindest etwas mehr Fussball bei uns vorhanden ist, sehe ich so gar nicht.

Gehen ganz anders an die Sache ran aber Gladbach ist wahrlich nicht so verkehrt.

So eine Leistung wie bisher hätte für weitere 6 Punkte gesorgt.... un GOOOOOOOOOLLLLL
#
So und jetzt mal Gas geben, aggressiv sein, Pressing, laufen, Tore schießen !!!
#
Jaaaaaa Siiiiiilvaaaaaaaaaaaaaaaa
Einfach geil dieser Typ
#
Jajajaja!
#
YES!!!
#
JAWOLL ALTER!!!!
#
Respekt. Stark gemacht.
#
Silva ist ne geile Sau!


Teilen