>

Corona-Virus (Teil III)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 21. Mai 2021, 09:04 Uhr um 09:04 Uhr gesperrt weil:
#
Xaver08 schrieb:

Mittlerweile scheint es so, als wären es in Darmstadt alle Fahrer im ÖPNV die keine Maske tragen.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so ist. Das hätte man schon längst in der Presse gelesen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen in so einem Fall den Fahrer dem Arbeitgeber zu melden. Das
hat meiner Meinung nach auch wenig mit Denunziantentum zu tun, sondern dient dem Schutz der
Gesellschaft.
#
Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.
#
Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.
#
Es wird vermutlich keine Individualentscheidung der Busfahrer sein, sondern einem Konzept entsprechen.
Soweit ich das beobachtet habe, ist der Fahrerbereich physisch recht stark separiert und teils mit Plexiglas oder Folie abgeschirmt.
#
Es wird vermutlich keine Individualentscheidung der Busfahrer sein, sondern einem Konzept entsprechen.
Soweit ich das beobachtet habe, ist der Fahrerbereich physisch recht stark separiert und teils mit Plexiglas oder Folie abgeschirmt.
#
In Darmstadt ist das unterschiedlich, die Strabafahrer sitzen in einem Häuschen, die Busfahrer haben eine mehr oder wenig hohe Plexiglasscheibe.

Sinnvoll ist das nicht, was bei den Bussen läuft
#
Kann das rechtliche Gründe haben? Personenbeförderung hat ja doch gewisse Regelungen und dann, mal lapidar gesagt, einen Lappen im Gesicht? Evtl noch Brillenträger?

Daher könnte ich mir vorstellen das das evtl sogar verboten ist, so rein Versicherungstechnisch ?
Da ich nie bus fahre hab ich da keinen Anhaltspunkt ob es überhaupt welche machen oder es schlicht verboten ist.
Ich hatte mir mal "den Spaß" gemacht mit Maske Auto zu fahren... Es ist sehr unangenehm und störend.

#
Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.
#
reggaetyp schrieb:

Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.


OK, ich bin so gut wie nie mit öffentlichen unterwegs. Überrascht mich ehrlich.
#
reggaetyp schrieb:

Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.


OK, ich bin so gut wie nie mit öffentlichen unterwegs. Überrascht mich ehrlich.
#
sgevolker schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.


OK, ich bin so gut wie nie mit öffentlichen unterwegs. Überrascht mich ehrlich.


In Berlin sind die Busfahrer komplett abgetrennt durch Folie.
War so mit die erste Maßnahme als Maskenpflicht in den Öffis angeordnet wurde.

Man kann auch keine Fahrkarten mehr beim Busfahrer kaufen.
#
sgevolker schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich fahre jetzt nicht so oft ÖPNV.
Aber ich sehe regelmäßig Busse, und gelegentlich fahre ich auch mit einem.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Busfahrer mit Maske gesehen habe in Frankfurt.
Ohne Scheiß.


OK, ich bin so gut wie nie mit öffentlichen unterwegs. Überrascht mich ehrlich.


In Berlin sind die Busfahrer komplett abgetrennt durch Folie.
War so mit die erste Maßnahme als Maskenpflicht in den Öffis angeordnet wurde.

Man kann auch keine Fahrkarten mehr beim Busfahrer kaufen.
#
SemperFi schrieb:

In Berlin sind die Busfahrer komplett abgetrennt durch Folie.

Hier nur Flatterband.
SemperFi schrieb:

Man kann auch keine Fahrkarten mehr beim Busfahrer kaufen.

Kann man hier seit 10 Monaten ca. nicht mehr.

Leider lassen sich Aerosole weder von Folie noch von Flatterband aufhalten.
#
Es wird vermutlich keine Individualentscheidung der Busfahrer sein, sondern einem Konzept entsprechen.
Soweit ich das beobachtet habe, ist der Fahrerbereich physisch recht stark separiert und teils mit Plexiglas oder Folie abgeschirmt.
#
Luzbert schrieb:

Es wird vermutlich keine Individualentscheidung der Busfahrer sein, sondern einem Konzept entsprechen.
Soweit ich das beobachtet habe, ist der Fahrerbereich physisch recht stark separiert und teils mit Plexiglas oder Folie abgeschirmt.


