>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 13 / FC Ausgburg - Eintracht Frankfurt

#


Wir können ja doch noch gewinnen!  

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Weihnachtstage und guten Rutsch ins Jahr 2021. Wir lesen uns...
#

#
Jetzt gefällt mir die Tendenz der roten Kurve schon viel besser!
#
Die grüne Kurve scheint bei den dort noch folgenden 2 Niederlagenserien auch noch realistisch zu knacken zu sein.
#
Hier noch der Verlauf der Platzierungen in dieser Saison:

#
Hier noch der Verlauf der Platzierungen in dieser Saison:

#
Nach einem Unentschieden zwei Plätze rauf, nach einem Sieg nur einen.
Das verstehe, wer kann.
#
Die grüne Kurve scheint bei den dort noch folgenden 2 Niederlagenserien auch noch realistisch zu knacken zu sein.
#
Um international zu spielen wird man wohl 50 Punkte mindestens brauchen
#
Um international zu spielen wird man wohl 50 Punkte mindestens brauchen
#
Mike 56 schrieb:

Um international zu spielen wird man wohl 50 Punkte mindestens brauchen


Bin ich mir nicht sicher.
Im Normalfall reicht Platz 7 für Europa, wenn im DFB-Pokal Bayern oder ein anderer üblicher Verdächtiger gewinnt.
Da steht aktuell Stuttgart mit 18 Punkten. Wären hochgerechnet 47 Punkte. Letzte Saison hatte VW auf Platz 7 49 Punkte und da waren am 13. Spieltag noch 22 Punkte für Platz 7 nötig. Es herrschte also noch ein höheres Punkteniveau. Rechne daher diese Saison auch eher mit weniger nötigen Punkten.
#
Mike 56 schrieb:

Um international zu spielen wird man wohl 50 Punkte mindestens brauchen


Bin ich mir nicht sicher.
Im Normalfall reicht Platz 7 für Europa, wenn im DFB-Pokal Bayern oder ein anderer üblicher Verdächtiger gewinnt.
Da steht aktuell Stuttgart mit 18 Punkten. Wären hochgerechnet 47 Punkte. Letzte Saison hatte VW auf Platz 7 49 Punkte und da waren am 13. Spieltag noch 22 Punkte für Platz 7 nötig. Es herrschte also noch ein höheres Punkteniveau. Rechne daher diese Saison auch eher mit weniger nötigen Punkten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mike 56 schrieb:

Um international zu spielen wird man wohl 50 Punkte mindestens brauchen


Bin ich mir nicht sicher.
Im Normalfall reicht Platz 7 für Europa, wenn im DFB-Pokal Bayern oder ein anderer üblicher Verdächtiger gewinnt.
Da steht aktuell Stuttgart mit 18 Punkten. Wären hochgerechnet 47 Punkte. Letzte Saison hatte VW auf Platz 7 49 Punkte und da waren am 13. Spieltag noch 22 Punkte für Platz 7 nötig. Es herrschte also noch ein höheres Punkteniveau. Rechne daher diese Saison auch eher mit weniger nötigen Punkten.

Ich sehe da als Hauptwettbewerber auch nicht Stuttgart sondern Gladbach und Union Berlin. Gladbach wird sich jetzt auf die Liga konzentrieren nach dem sie in der CL ihr Ziel erreicht haben und Union Berlin ist derzeit klar auf 50 Punkte Kurs. Also den Optimismus das man auch mit weniger als 50 Punkten international dabei ist teile ich nicht.
#
Hier noch der Verlauf der Platzierungen in dieser Saison:

#
Hallo erstmal,
hoch erfreut bin ich darüber, dass mein in den "Nuller-Jahren" entwickelter Thread {damals als "Echzell Adler"}, der in Medien teilweise von Herry Bruchhagen zitiert wurde, von Euch weitergeführt wird.
😊
Einen Hinweis erlaube ich mir an der Stelle:
Es handelt sich um eine
Pflichtsieganalyse - weil es um Punkte geht, die Pflicht sind, um das {Saison-}Ziel zu erreichen. Pflichtspiele sind es letztlich alle. 😉

Alles in allem: Top!
👍🏻


Teilen