>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt hat laut Kommentator son Dorfverein wie wir auch keinen Spieler wie Silva zu verpflichten... Ist das ein Kotzbrocken
#
Der younes kann schon gut dribbeln, im abspiel haperts noch bissi
#
Setzt mal langsam den entscheidenden Konter, mit Barkok, Younes und Kostic haben doch richtig Schnelligkeit auf dem Platz
#
steffm1 schrieb:

Setzt mal langsam den entscheidenden Konter, mit Barkok, Younes und Kostic haben doch richtig Schnelligkeit auf dem Platz

Am Wochenende fehlte bei ner Führung laut Hütter angeblich noch ejn schneller Spieler wie Ache. Dabei sieht man jetzt mal dass wir ordentlich Qualität und Geschwindigkeit auf dem Platz haben. Man muss die nur auch mal spielen lassen
#
Der younes kann schon gut dribbeln, im abspiel haperts noch bissi
#
Knueller schrieb:

Der younes kann schon gut dribbeln, im abspiel haperts noch bissi

Liegt an unserem Acker
#
Boaaaah junge halt die Fresse jetzt.
Was wirft der uns ständig Zeitspiel vor, was stimmt mit dem nicht?
#
Gladbach wirkt ganz schön ratlos aktuell. Hätte ich so nie erwartet.
#
Hab erst zur 40. Minute eingeschaltet. Bisher erscheint mir Sow nochmal besser und stabilisiert.
Kann jemand seine Eindrücke von ihm bisher schildern?
#
Jetzt hat laut Kommentator son Dorfverein wie wir auch keinen Spieler wie Silva zu verpflichten... Ist das ein Kotzbrocken
#
Schon geil. Anscheinend hat der net mit bekommen das wir 3 Stürmer nach Spanien, italien und England verkauft haben.
#
Gleich fängt er an zu weinen......unfassbar
#
Der Reporter wird ja immer besser.
#
Jetzt hat laut Kommentator son Dorfverein wie wir auch keinen Spieler wie Silva zu verpflichten... Ist das ein Kotzbrocken
#
Man hat bei den Kommentatoren ja schon viel erlebt und die Qualität dieser Leute hat in den letzten Jahren sicherlich nicht zugenommen. Aber solch einen ahnungslosen, sich selbst scheinbar gerne hörenden D.mmschwätzer habe ich nun wirklich sehr lange nicht erlebt. Nicht die geringste Ahnung und nur Dampfplauderei, jedesmal beeindruckend an der Sache vorbei.
#
Der Kommentator kann es ja kaum fassen, das so ein Verein, wie die Eintracht, gegen Gladbach führt.. dunkler trister Tag..
#
Der hört aber auch einfach nicht auf....
#
Jetzt ist der Platz im Dezember dran schuld laut Reporter.
#
Liegt ja nur an unserem Acker !
#
Ok. Bei einem Schulnotensystem (1-6):
Schiri: 5
Sky-Depp: 739
#
Aber was beschweren wir uns ?

Ich erinner mich als alle eie Eintracht abgefeiert haben und wir das milde gesagt eklig fanden.

Endlich so ein bisschen - wir sind Adler, keiner mag uns Scheiss egal Feeling !!

PS: Jetzt ist auch noch der Platz schuld Hahhaha
#
Jetzt ist der Platz Schuld.
#
Also mir tun die Gladbacher mittlerweile echt leid. Die würden selbst bestimmt nicht so Jammern wie es grad der Kommentator für die übernimmt
#
Liegt jetzt am Boden.


Teilen