Und damit haben wir unter Umständen grad die Versetzung meiner besten Freundin gerettet....
Das ist allerdings sehr nobel. Das Schöppsche nehm ich gern mal am GD.
@Tube: Man kann das übrigens auch lösen, indem man sin(x) um 0 in einer Taylorreihe entwickelt und die Terme der Ordnung 4 und höher vernachlässigt... *brabbel*
christus schrieb: Mag ja sein, dass das in deiner Generation nicht üblich ist, aber unser eins pflegt sowas wie soziale Kontake.
Dass Du keine Freunde hast kann natürlich auch daran liegen, dass Du fett und hässlich bist *nix wie weg*
In der Türkei sitzen so fratzen wie du im Knast. Von wegen bei Mathe helfen...
Naja, komm, diese Masche kennen wir doch auch noch gut genug: Mit "Hey, Du, willst Du mal meine Sammlung von Ableitungen von f(x)=sin(x) sehen????" haben wir früher schließlich auch jedes Mädel rumgekriegt! Und wenn wir dann auch noch sturmfreie Bude hatten, sind unsere ganzrationalen Funktionen 3. Ordnung ziemlich aus den Fugen geknallt, oder nicht?!
Mich stören eher die Merowinger und die Karolinger und wie die ganzen anderen Drecksägg heißen. Und die lassen sich mir Alkohol relativ gut vertreiben
Hab ich euch eigentlich schon von meiner Doktorarbeit über ostfriesische Frühmitelalterpoesie erzählt. Nein? Das bringt die Menscheit nach vorn
Ich bring eure EDV auf Vordermann und Du schreibst mir meine nächste Geschi-Klausur
definitiv. bei mir klappt das sogar an nem langen wochenende...
Das ist allerdings sehr nobel. Das Schöppsche nehm ich gern mal am GD.
@Tube: Man kann das übrigens auch lösen, indem man sin(x) um 0 in einer Taylorreihe entwickelt und die Terme der Ordnung 4 und höher vernachlässigt... *brabbel*
Oder bei einem Frühschoppe mitm Griechen....
Dass Du keine Freunde hast kann natürlich auch daran liegen, dass Du fett und hässlich bist *nix wie weg*
In der Türkei sitzen so fratzen wie du im Knast. Von wegen bei Mathe helfen...
Naja, komm, diese Masche kennen wir doch auch noch gut genug: Mit "Hey, Du, willst Du mal meine Sammlung von Ableitungen von f(x)=sin(x) sehen????" haben wir früher schließlich auch jedes Mädel rumgekriegt! Und wenn wir dann auch noch sturmfreie Bude hatten, sind unsere ganzrationalen Funktionen 3. Ordnung ziemlich aus den Fugen geknallt, oder nicht?!