>

[Beobachtung] Jesper Lindström - OM - Bröndby IF


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 11. Juli 2021, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
Gude Jesper :)
#
Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.
#
adlerkadabra schrieb:

Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.


Er wirkt aber körperlich sehr hager und schmächtig, kommt zumindest in den Videos so rüber. Keine Ahnung wie die Dänische Liga so einzuschätzen ist, aber für die Bundesliga müsste er vermutlich einiges an Muckis draufpacken.

#
adlerkadabra schrieb:

Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.


Er wirkt aber körperlich sehr hager und schmächtig, kommt zumindest in den Videos so rüber. Keine Ahnung wie die Dänische Liga so einzuschätzen ist, aber für die Bundesliga müsste er vermutlich einiges an Muckis draufpacken.

#
Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.


Er wirkt aber körperlich sehr hager und schmächtig, kommt zumindest in den Videos so rüber. Keine Ahnung wie die Dänische Liga so einzuschätzen ist, aber für die Bundesliga müsste er vermutlich einiges an Muckis draufpacken.

Man schicke den Bub in Caios Tanke des Vertrauens, und Schluss mit schmächtig
#
Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.


Er wirkt aber körperlich sehr hager und schmächtig, kommt zumindest in den Videos so rüber. Keine Ahnung wie die Dänische Liga so einzuschätzen ist, aber für die Bundesliga müsste er vermutlich einiges an Muckis draufpacken.

Man schicke den Bub in Caios Tanke des Vertrauens, und Schluss mit schmächtig
#
adlerkadabra schrieb:

Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Feiner Spieler, die Reminiszenz an Havertz kann ich nachvollziehen. Technisch gut, sehr klar in seinen Aktionen und endlich mal einer, der Distanzschuss kann.


Er wirkt aber körperlich sehr hager und schmächtig, kommt zumindest in den Videos so rüber. Keine Ahnung wie die Dänische Liga so einzuschätzen ist, aber für die Bundesliga müsste er vermutlich einiges an Muckis draufpacken.

Man schicke den Bub in Caios Tanke des Vertrauens, und Schluss mit schmächtig

Nein, im Ernst. Erinnerst Du Dich an unser Spiel in Lissabon, als uns ein Handtuch namens Joao Felix 3 Buden eingeschenkt und noch eine weitere vorbereitet hat? 4:2, der Bub hat uns quasi im Alleingang abgeschossen. Solche Spieler gibts.
#
#
#
Warum nicht? Schließlich ist heute Kracher-Freitag.
#
Warum nicht? Schließlich ist heute Kracher-Freitag.
#
Laut diversen Medien wohl 6,5 Mill Ablöse...
#
Irgendwas an diesem Transfer macht mich ausgesprochen hibbelig.

Profundes Lindström-Profil von Teamanalyst P.Caskie:

https://breakingthelines.com/player-analysis/player-analysis-jesper-lindstrom/

Die wesentlichen Punkte daraus:

Lindström ist ein positionless player, den Caskie mit Jack Grealish, Joe Aribo oder Dusan Tadic vergleicht - und mit Lovro Majer (der ist noch ein Stück passsicherer und abschlussstärker, Lindström dafür etwas explosiver und kreativer)

Sein Hauptaktionsradius ist linkslastig, grundsätzlich der von Kamada - bei Bröndby zumeist gespielt in einem 3-5-2 oder 3-4-1-2.
In einer entfesselten Bröndby-Mannschaft mit weitgehender gestalterischer Freiheit, die er, statistisch untermauert, 1a genutzt hat:

0,4 Tore bei 2,5 Torschüssen +  0,83 finale Pässe auf 90 min.

Lindström ist ein effektiver Spieleröffner, der sich gerne zurückfallen lässt, beidfüßig im Dribbling und Passpiel, konterstark.
Er kreiert Chancen über Tempo aber auch über Seitenwechsel und Eckbälle, sucht häufig selbst den Abschluss aus der Distanz (noch relativ hohe Streuung) und kompensiert nicht-existentes Kopfballspiel
durch hohe Pace und exzellentes Timing im Strafraum.
Defensiv lernfähig, kein Grätschengott aber enthusiastischer Balljäger an der Seite erfahrener Mitspieler geht da noch was.
Kleinen Daumen runter gibts von Caskie für seine Fallsucht 😉.

Lindström ist jung, muss körperlich und mental noch einiges draufpacken und hat in Bröndbys Traumsaison deutlich "überperformed" was xGoals / xAssists angeht, aber er ist absolut auf dem Sprung in eine große Liga und es dürfte einiges an spannenden Angeboten geben

And along comes Ben Manga!!!
Nur die Aussicht auf diesen Transfer lässt's mehr kribbeln als die ganze EM.



#
Laut Sport1 hat der Spieler unterschrieben.
Im Gespräch wohl 6,5 Millionen Ablöse.
https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/5770928
#
Für mich macht der Transfer wenig Sinn.
Ausser Kamada oder Barkok verlassen uns.
#
Für mich macht der Transfer wenig Sinn.
Ausser Kamada oder Barkok verlassen uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich macht der Transfer wenig Sinn.

Das ist wie mit vielen Deiner Posts.
Hyundaii30 schrieb:

Ausser Kamada oder Barkok verlassen uns.

Kamada liebäugelt offenbar mit einem Wechsel, und Barkok ist für mich einfach zu unkonstant in seinen Leistungen. Von daher würde mich dieser Transfer schon triggern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich macht der Transfer wenig Sinn.

Das ist wie mit vielen Deiner Posts.
Hyundaii30 schrieb:

Ausser Kamada oder Barkok verlassen uns.

Kamada liebäugelt offenbar mit einem Wechsel, und Barkok ist für mich einfach zu unkonstant in seinen Leistungen. Von daher würde mich dieser Transfer schon triggern.
#
Wenn Barkok mal 10 Spiele am Stück gemacht hat, dann kannst du darüber urteilen, ob er „unkonstant“ ist oder nicht.
#
Wenn Barkok mal 10 Spiele am Stück gemacht hat, dann kannst du darüber urteilen, ob er „unkonstant“ ist oder nicht.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn Barkok mal 10 Spiele am Stück gemacht hat, dann kannst du darüber urteilen, ob er „unkonstant“ ist oder nicht.


5 müssen reichen
#
Eintracht hat den Zugang bestätigt.
Herzlich willkommen Jesper!
#
Auf Facebook gezeigt, dass er gestern sich das Testpiel angeguckt hat und dazu „Gude Jesper“ geschrieben.


Teilen