>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Man der Kommentator
"Bitte nicht rot"
Abraham sieht gelb rot- "das geht in ordnung"

Embolo nur gelb "was dafür gelb?"
#
Wow... schirri woooooowww.
#
Ich kotze
#
Also der Reporter ist schon eher Gladbach-Fan. Jetzt kann er noch verstehen, dass die rumschubsen. Klar war ja auch wirklich gemein, dass wir sie nicht haben gewinnen lassen und wir in Zweikämpfe gehen.

Und der Schiri ist Vogelwild.... Rode Gelb totaler Quatsch... Und davor sinds zwei Fouls aber Abraham doch nicht...
#
Dieser Kommentator ist echt ein ......
#
Was ist das für ein beschiss!
#
Kommentator findet kein Rot angemessen.
#
Jetzt kann de Vadder am Wochenende schon in die Heimat fliegen. Ich werde ihn vermissen. 😥
#
Korrigiere mich:

Schiri: 7
Kommentator: 3.189

#
Also eine verdientere gelbe Karte als die von Rode gibt es wohl nicht mehr 🤣 was für schlechter Schiri. Abraham 50/50. Kann aber muss nicht.
#
Oh man warum ilse? Tuta is doch auf der Bank
#
Wtf.
#
Neeiiiinnn nicht Ilsanker... lieber tuta
#
Also Abraham okay. War auch ne Schwalbe, aber wenn er pfeift muss er Gelb geben. Aber klarer als bei Embolo kannes doch nicht werden?????
#
Ich frage jetzt nicht, wozu es einen VAR gibt - meine Fresse. Das Ganze wird immer lächerlicher
#
Ich nehme kurz mal was vorweg:

OH MAN JETZT WECHSELT DER HÜTTER AUCH NOCH ILSANKER!!!!!
#
Korrigiere mich:

Schiri: 7
Kommentator: 3.189

#
HAT KRAMER DA GERADE IN RICHTUNG RODE GESPUCKT?
#
und jetzt die pfeilschnelle Ilse rein
Göttin
#
Die Gelbe für Embolo ist richtig, weil sowas selten rot gibt. Die Gelben für Rode und Abraham kann man geben, muss man aber auch nicht.
#
Bitte Ilse nicht versauen in den letzten 10 Minuten


Teilen