Haliaeetus schrieb:Ist wie im Forum. Manche müssen erst mehrfach gesperrt werden bevor sie endlich aufhören zu trollen. Menschen sind so.
sharky1960 schrieb:Sow wird langsam.
Schwaelmer_86 schrieb:Top! Die Aufstellung von Hütter ist mutig und attraktiv. Freue mich auf das Spiel !
GruenerElvis schrieb: Schwaelmer_86 schrieb:Top! Die Aufstellung von Hütter ist mutig und attraktiv. Freue mich auf das Spiel ! Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn anaufzustellen ist einfach nur dumm.
Knueller schrieb: GruenerElvis schrieb: Schwaelmer_86 schrieb:Top! Die Aufstellung von Hütter ist mutig und attraktiv. Freue mich auf das Spiel ! Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn anaufzustellen ist einfach nur dumm. Nee das ist ein Segen.
Azriel schrieb:Du hast schon gesehen was Kamada zuletzt so abgeliefert hat?
Adler_Steigflug schrieb: sharky1960 schrieb:Sow wird langsam. Mir wär's lieber, wenn er schnell wird
🤭
Mir wär's lieber, wenn er schnell wird
Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn an
aufzustellen ist einfach nur dumm.
Nee das ist ein Segen.
Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn an
Nee das ist ein Segen.
Word!
Wir laufen gut an, pressen und es gelingt was am Ball!
Tut gut in der Mitte mit Sow, Rode und Younes drei Leute mit Power, können am Ball und vor alkem dem Willen machzusetzen zu sehen.
Nee das ist ein Segen.
Word!
Mehr jedenfalls wie Hütters Liebling Rode der nur rennen kann und Gegenspieler um tritt aber nach
vorne null bringt.
Schnell, langsam egal! Hauptsache effektiv
Schnell isser schon. Langsam wird was aus der Schnelligkeit
Nee das ist ein Segen.
Schnell, langsam egal! Hauptsache effektiv
Schnell isser schon. Langsam wird was aus der Schnelligkeit