>

PDC Darts WM 2021

#
Da hat es dann doch noch für Anderson gereicht.
Für ihn eine Nervenschlacht.

Der einzige Mensch auf dieser Welt der mit der Geschwindigkeit dieses Matches überfordert ist isr Justin Pipe, für den war selbst das Speeddart

Und beim verfassen dieser Zeilen fällt mir gerade ein das ich vor vielen Jahren die Partie Suljovic gegen Pipe schon live gesehen habe. Hat sich aber nicht ins Hirn gebrannt. Musste die Bilder nochmal anschauen um sicher zu sein.
Damals war Pipe noch in der Weltspitze und Mensur noch weit davon entfernt.
#
Cyrillar schrieb:

Der einzige Mensch auf dieser Welt der mit der Geschwindigkeit dieses Matches überfordert ist isr Justin Pipe, für den war selbst das Speeddart

Ich merke dir kennst Dennis Smith nicht...

https://youtu.be/aR5pR5tR1bw
#
Cyrillar schrieb:

Der einzige Mensch auf dieser Welt der mit der Geschwindigkeit dieses Matches überfordert ist isr Justin Pipe, für den war selbst das Speeddart

Ich merke dir kennst Dennis Smith nicht...

https://youtu.be/aR5pR5tR1bw
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der einzige Mensch auf dieser Welt der mit der Geschwindigkeit dieses Matches überfordert ist isr Justin Pipe, für den war selbst das Speeddart

Ich merke dir kennst Dennis Smith nicht...

https://youtu.be/aR5pR5tR1bw

Hat was von einem faultierartigen Chameleon, das sich auf den Angriff vorbereitet. Kannte ich auch noch nicht.
#
Meine Fresse hat der Anderson einen fiesen schottischen Dialekt. 😂
#
Meine Fresse hat der Anderson einen fiesen schottischen Dialekt. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meine Fresse hat der Anderson einen fiesen schottischen Dialekt. 😂


Je voller ich bin, desto besser verstehe ich ihn.

Hach, ich vermisse voll zu sein und in Ruhe Darts zu schauen...
#
Wade, der Meister des kassierens von 9dartern, mit einem Neundarter.

Und raus isser nach einem doch eher bescheidenen Spiel.
#
Was ein Drama. Am Ende versagen beiden die Nerven, aber der Pole trifft dann irgendwann doch mal die Doppel-1... Wahnsinn. Schade. Aber dem Polen gönne ich es auch.
#
Leute, Leute. Das so zu verdaddeln ist schon bitter.
#
Was ein Drama. Am Ende versagen beiden die Nerven, aber der Pole trifft dann irgendwann doch mal die Doppel-1... Wahnsinn. Schade. Aber dem Polen gönne ich es auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ein Drama. Am Ende versagen beiden die Nerven, aber der Pole trifft dann irgendwann doch mal die Doppel-1... Wahnsinn. Schade. Aber dem Polen gönne ich es auch.

Der Pole hat auf mich auch einen Tick stärker gewirkt. Von daher ist das meines Erachtens kein unverdienter Sieg. Aber die Chance das Ding zu holen, war halt riesig...
#
Vom Niveau her drückt es das doppelte Madhouse am Ende gut aus... streckenweise war das gepflegtes Kneipendart. 😎
#
Alter, Cullen spielt gerade überragend gegen van Gerwen. Das wird noch spannend.
#
MVG und Cullen... das ist einfach nur wow was die raushauen. Da hätten die anderen beiden von eben keinen Stich gegen.
#
MVG und Cullen... das ist einfach nur wow was die raushauen. Da hätten die anderen beiden von eben keinen Stich gegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

MVG und Cullen... das ist einfach nur wow was die raushauen. Da hätten die anderen beiden von eben keinen Stich gegen.        

MvG mal wieder ... So ein krasser Spieler!  
#
Bunting und Anderson beide mit einer Klasse Leistung jetzt im HF. Gerade Anderson mit zwei einwandfreien Leistungen jetzt. So muss er sich auch gegen (wahrscheinlich) MvG nicht verstecken.
#
Bunting und Anderson beide mit einer Klasse Leistung jetzt im HF. Gerade Anderson mit zwei einwandfreien Leistungen jetzt. So muss er sich auch gegen (wahrscheinlich) MvG nicht verstecken.
#
Krasses Match von Chisnall. Stand jetzt 4:0 Sätze gegen Van Gerwen. Und eben 2 Millimeter am Neundarter vorbei...
#
Krasse Leistung von Chisnall. Dass er oft nen hohen Average hat, ist ja bekannt, aber so konstant fünf Sets durchzuhalten... Wow.
#
Price hat mir bisher noch nicht so gefallen, von daher sehe ich Chancen für Bunting. Anderson gegen Chisnall dürfte ein tolles Spiel werden, nach der Leistung heute mit leichtem Vorteil für Chizzy.

Ich freu mich auf morgen Abend und empfehle jeden, sich diese zwei Spiele anzuschauen.
#
Bunting gegen Chizzy wäre doch mal ein tolles Finale. Ich würde es beiden gönnen. 2 super Typen die ich von ihrer Art her mag.
#
Bunting gegen Chizzy wäre doch mal ein tolles Finale. Ich würde es beiden gönnen. 2 super Typen die ich von ihrer Art her mag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bunting gegen Chizzy wäre doch mal ein tolles Finale. Ich würde es beiden gönnen. 2 super Typen die ich von ihrer Art her mag.        

Ja, das würde mir auch sehr gut gefallen!
#
Dazu muss Bunting wieder bei den doppeln so loslegen wie die Runde davor.

Chizzy ist halt mal ein großer Titel zu gönnen.

Anderson is der kompletteste der vier. Ich glaub das er das heute und morgen wuppt.

Chizzy hatte gestern das Spiel seines Lebens, so "einfach" wird das heute nicht mehr.
#
Price nach einem relativ guten Match im Finale. Ich habs im Urin das Chizzy vs Anderson legendär wird.


Teilen