Nun, ich laufe öfters die Woche am Südbahnhof entlang, dort wo die Busse in einer langen Reihe stehen wenn Päuschen ist. Maskentrageqoute der dabei im ganzen Bus herumlaufenden (checken Sitzreihen nach vergessenem Kram und Müll) Fahrer ist genau NULL Prozent. Türen dabei im Winter natürlich zu.
Eventuell vorhandene Folien oder Plexiglas am Lenker (ich sehe dort eher nur Flatterband) sowie seine eventuell während der Fahrt getragene Maske nutzen jetzt nicht soviel, wenn der nach jeder Tour munter ohne solche 10-15 Minuten durch den ganzen Bus atmet.
#
Kann das rechtliche Gründe haben? Personenbeförderung hat ja doch gewisse Regelungen und dann, mal lapidar gesagt, einen Lappen im Gesicht? Evtl noch Brillenträger?

Daher könnte ich mir vorstellen das das evtl sogar verboten ist, so rein Versicherungstechnisch ?
Da ich nie bus fahre hab ich da keinen Anhaltspunkt ob es überhaupt welche machen oder es schlicht verboten ist.
Ich hatte mir mal "den Spaß" gemacht mit Maske Auto zu fahren... Es ist sehr unangenehm und störend.

#
Die Heag sagt Vermummungsverbot, das aus der StVO resultiert.

Jetzt würde mich interessieren, wie das Freiburg macht, wo ja zumindest der Busfahrer von Knüller eine Maske trägt, ist das flächendeckend bei Euch im ÖPNV?
#
Die Heag sagt Vermummungsverbot, das aus der StVO resultiert.

Jetzt würde mich interessieren, wie das Freiburg macht, wo ja zumindest der Busfahrer von Knüller eine Maske trägt, ist das flächendeckend bei Euch im ÖPNV?
#
Xaver08 schrieb:

Die Heag sagt Vermummungsverbot, das aus der StVO resultiert.

Jetzt würde mich interessieren, wie das Freiburg macht, wo ja zumindest der Busfahrer von Knüller eine Maske trägt, ist das flächendeckend bei Euch im ÖPNV?


Ich nutze keine ÖPNV aber habe gestern, nachdem das Thema hier aufgekommen ist, in unserer kleinen Stadt mal in drei Busse reingeschaut: Keine hatte eine Maske an, aber alle Busfahrer waren Brillenträger. Ich weiß jetzt nicht ob das versicherungstechnisch eine Relevanz hat.

Was mit aber negativ aufgefallen ist: In einem Dönerladen trug niemand der insgesamt vier Mitarbeiter die sich hinter der Theke tummelten keine Maske. Habe dann mal nachgefragt wieso das so ist. Konnte man mir aber nicht schlüssig erklären. Habe dann meine Bestellung sein lassen.
#
Die Heag sagt Vermummungsverbot, das aus der StVO resultiert.

Jetzt würde mich interessieren, wie das Freiburg macht, wo ja zumindest der Busfahrer von Knüller eine Maske trägt, ist das flächendeckend bei Euch im ÖPNV?
#
Ich hab keine Vollerhebung durchgeführt und werde auch sicher keine nachholen. Für mich ist allerdings recht eindeutig, dass sich die breite Masse der Öffentlichkeit vernünftig anstellt. Darauf zielte ja deine Aussage oben und ebenso meine Antwort. An dieser Sichtweise ändert sich auch nichts, wenn jetzt ein Erbsenzähler die Stvo hervorkramt und mir beweist, dass ein Busfahrer garnicht usw. Ok, von mir aus 1:0 für Team Xaver/reaggeatyp vs. Knueller.
Das muss man sich mal vorstellen, worüber wir hier diskutieren. Ob der Busfahrer flatterband oder Folie hat oder beim Müll einsammeln Maske trägt oder nicht. 🙂

