Ahhh Kostic. 🤩 Das war eine kurze Erinnerung an jene Zeiten, als wir solche Aktionen in jedem Spiel mehrfach hatten und alle Schiss hatten vor uns. Lang ist's her 😞
Sieht bisher aus, wie das klassische halbjährliche Augsburgspiel.
Ich vertraue darauf, dass es zumindest noch eine sehr klare Situation gibt, die der Schiri nicht erkennt und Frau Steinhaus sich üblicherweise nicht meldet. Wenn man es dann ganz klassisch haben möchte, dann wird die Entschuldigung sein, dass das Headset ausgefallen ist.
Hab auch Vertrauen in den. Fehler muss er machen dürfen. Gehört zum Lernprozess. Und wenn es dann keine Auswirkungen hat bzw. er selbst daran beteiligt ist, es zu kitten, dann ist sowieso alles tutti. Und technisch ist der richtig stark. Das wird schon.
Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn an
aufzustellen ist einfach nur dumm.
Glaub er war nicht dran oder nur ganz ganz leicht ohne den Ball umzulenken
Das war eine kurze Erinnerung an jene Zeiten, als wir solche Aktionen in jedem Spiel mehrfach hatten und alle Schiss hatten vor uns. Lang ist's her 😞
Glaub er war nicht dran oder nur ganz ganz leicht ohne den Ball umzulenken
Nuja. Rettungsaktion nach dickem Bock.
Aber anschließend überragend ausgebügelt
Am Ende des Tages schon irgendwie
Ich vertraue darauf, dass es zumindest noch eine sehr klare Situation gibt, die der Schiri nicht erkennt und Frau Steinhaus sich üblicherweise nicht meldet. Wenn man es dann ganz klassisch haben möchte, dann wird die Entschuldigung sein, dass das Headset ausgefallen ist.
Aber anschließend überragend ausgebügelt
Hab auch Vertrauen in den. Fehler muss er machen dürfen. Gehört zum Lernprozess. Und wenn es dann keine Auswirkungen hat bzw. er selbst daran beteiligt ist, es zu kitten, dann ist sowieso alles tutti.
Und technisch ist der richtig stark. Das wird schon.
Am Ende des Tages schon irgendwie
Nuja. Rettungsaktion nach dickem Bock.