>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Natürlich.
Wer sonst?

Iiiiiiiilse.
#
Ilse
Wtf? Immer wenn im Forum die Hütte brennt trifft Ilse
#
Also ich hol jetzt nicht meinen Post raus....
YEAH!
#
mega...Ilse  
#
Bruahaha Ilse Ilsanker.😁😁😁😁
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ausgerechnet Ilse
#
Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse Ilse
#
Jaaaa...Gott......jaaaaa.....sei.......jaaaaaa......dank!
#
Hihihihi. Ilsanker. Hihihihihihihi.
#


Ilse! Da hat er es uns Maulhelden mal trocken gezeigt...
#
Ichhh kannn neettt mmmeehhhhrrrr !
#
WurstBlinker schrieb:

Ichhh kannn neettt mmmeehhhhrrrr !

Höhöhö.
Ilse is unbestritten ein hervorragender Konterstürmer!
#
Dieser Ilsanker ist doch eine Zumutung!

Für die Trolle heir im Forum.
#
Also, wer auch immer die Story für den Spieltag geschrieben hat, hat es heute etwas übertrieben. Das ist doch nicht mehr glaubwürdig.

Sehr wahrscheinlich unser erster Sieg seit Monaten in einem Spiel, in dem wir absoluten Chancenwucher der übelsten Klasse betreiben. Und dann (hoffentlich) das Endergebnis: 2:0 nach Eigentor und Ilsanker.

Kannst du dir verf***t nochmal nicht ausdenken.
#
Ich kann nemmer....

Eine der besten Leistungen im Sturm....


Eigentor und Ilsanker 🤣
Kannst du dir nicht ausdenken
#
Was Michael Jordan artiges wie Trapp da so lange durch die Luft segelt mit dem Ball in der Hand
#
Ilsanker kommt jetzt und trifft. Das Forum ist verwirrt.
#
!!!!!
#
Ist schon sehr kitschig, mit Ilsanker und dem Tor🤣
#
Naja, hat der Ilse zumindest mal bisschen was gut gemacht, was er in letzter Zeit so verbockt hat. Wenn man jetzt noch verliert, fall ich vom Glauben ab.
#
Dieser Ilsanker ist doch eine Zumutung!

Für die Trolle heir im Forum.
#
clakir schrieb:

Dieser Ilsanker ist doch eine Zumutung!

Für die Trolle heir im Forum.

Selbstgespräch?


Teilen