>

BL - 13.Spieltag

#
kurz vor Weihnachten kann es für den einen oder anderen Trainer noch mal eine unangenehme Bescherung geben.
Der Mainzer Coach Lichte, ggf. auch sein Chef Sport Vorstand Schröder, scheinen zu wackeln, die haben aber noch ein Pokalspiel gegen Bochum. Ob die Hertha Bosse die Nerven verlieren, kann ich nicht einschätzen.
#
Und dann sind es 5 Spiele (und eins auf Bewährung) geworden. Verstehe wer will. Finde ich in diesen Zeiten und aufgrund der Entfernung zum Gegner viel zu wenig. Möchte mir nicht vorstellen, wenn z.B. Abraham der Täter gewesen wäre...
#
Und dann sind es 5 Spiele (und eins auf Bewährung) geworden. Verstehe wer will. Finde ich in diesen Zeiten und aufgrund der Entfernung zum Gegner viel zu wenig. Möchte mir nicht vorstellen, wenn z.B. Abraham der Täter gewesen wäre...
#
sebbel schrieb:

Und dann sind es 5 Spiele (und eins auf Bewährung) geworden. Verstehe wer will. Finde ich in diesen Zeiten und aufgrund der Entfernung zum Gegner viel zu wenig. Möchte mir nicht vorstellen, wenn z.B. Abraham der Täter gewesen wäre...


Vorallem nach dem heuchlerischem Dummgebabbel das wäre ja keine Absicht gewesen ist das deutlich zu niedrig. In Zeiten von Corona dann nochmal viel zu niedrig.

Habe aber nichts anderes erwartet.


Teilen