>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Obwohl ich beim Tor auch Silva mit younes verwechselt hab und mich direkt gefragt hab wie schnell der sein kann 🤣
#
crazymike schrieb:

Obwohl ich beim Tor auch Silva mit younes verwechselt hab und mich direkt gefragt hab wie schnell der sein kann 🤣


Ging mir auch so.
#
Klares Gelb für Hasebe. Verwunderlich, dass er das stecken lässt. Wenn ich da an das Gladbach-Spiel denke....
#
adler_rodgau schrieb:

Klares Gelb für Hasebe. Verwunderlich, dass er das stecken lässt. Wenn ich da an das Gladbach-Spiel denke....


Hatte mich auch gewundert.
#
Klares Gelb für Hasebe. Verwunderlich, dass er das stecken lässt. Wenn ich da an das Gladbach-Spiel denke....
#
adler_rodgau schrieb:

Klares Gelb für Hasebe. Verwunderlich, dass er das stecken lässt. Wenn ich da an das Gladbach-Spiel denke....

Das ist Brych, da braucht man sich nicht wundern...
#
Kirchhahn schrieb:

Kommt das nur mir so vor, oder hat Hradecky echt viel dazu gelernt, was die Abschläge angeht? Habe seine langen Dinger als totales Roulette in Erinnerung.

Und davon abgesehen: Er lässt sich extrem viel Zeit beim Abspielen in Drucksituationen. Vielleicht geht da ja was...


Ich wollte grad fragen ob seine Abschläge bei uns auch so schlecht waren 😅
#
Wer mal in Leverkusens Innenstadt war, weiß,
dass man sich da besser den Ball nimmt und Abschläge übt
#
Silva, wenn du sowas machst, muss du schon Vollgas geben, dann passiert vielleicht auch ein Fehler beim Tackling im Strafraum...
#
Kostic der Kroate.
Jetzt reicht es mir endgültig.
Der Sprecher ist so ein Vollpfosten
#
Von Kostic erwarte ich mehr! Klar er kämpft und läuft viel aber heute is sein Gegenspieler dragovic da muss er sich durchsetzen
#
Sow spielt jetzt auch endlich das, was ihm sehr viel mehr liegt! Anfangs wurde da zu viel Experimentiert als 6er und regelmäßig neue Partner!

Schade das ein Kohr nach guter Rückrunde total außen vor ist!
#
AAAAARRRRGHHH!!!
#
Younes 😭
#
Alter Amin neiiiin
#
upps
eieiei
was ne Chance
#
Wir holen in der Offensive zweite Bälle!
#
Ouuuuh Younes
#
Amiiiin, das musst du machen
#
Kamada mit dem richtigen Ball. Und Younes. Mensch, der ist doch gar nicht mehr so schwer zu nehmen... ):
#
Sow spielt jetzt auch endlich das, was ihm sehr viel mehr liegt! Anfangs wurde da zu viel Experimentiert als 6er und regelmäßig neue Partner!

Schade das ein Kohr nach guter Rückrunde total außen vor ist!
#
nisol13 schrieb:

Schade das ein Kohr nach guter Rückrunde total außen vor ist!

Woran machst Du das fest?
#
Schade younes
#
hejeijei, Younes vom Elfer ... den kann man auch gefährlicher aufs Tor bringen ... Schade
#
Younes hätte auch noch jede Menge Zeit gehabt


Teilen