>

BL - 13.Spieltag

#
Bremen führt jetzt in Mainz. Die und Schalke setzen sich langsam am Tabellenende fest
#
Gut, Mainz hätte auch ein Remis gepasst. Von mir aus auch Hoffenheim, aber nach Thurams Spucker verdient.

Aber das ist schon krass mit Mainz und Schalke.

Gefällt mir der heutige Tag.
#
Traumspieltag, Die Eintracht gewinnt zu Null und Schalke verliert sogar gegen Bielefeld und die Bonbonwerfer verlieren auch,
#
Ich war sehr lange nich im Schalke Forum unterwegs... ich glaube ich habe heute einiges zu lesen
#
Ich war sehr lange nich im Schalke Forum unterwegs... ich glaube ich habe heute einiges zu lesen
#
Nee, das werde ich nicht tun. Ich werde nur an unseren Sieg denken und den Rest des Wochenendes sehr zufrieden sein, das ist mir wichtiger
#
Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.
#
Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.
#
Bankdruecker schrieb:

Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.


Effenbergllama gleich mal sichern.
#
Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.
#
spucken scheint ihre Spezialdisziplin zu sein
#
Bankdruecker schrieb:

Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.


Effenbergllama gleich mal sichern.
#
Wenn der Rose dann im Winter nach Dortmund wechselt, können die Klepper dann ja den Rijkaard holen.
#
So eine Zwangsunterbrechung wie im März wäre jetzt gut.

Dann bräuchte ich mir das ganze Elend eine Zeit lang nicht mehr am TV anschauen.

Wenn beim DFB alles normal läuft wird Thuram mindestens für 4 spiele gesperrrt wie seinerzeit Kabak der auch zielgerichtet den Gegner anspuckte als dieser am Boden lag

Wenigstens Bielefeld zauberte mir etwas Freude in das Gesicht indem sie gegen Schalke gewannen. Ansonsten spielt Mainz genauso harm- und ideenlos nach vorne wie meine Fohlen.


Wenn ich mir jetzt die Wunschabschlusstabelle wünschen könnte sähe sie so aus:

Mainz Platz 15, Dortmund auf 7, Union Berlin 4, Frankfurt 5, Hoffenheim 6. Ob es für uns Fohlen zu Platz 9 reicht weiß ich nicht. Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann. 8 Punkte sind es noch auf Bielefeld, immerhin !

Damit belasse ich meine Eindrücke zu diesem Spieltag und wünsche euch einen schönen Restabend. Glückwunsch zum Sieg gegen Augsburg, bleibt gesund.

Lg EFO
#
So eine Zwangsunterbrechung wie im März wäre jetzt gut.

Dann bräuchte ich mir das ganze Elend eine Zeit lang nicht mehr am TV anschauen.

Wenn beim DFB alles normal läuft wird Thuram mindestens für 4 spiele gesperrrt wie seinerzeit Kabak der auch zielgerichtet den Gegner anspuckte als dieser am Boden lag

Wenigstens Bielefeld zauberte mir etwas Freude in das Gesicht indem sie gegen Schalke gewannen. Ansonsten spielt Mainz genauso harm- und ideenlos nach vorne wie meine Fohlen.


Wenn ich mir jetzt die Wunschabschlusstabelle wünschen könnte sähe sie so aus:

Mainz Platz 15, Dortmund auf 7, Union Berlin 4, Frankfurt 5, Hoffenheim 6. Ob es für uns Fohlen zu Platz 9 reicht weiß ich nicht. Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann. 8 Punkte sind es noch auf Bielefeld, immerhin !

Damit belasse ich meine Eindrücke zu diesem Spieltag und wünsche euch einen schönen Restabend. Glückwunsch zum Sieg gegen Augsburg, bleibt gesund.

Lg EFO
#
Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann


jetzt wirds langsam albern
#
Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann


jetzt wirds langsam albern
#
Tafelberg schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann


jetzt wirds langsam albern


Bin nix anderes gewohnt 🤣🤣
Bei Gegnern wie Mainz und Schalke vom Abstieg zu reden. Kasper.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann


jetzt wirds langsam albern
#
Warum ?

Wie schnell das gehen kann weißt du selbst aus eigener Erfahrung mit der Eintracht vor vielen Jahren.

