>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Heute ist echt was los: Schiri drauf wie Bolle, Reporter flennt von hier bis Marokko und dann kommt auch noch Ilse. Der Abend hat viel zu bieten und noch jede Menge Potenzial.
#
Mir fällt gerade auf...
Fuck wie bitter... das war es für Abrahm wohl bei uns... oh man...
#
Warum? Er bleibt doch bis Januar.
#
Die gute alte Frankfurter Art, rustikal? Von welchem Planeten kommt der?
#
Jetzt dürfen wir kein Tor mehr kassieren. Unsere Offensive wurde komplett kastriert.
Für mich waren die Karten strittig, aber definitiv keine klare Fehlentscheidung.
Hütter hätte einfach vorher einen der Zwei Rotgefährdeten auswechseln müssen!
Diese Unterzahl kam mit Ansage.
Aber gut im Großen und ganzen war heute die Aufstellung sehr gut und auch der Wechsel von Kohr war gut.
#
Kommentator und Schiri in einen Sack ...
#
Oh man meine Nerven
#
Elfer omg
#
MrVogel schrieb:

Mir fällt gerade auf...
Fuck wie bitter... das war es für Abrahm wohl bei uns... oh man...

Glaube er hört erst nach der Hinrunde auf oder?
#
Arya schrieb:

MrVogel schrieb:

Mir fällt gerade auf...
Fuck wie bitter... das war es für Abrahm wohl bei uns... oh man...

Glaube er hört erst nach der Hinrunde auf oder?


Ja erst im Januar
#
Alter jetzt wirds nochmal richtig eng
#
AdlerAzrael schrieb:

Leute wir sind zu zehnt und müssen 2 Tore über die Zeit bringen. Natürlich bringst du da Ilsanker und nicht Tuta.... Lasst doch mal die persönliche Meinung zu einem SPieler ein bisschen außen vor...


Warum genau? Ein tuta is definitiv schneller als ein ilse und Abraham is als IV zu ersetzen. Angeblich ist doch ilse unser einziger 6er
#
So gerne ich Tuta immer spielen sehe aber es geht doch jetzt nicht um Schnelligkeit wenn wir hinten vorm 16er stehen und die Gladbacher vor allem hohe Bälle noch reinbringen werden. Erfahrung und eine gute Zweikampfhärte jetzt ein bisschen notwendiger. Stell dir vor Tuta macht einen Fehler und wir kriegen das 2:3 dann besteht die Chance, dass er nervös wird. Ich glaube nicht, dass du dem Jungen damit einen Gefallen tust. Lieber nächstes Spiel von Anfang an für Abraham dann bringen.
#
Das war doch kein Foul wtf
#
Das ist doch kein Foul.
#
Heute ist echt was los: Schiri drauf wie Bolle, Reporter flennt von hier bis Marokko und dann kommt auch noch Ilse. Der Abend hat viel zu bieten und noch jede Menge Potenzial.
#
Glaube das ist das erste Mal seit langem, dass ich mitfiebere.
#
Elfer da kann der Kommentator sich ja einen drauf abwedeln
#
die verkacken das noch
eieiei
11er
scheixxe
#
Mir fällt gerade auf...
Fuck wie bitter... das war es für Abrahm wohl bei uns... oh man...
#
Warum? Er bleibt doch bis Januar.
#
6 min ohje
#
Ist das ätzend. Das werden heiße 6 Minuten
#
Ich hab achon sehr lang keine so grottige Schiri Leistung mehr gesehen.
#
Ich seh schon das 3:3 auf uns zu fliegen


Teilen