Leute, ihr dürft machen, was ihr wollt. Wenn die Zahlen in eine gute Richtung zeigen und ihr daraus weitere Kritikpunkte ablest: gerne. Ich sehe darin mit dieser Strategie ein Zwischenziel erreicht, werte das positiv und verbinde damit Hoffnung, dass es allmählich besser wird und vielleicht ein halbwegs normales Leben im zweiten Halbjahr denkbar wird.
Ob es die richtige Strategie war, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. Gewünscht hätte ich mir etwas Anderes, nämlich Zero covid, aber das war politisch wohl zu heikel.

#
Ich hab keine Vollerhebung durchgeführt und werde auch sicher keine nachholen. Für mich ist allerdings recht eindeutig, dass sich die breite Masse der Öffentlichkeit vernünftig anstellt. Darauf zielte ja deine Aussage oben und ebenso meine Antwort. An dieser Sichtweise ändert sich auch nichts, wenn jetzt ein Erbsenzähler die Stvo hervorkramt und mir beweist, dass ein Busfahrer garnicht usw. Ok, von mir aus 1:0 für Team Xaver/reaggeatyp vs. Knueller.
Das muss man sich mal vorstellen, worüber wir hier diskutieren. Ob der Busfahrer flatterband oder Folie hat oder beim Müll einsammeln Maske trägt oder nicht. 🙂

Leute, ihr dürft machen, was ihr wollt. Wenn die Zahlen in eine gute Richtung zeigen und ihr daraus weitere Kritikpunkte ablest: gerne. Ich sehe darin mit dieser Strategie ein Zwischenziel erreicht, werte das positiv und verbinde damit Hoffnung, dass es allmählich besser wird und vielleicht ein halbwegs normales Leben im zweiten Halbjahr denkbar wird.
Ob es die richtige Strategie war, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. Gewünscht hätte ich mir etwas Anderes, nämlich Zero covid, aber das war politisch wohl zu heikel.

#
Weißt du denn, wie Freiburg mit dem Thema umgeht?

Du magst es Erbsenzählerei nennen, wenn jemand maskenlos in einem Raum sitzt, in dem Hunderte Menschen ein und aus gehen, ich habe das gestern erst rausgefunden und finde es nicht prickelnd.

Ich hatte auch lange Zeit die Hoffnung, dass wir uns auf ein entspanntes 2. HJ zu bewegen, ich denke aber dass es nur was wird, wenn sich der aktuelle Wissensstand über die Mutationen als falsch herausstellen sollte oder wir mehr unternehmen.

Ich freue mich über jede Infektion weniger,über jeden Toten weniger und auch mein Sohn würde seine Großeltern gerne mal wieder sehen, aber so wird es nichts
#
Weiterhin keine große Änderung am Trend, Todeszahlen gerade wieder etwas weniger rückläufig, dafür aber wieder passender zu den Zahlen bei den Intensivpatienten. Auch hier jetzt in der Statistik unter Inzidenz 100.

#
Daher Werner seit einigen Tagen sich leider etwas zurückgezogen hat, hier mal die aktuellen Impfzahlen laut RKI, die Zahlen der Intensivbetten laut DIVI und die Infektionszahlen vom 31.01 laut Risklayer:

Impfungen
29.01:
Erstimpfungen: 55051
Zweitimpfungen: 43228
Gesamt: 98279

30.01:
Erstimpfungen: 36389
Zweitimpfungen: 35009
Gesamt: 71398

31.01:
Erstimpfungen: 30370
Zweitimpfungen: 28007
Gesamt: 58377

Somit sieht es nun bei den Gesamtzahlen wie folgt aus:
Erstimpfungen: 1.935.356
Zweitimpfungen: 532.562
Gesamt: 2.467.918

Belegte Intensivbetten

29.01:
4375 (-62 Veränderung zum Vortag)

30.01:
4352 (-23 Veränderung zum Vortag)

