>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Was pfeift er denn da jetzt ab?!

Und der Skypisser meint Sow fiele dem aufs Bein.
#
Diese idiotischen Lienenrichter. Sowas muss man doch direkt abpfeifen. Rauscht der Durm gegen den Pfosten und verletzt sich haben wir den Mist. Und das völlig unnötig
#
War exakt mein Gedanke gerade.
#
Schiri Gespann ist echt der Hammer. Mit viiiiel Wohlwollen ne 5.
#
Wie kann man so wenig von Fußball verstehen und als Kommentator sein Geld verdienen?
Unfassbar
#
Der Thuram tritt dem Sow mit gestreckten Beim auf die Knochen und der Reporter versteht die Welt nicht mehr, dass Thuram keinen Freistoß bekommt.
#
Ist der Michael Born mit Guido Winkmann verwandt? Frage für einen Freund.
#
Also der Kommentator ist Gladbacher. Habe jetzt erst zur zweiten einschalten können und das ist mittlerweile schon offensichtlich.
#
Waaahnsinn was der Sky Hampelmann da selbst mit Wiederholungen sieht...
Wer sich wundert das der Sender so langsam abdankt, der versteht auch nicht warum Kaufhof im Einzelhandel verschwinden wird.

Das ist doch bisher nicht zu glauben was der Kerl erzählt.
#
Der Thuram tritt dem Sow mit gestreckten Beim auf die Knochen und der Reporter versteht die Welt nicht mehr, dass Thuram keinen Freistoß bekommt.
#
JayJayFan schrieb:

Der Thuram tritt dem Sow mit gestreckten Beim auf die Knochen und der Reporter versteht die Welt nicht mehr, dass Thuram keinen Freistoß bekommt.


Sein Verein verliert halt gerade... ("sein" Verein ist variabel jeder, der gegen die Eintracht spielt).
#
Kann man dem Skymann nicht mal einen Monitor geben.
#
Kommentator und Schiri heut richtig grottig
#
Wie kann man so wenig von Fußball verstehen und als Kommentator sein Geld verdienen?
Unfassbar
#
Bsiko0303 schrieb:

Wie kann man so wenig von Fußball verstehen und als Kommentator sein Geld verdienen?
Unfassbar

Und dazu hört man die ganze Zeit seine Gespräche mit der Regie
#
Sky hat die besten Reporter überhaupt. Meine Fresse.
#
Ist es denn wirklich so viel verlangt, einfach mal einen neutralen Kommentar zu bekommen.
#
Setzt mal langsam den entscheidenden Konter, mit Barkok, Younes und Kostic haben doch richtig Schnelligkeit auf dem Platz
#
Kann man dem Skymann nicht mal einen Monitor geben.
#
60revax schrieb:

Kann man dem Skymann nicht mal einen Monitor geben.

Ja, und bitte Pacman anschalten. Hauptsache der ist beschäftigt und äußert sich nicht mehr zum Spiel
#
Der labert ja immer besser.
#
Langsam ans wechseln denken bitte. Dem Schiri traue ich noch eine ampelkarte heute zu
#
10 Minuten geklaut
#
Wäre so ein 5:1 / 6:1 mal nicht geil? Ein bissi was für die Trobilanz machen, der Kommentator weint sich dann abends in den Schlaf und wir überholen die Gladbacher


Teilen