Mich überrascht nichts mehr, warum sollten wir als nicht durchgereicht werden ? In der Mansnchaft stimmt es seit Wochen nicht, da wurde vieles wegen der CL übertünscht. Stück für Stück kommen jetzt einzelne Dinge ans Tageslicht.

Es fehlt nur noch der große Knall, was nicht einmal eine vorzeitige Entlassung von Rose wäre.

Was da seit Wochen auf dem Platz abläuft hätte ich mir bei der Roseverpflichtung niemals träumen lassen.

Lg EFO
#
Durch Schalke geht fast unter, was für ne desolate Saison die Mainzer spielen. Ich hoffe wir machen gegen die beiden nicht den Aufbaugegner.
#
Eben den Spucker in der Wiederholung gesehen.

Ich bin sprachlos. Was für eine Sauerei.
Respekt an Posch.
Ich hätte dem eine gelangt, mir völlig egal wie lang ich gesperrt werde.

Rose sagt man soll ja nicht den Stab über den brechen, er sei ja grundsätzlich ein guter Junge. Frechheit.
#
Durch Schalke geht fast unter, was für ne desolate Saison die Mainzer spielen. Ich hoffe wir machen gegen die beiden nicht den Aufbaugegner.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Durch Schalke geht fast unter, was für ne desolate Saison die Mainzer spielen. Ich hoffe wir machen gegen die beiden nicht den Aufbaugegner.


Ja gleich im Januar. Ich halte da auch die Luft an.
Wäre irgendwie typisch wenn wir beide wiederbeleben...
#
Solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen.

Ein Mensch der andere anspuckt hat für mich vom Grundsatz her KEINEN Topcharakter.

Als Trainer hätte ich solch eine Aussage niemals getätigt. Einen spuckenden Spieler würde ich nach Ablauf der Sperre erst einmal auf der Tribüne lassen und intern mit mindestens 100000 € bestrafen.

Sollte sich dieser Spieler darüber beschweren oder gar seinen Berater kontaktieren würde ich ihm außerdem sagen, wenn es dir nicht passt darfst du dir auch gerne sofort einen anderen Verein suchen. Wir brauchen keine Spieler die ihren Gegner anspucken und so wie Dreck behandeln !

Lg EFO
#
Eben den Spucker in der Wiederholung gesehen.

Ich bin sprachlos. Was für eine Sauerei.
Respekt an Posch.
Ich hätte dem eine gelangt, mir völlig egal wie lang ich gesperrt werde.

Rose sagt man soll ja nicht den Stab über den brechen, er sei ja grundsätzlich ein guter Junge. Frechheit.
#
Ich bin für den Spitznamen "die Lamas" für die Gladbacher.
#
Solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen.

Ein Mensch der andere anspuckt hat für mich vom Grundsatz her KEINEN Topcharakter.

Als Trainer hätte ich solch eine Aussage niemals getätigt. Einen spuckenden Spieler würde ich nach Ablauf der Sperre erst einmal auf der Tribüne lassen und intern mit mindestens 100000 € bestrafen.

Sollte sich dieser Spieler darüber beschweren oder gar seinen Berater kontaktieren würde ich ihm außerdem sagen, wenn es dir nicht passt darfst du dir auch gerne sofort einen anderen Verein suchen. Wir brauchen keine Spieler die ihren Gegner anspucken und so wie Dreck behandeln !

Lg EFO
#
Wenigstens stimme ich dir hierbei mal zu.
#
Eben den Spucker in der Wiederholung gesehen.

Ich bin sprachlos. Was für eine Sauerei.
Respekt an Posch.
Ich hätte dem eine gelangt, mir völlig egal wie lang ich gesperrt werde.

Rose sagt man soll ja nicht den Stab über den brechen, er sei ja grundsätzlich ein guter Junge. Frechheit.
#
Anthrax schrieb:

Respekt an Posch.


Soll jetzt nix relativieren, aber der hat vorher Thuram auch irgendwas gesagt und hat sich mit Thuram angelegt, so dass es überhaupt zu der Situation kam. Deswegen gab es auch zurecht gelb für Posch. Das von Thuram ist einfach nur geisteskrank. Kabak bekam 5 Spiele, Ascasibar 6 Spiele, hier muss man mit mindestens 6 Spielen um die Ecke kommen, eigentlich wie gesagt 8.


Teilen