>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Adi , hmm
#
Oh je...jetzt kommt ..........

Ich will es nicht beschreien.
#
Kann Ilsanker eigentlich auch Eigentore?
#
Können wir bitte in den nächsten Minuten das 2:0 machen? *bibber*
#
wir schwächeln ee weng
#
Ok den Wechsel kann man sogar nachvollziehen
#
Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.
#
Azriel schrieb:

Fussballerisch ist das ein Klassenunterschied zu den letzten Wochen.


Ich fand das letzte Woche auch schon gut. Der Fohlen Sieg wurde halt vom DFB gesponsort.
#
Ich meinte alles vor Gladbach
#
Irgendwie gefallen mir die letzten Minuten nicht mehr so. Verlieren die Bälle zu schnell und sind stehen nicht gut.
#
Es dürfte nicht wirklich überraschen, wenn wir das nicht gewinnen.
#
Wir stehen jetzt, wie schon gegen Gladbach, zu arg hinten drin für meinen Geschmack.
#
Younes ist doch platt.
#
Verlieren gerade etwas den Faden
#
Jetzt nicht so hinten reindrängen lassen
#
Wird allmählich Zeit für Hintis Remember-Bude. Dann kann Richter ruhig sein notorisches Tor gegen us machen.
#
Sieht der nicht, dass wir keine Entlastung mehr haben und die Jungs vorne platt sind?
#
Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.
#
adler_rodgau schrieb:

Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.



Kommt drauf an in welches Tor...
#
Jawoll. Ilsanker. Gute Idee! 🤪
#
Younes wirkt bisschen platt
#
Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.
#
adler_rodgau schrieb:

Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.




Teilen