>

BL - 14.Spieltag

#
Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.


Zumindest scheinen wir in Mainz selten den richtigen Matchplan gehabt zu haben.
#
Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.

Du meinst, eine Niederlage ist ein klarer Fingerzeig für Nicht-genaues-Hinsehen des Trainers beim letzten Spiel des Gegners?
#
Adlersupporter schrieb:

DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!

Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?
#
DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!

Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?


Hm. Und ich dachte wirklich Adi und Co. schauckeln sich nur die Eier.... Vogel... 😬
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.

Du meinst, eine Niederlage ist ein klarer Fingerzeig für Nicht-genaues-Hinsehen des Trainers beim letzten Spiel des Gegners?
#
Nein, manchmal ist der Gegner einfach besser. Aber ab und an ist sicher auch mal vercoached dabei. Ob falscher Matchplan, fragwürdige Aufstellung, wirkungslose Einwechslungen etc. Denke das kommt bei fast jedem Verein vor. Auch bei uns.


Teilen