31.01
4348 (-4 Veränderung zum Vortag)

Infektionszahlen & Todeszahlen

29.01
12765 Neuinfektionen (-21,3% zur Vorwoche)
832 Todesfälle

30.01
9835 Neuinfektionen (-20% zur Vorwoche)
461 Todesfälle

31.01
8310 Neuinfektionen (-15% zur Vorwoche)
263 Todesfälle

Zusammenfassend war es ein Rückgang von 19,4% bei den Neuinfektionen in der vergangenen Woche.
#
Ich hab keine Vollerhebung durchgeführt und werde auch sicher keine nachholen. Für mich ist allerdings recht eindeutig, dass sich die breite Masse der Öffentlichkeit vernünftig anstellt. Darauf zielte ja deine Aussage oben und ebenso meine Antwort. An dieser Sichtweise ändert sich auch nichts, wenn jetzt ein Erbsenzähler die Stvo hervorkramt und mir beweist, dass ein Busfahrer garnicht usw. Ok, von mir aus 1:0 für Team Xaver/reaggeatyp vs. Knueller.
Das muss man sich mal vorstellen, worüber wir hier diskutieren. Ob der Busfahrer flatterband oder Folie hat oder beim Müll einsammeln Maske trägt oder nicht. 🙂

Leute, ihr dürft machen, was ihr wollt. Wenn die Zahlen in eine gute Richtung zeigen und ihr daraus weitere Kritikpunkte ablest: gerne. Ich sehe darin mit dieser Strategie ein Zwischenziel erreicht, werte das positiv und verbinde damit Hoffnung, dass es allmählich besser wird und vielleicht ein halbwegs normales Leben im zweiten Halbjahr denkbar wird.
Ob es die richtige Strategie war, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. Gewünscht hätte ich mir etwas Anderes, nämlich Zero covid, aber das war politisch wohl zu heikel.

#
Mir liegt es fern, hier einen Wettkampf auszutragen, und ich bilde auch kein Team mit Xaver.

Ich stelle nur fest, dass man jeden Tag irgendwelche Partymeldungen lesen kann, wo es den Leuten scheißegal ist, dass wir in einer Pandemie stecken.
Und dass man nach wie vor ebenfalls von Schwurblern und Spaziergängen liest.
Dass das nicht im Umfeld hier normal argumentierender Menschen geschieht, setze ich voraus.

Und deshalb sehe ich die Lage kritisch, erfreue mich allerdings auch den Zahlen, die auf eine Besserung hindeuten.
Wenn sich allerdings zu viele Leute wie im Spätsommer nicht an die Schutzmaßnahmen halten, dann fliegt uns das Ding evtl. wieder um die Ohren.

Mit Erbsenzählen hat das nichts zu tun. Hier wurde das Busfahrerbeispiel angebracht, und ich hab meine Beobachtungen dazu geschildert.

Du scheinst mir ziemlich gereizt zu sein, was allerdings auch kaum verwunderlich ist.
#
Sind wir nicht alle ein bisschen gereizt?
#
Mir liegt es fern, hier einen Wettkampf auszutragen, und ich bilde auch kein Team mit Xaver.

Ich stelle nur fest, dass man jeden Tag irgendwelche Partymeldungen lesen kann, wo es den Leuten scheißegal ist, dass wir in einer Pandemie stecken.
Und dass man nach wie vor ebenfalls von Schwurblern und Spaziergängen liest.
Dass das nicht im Umfeld hier normal argumentierender Menschen geschieht, setze ich voraus.

Und deshalb sehe ich die Lage kritisch, erfreue mich allerdings auch den Zahlen, die auf eine Besserung hindeuten.
Wenn sich allerdings zu viele Leute wie im Spätsommer nicht an die Schutzmaßnahmen halten, dann fliegt uns das Ding evtl. wieder um die Ohren.

Mit Erbsenzählen hat das nichts zu tun. Hier wurde das Busfahrerbeispiel angebracht, und ich hab meine Beobachtungen dazu geschildert.

