>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schöne Aufstellung. Es wird auch darauf ankommen, Richter defensiv zu beschäftigen mit Kostic und Younes. Die Schnittstelle zwischen Flügelverteidiger und Halbverteidiger war gegen Wolfsburg der neuralgische Punkt und es geht wieder gegen ein Team mit doppelt besetzten Flügeln.
#
Top! Die Aufstellung von Hütter ist mutig und attraktiv. Freue mich auf das Spiel !
#
Die Mannschaft habe eine unheimliche Geschwindigkeit und Aggressivität im zentralen Mittelfeld, sagte Herrlich vor dem Spiel. Uns kann er doch damit unmöglich meinen, oder?
#
Hansi Küpper...
Naja kann auch nuemals so schlimm sein wid der Depp am Dienstag.
#
Sieht gut aus. Kann keiner behaupten Hütter wäre nicht lernfähig oder in der Lage Dinge zu verändern. Bin immer noch im Grundsatz etwas skeptisch, aber Hütter hat einen schon 3mal lügen gestraft.
DaCosta nicht mal im Kader. Mich würde echt mal interessieren, was da vor 1,5 Jahren bei Danny schief gelaufen ist. Irgendwo muss er falsch abgebogen sein.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Die Mannschaft habe eine unheimliche Geschwindigkeit und Aggressivität im zentralen Mittelfeld, sagte Herrlich vor dem Spiel. Uns kann er doch damit unmöglich meinen, oder?
#
Objektiv stimmt das auch. Unser Problem war weniger das Tempo (von Ilse mal abgesehen) oder fehlende Aggressivität, sondern eher das gruselige taktische Verhalten.
#
Eigentlich spricht ja alles für ein Unentschieden.
#
Auswärtssieg!
#
Start gefällt mir gut. Aggressiv
#
Guter Einsatz von Filip! Weiter so, Jungs!
#
Wir sind bisher gut im Spiel...drücke speziell Tuta die Daumen für ein gutes Spiel
#
Eigentlich spricht ja alles für ein Unentschieden.
#
In den See, in den See ...

(Er hat das U-Wort gesagt)
#
Gut gespielt, schade
#
Guter Pass in die Spitze eben...!
#
Gut aufgepasst von Tuta. Der Augsburger wäre sonst durch gewesen
#
Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?

Sehr gute Aufstellung.

Tipp : FCA 0:2 SGE

Tore : Silva und Sow
#
Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?

Sehr gute Aufstellung.

Tipp : FCA 0:2 SGE

Tore : Silva und Sow
#
Ist wie im Forum. Manche müssen erst mehrfach gesperrt werden bevor sie endlich aufhören zu trollen. Menschen sind so.
#
Omg....gerade noch gut gegangen....
#
Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?

Sehr gute Aufstellung.

Tipp : FCA 0:2 SGE

Tore : Silva und Sow
#
mc1998 schrieb:


         Wieso muss man erst auf die Fresse bekommen, damit man umstellt bzw. mutiger wird ?


Das ist bis auf den gesperrten Abraham die selbe Aufstellung wie bei dem Spiel, nach dem Du Hütter raus gerufen hast.


Teilen