Du scheinst mir ziemlich gereizt zu sein, was allerdings auch kaum verwunderlich ist.
#
reggaetyp schrieb:

Ich stelle nur fest, dass man jeden Tag irgendwelche Partymeldungen lesen kann, wo es den Leuten scheißegal ist, dass wir in einer Pandemie stecken.


Also ehrlich, als würde die Presse Nachrichten machen mit:

Hans Müller hat sich heute vorbildlich an alle Hygieneregeln gehalten!

Masken (egal welche) helfen nicht zu 100%
Hände Waschen hilft nicht zu 100%
Social Distancing hilft nicht zu 100%

Es ist die Masse, die es macht, hochaddiert.
Daran ändern auch 200 Vollidioten, die Karneval feiern nix.

Hier muss man aufpassen, dass die dummen 5%, die eben die Schlagzeilen bestimmen, einem nicht die Sicht verhageln.
Für jeden Dummen gibt es zig Menschen mit Einsatz, mit Respekt, mit Rücksicht.

Aber die sind halt kein Clickbait.
#
Sind wir nicht alle ein bisschen gereizt?
#
Viele ja.

Übrigens: Party in Groß-Gerau (sechs Leute ohne MNS und Abstand)
Party in Büro in Dortmund (16 Menschen - verzichte ab hier auf den Hinweis ohne MNS und Abstand, weil jedesmal)
Party in Euskirchen mit 200 Leuten
Party in Schwäbisch Hall (Anzahl unbekannt)
Party in Friedrichshain mit 13 Personen, Hochzeitsfeier in Spandau mit 33 Personen
Party in Krefeld mit 25 Personen

Und jetzt hab ich genug Beispiele geliefert. Dabei könnt ich noch lange weitermachen.
Alles Beispiele aus den letzten 48 Stunden mit drei Sekunden googlen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich stelle nur fest, dass man jeden Tag irgendwelche Partymeldungen lesen kann, wo es den Leuten scheißegal ist, dass wir in einer Pandemie stecken.


Also ehrlich, als würde die Presse Nachrichten machen mit:

Hans Müller hat sich heute vorbildlich an alle Hygieneregeln gehalten!

Masken (egal welche) helfen nicht zu 100%
Hände Waschen hilft nicht zu 100%
Social Distancing hilft nicht zu 100%

Es ist die Masse, die es macht, hochaddiert.
Daran ändern auch 200 Vollidioten, die Karneval feiern nix.

Hier muss man aufpassen, dass die dummen 5%, die eben die Schlagzeilen bestimmen, einem nicht die Sicht verhageln.
Für jeden Dummen gibt es zig Menschen mit Einsatz, mit Respekt, mit Rücksicht.

Aber die sind halt kein Clickbait.
#
SemperFi schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich stelle nur fest, dass man jeden Tag irgendwelche Partymeldungen lesen kann, wo es den Leuten scheißegal ist, dass wir in einer Pandemie stecken.


Also ehrlich, als würde die Presse Nachrichten machen mit:

Hans Müller hat sich heute vorbildlich an alle Hygieneregeln gehalten!

Masken (egal welche) helfen nicht zu 100%
Hände Waschen hilft nicht zu 100%
Social Distancing hilft nicht zu 100%

Es ist die Masse, die es macht, hochaddiert.
Daran ändern auch 200 Vollidioten, die Karneval feiern nix.

Hier muss man aufpassen, dass die dummen 5%, die eben die Schlagzeilen bestimmen, einem nicht die Sicht verhageln.
Für jeden Dummen gibt es zig Menschen mit Einsatz, mit Respekt, mit Rücksicht.

Aber die sind halt kein Clickbait.

Oh, ich hab auch Berichte über Münster oder Rostock gelesen, wie die ihre Zahlen in den Griff bekommen haben.
Oder über Taiwan, Australien, Neuseeland, Vietnam.
Gleichfalls mit positiver Message.
Oder Filme über Wiederaufforstungsprojekte, erfolgreiche Verkehrswende usw.

Kann diese Meinung insofern nicht nachvollziehen.
#
Viele ja.

Übrigens: Party in Groß-Gerau (sechs Leute ohne MNS und Abstand)
Party in Büro in Dortmund (16 Menschen - verzichte ab hier auf den Hinweis ohne MNS und Abstand, weil jedesmal)
Party in Euskirchen mit 200 Leuten
Party in Schwäbisch Hall (Anzahl unbekannt)
Party in Friedrichshain mit 13 Personen, Hochzeitsfeier in Spandau mit 33 Personen
Party in Krefeld mit 25 Personen

Und jetzt hab ich genug Beispiele geliefert. Dabei könnt ich noch lange weitermachen.
Alles Beispiele aus den letzten 48 Stunden mit drei Sekunden googlen.
#
reggaetyp schrieb:

Viele ja.

Übrigens: Party in Groß-Gerau (sechs Leute ohne MNS und Abstand)
Party in Büro in Dortmund (16 Menschen - verzichte ab hier auf den Hinweis ohne MNS und Abstand, weil jedesmal)
Party in Euskirchen mit 200 Leuten
Party in Schwäbisch Hall (Anzahl unbekannt)
Party in Friedrichshain mit 13 Personen, Hochzeitsfeier in Spandau mit 33 Personen
Party in Krefeld mit 25 Personen

Und jetzt hab ich genug Beispiele geliefert. Dabei könnt ich noch lange weitermachen.
Alles Beispiele aus den letzten 48 Stunden mit drei Sekunden googlen.



Nicht nur Partys hierzulande
Im Frühsommer wird die Reisetätigkeit wieder einsetzen. Da befürchte ich einiges. Scheint ja bereits einiges beigetragen zu haben , beim letzten mal. Ich hoffe , dass die Bewohner der entsprechenden Urlaubsinseln auch mal ein wenig laut werden und auf ihre Gesundheit verweisen : Die leiden ganz schön. Ibiza war die Insel der Seligen ( 15 Infizierte im Frühsommer ) Nun ist es das ganz sicher nicht mehr. Grund dürfte unter anderem der Tourismus gewesen sein. Bekannte , die dort leben , haben mir geschrieben , dass einige Teile der Bevölkerung sowas nicht nochmal brauchen und nicht öffnen wollen. Andere fordern aus wirtschaftlichen Gründen zügige Öffnung. Wer da nun die Mehrheit stellt ist schwer von aussen zu beurteilen , die wissen das auch nicht. Sind es die am lautesten schreienden ? Kenn ich irgendwoher ...
#
Daher Werner seit einigen Tagen sich leider etwas zurückgezogen hat, hier mal die aktuellen Impfzahlen laut RKI, die Zahlen der Intensivbetten laut DIVI und die Infektionszahlen vom 31.01 laut Risklayer:

Impfungen
29.01:
Erstimpfungen: 55051
Zweitimpfungen: 43228
Gesamt: 98279

30.01:
Erstimpfungen: 36389
Zweitimpfungen: 35009
Gesamt: 71398

31.01:
Erstimpfungen: 30370
Zweitimpfungen: 28007
Gesamt: 58377

Somit sieht es nun bei den Gesamtzahlen wie folgt aus:
Erstimpfungen: 1.935.356
Zweitimpfungen: 532.562
Gesamt: 2.467.918

Belegte Intensivbetten

29.01:
4375 (-62 Veränderung zum Vortag)

30.01:
4352 (-23 Veränderung zum Vortag)

31.01
4348 (-4 Veränderung zum Vortag)

Infektionszahlen & Todeszahlen

29.01
12765 Neuinfektionen (-21,3% zur Vorwoche)
832 Todesfälle

30.01
9835 Neuinfektionen (-20% zur Vorwoche)
461 Todesfälle

31.01
8310 Neuinfektionen (-15% zur Vorwoche)
263 Todesfälle

Zusammenfassend war es ein Rückgang von 19,4% bei den Neuinfektionen in der vergangenen Woche.
#
Vielen Dank!


Teilen