>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Das mal von Transfermarkt.de kopiert

Laut Sky (Max Bielefeld) ist sich die Eintracht mit dem Spieler zu 100% einig.
Jetzt gehen die Verhandlungen mit dem Verein erst richtig los. Die SGE bietet wohl 3 Mio, Nantes ist das aber noch zu wenig.
#
Das mal von Transfermarkt.de kopiert

Laut Sky (Max Bielefeld) ist sich die Eintracht mit dem Spieler zu 100% einig.
Jetzt gehen die Verhandlungen mit dem Verein erst richtig los. Die SGE bietet wohl 3 Mio, Nantes ist das aber noch zu wenig.
#
Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.
#
Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.
#
Ist ja auch der Transferrateexperte von sky
#
Da der Wechsel laut einem "TM-Insider" endgültig geplatzt ist, gehe ich fest davon aus, dass er in den nächsten Tagen bei uns offiziell vorgestellt wird.
#
Da der Wechsel laut einem "TM-Insider" endgültig geplatzt ist, gehe ich fest davon aus, dass er in den nächsten Tagen bei uns offiziell vorgestellt wird.
#
oldie66 schrieb:

Da der Wechsel laut einem "TM-Insider" endgültig geplatzt ist, gehe ich fest davon aus, dass er in den nächsten Tagen bei uns offiziell vorgestellt wird.

pah, tm-insider, maßgeblich ist sky-transferexperte max bielefeld!! sollte mittlerweile klar sein!!
#
aus einem tm bericht über lyon:

Kandidat für den Sturm ist laut „L’Équipe“ Randal Kolo Muani, der für den FC Nantes in der abgelaufenen Saison in 37 Partien an 17 Toren direkt beteiligt war und auch bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel steht. Die SGE sei bereit, 4 Millionen Euro Ablöse für den noch bis 2022 gebundenen Angreifer zu zahlen. Allerdings soll Kolo Muani einen Verbleib in Frankreich vorziehen.OL stehe bereits mit dem 22-Jährigen in Kontakt, erste Gespräche fanden offenbar zu Beginn der Woche statt. Darüber hinaus soll auch LOSC Lille zum Kreis der Interessenten gehören.

https://www.transfermarkt.de/lyon-verpflichtet-rennes-kapitan-da-silva-ndash-konkurrenz-fur-frankfurt-bei-kolo-muani/view/news/385919
#
Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.
#
Max Bielefeld? Gibt's den überhaupt ...
#
Dann bleibt er eben in Frankreich und es kommt ein anderer guter Stürmer
#
Max Bielefeld? Gibt's den überhaupt ...
#
philadlerist schrieb:

Max Bielefeld? Gibt's den überhaupt ...

Na klar. Ist der Blutsbruder von Moritz Gütersloh.
#
ATlien schrieb:

Aber wenn man einem bei der Spielerauswahl vertrauen kann, dann wohl Ben Manga... Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal jemanden mit so einer krassen Kompetenz auf so einer Position hatten...


Ich schon. Noch nie.
#
sgevolker schrieb:

ATlien schrieb:

Aber wenn man einem bei der Spielerauswahl vertrauen kann, dann wohl Ben Manga... Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal jemanden mit so einer krassen Kompetenz auf so einer Position hatten...


Ich schon. Noch nie.

#
Habe zwar nur rudimentäre Französisch-Kenntnisse,aber der Artikel sagt,dass er in die Bundesliga wechseln will.
Interessenten: wir, Leverkusen, Leipzig

https://le10sport.com/football/mercato/mercato-fc-nantes-le-depart-de-kolo-muani-se-confirme-552295
#
Habe zwar nur rudimentäre Französisch-Kenntnisse,aber der Artikel sagt,dass er in die Bundesliga wechseln will.
Interessenten: wir, Leverkusen, Leipzig

https://le10sport.com/football/mercato/mercato-fc-nantes-le-depart-de-kolo-muani-se-confirme-552295
#
SGERafael schrieb:

Interessenten: wir, Leverkusen, Leipzig

wäre zumindest vom sportlichen her honorige konkurrenz (sofern es stimmt).
#
Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.
#
PhillySGE schrieb:

Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.


Mit dem hier?
https://www.transfermarkt.de/jan-rosenthal/profil/spieler/31173
#
Da steht noch, dass wohl auch OL (vermutlich Olympique Lyon) an dem Spieler interessiert ist, dieser aber ungeachtet des Werbens von Lyon zu einem Wechsel zu einem der drei genannten Bundesligisten tendiert.
#
Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/es_grimes/status/1401140745210368003

okay, angeblich will nantes also 10 mio. für ihn haben und wenn ich mich recht erinnere, haben wir zuletzt angeblich 5 mio. geboten. könnte also problematisch werden, wenn bayer und rb tatsächlich die konkurrenten sein sollten...
#
Entscheidend wird natürlich auch sein, wo der Spieler hin möchte. Wir wären bestimmt auch bereit auf 7 bis 8 Mio. zu erhöhen (ggf. mit Nachzahlungen o. ä.).
#
Entscheidend wird natürlich auch sein, wo der Spieler hin möchte. Wir wären bestimmt auch bereit auf 7 bis 8 Mio. zu erhöhen (ggf. mit Nachzahlungen o. ä.).
#
Caramac schrieb:

Entscheidend wird natürlich auch sein, wo der Spieler hin möchte. Wir wären bestimmt auch bereit auf 7 bis 8 Mio. zu erhöhen (ggf. mit Nachzahlungen o. ä.).

Der wird wahrscheinlich wie so viele Profis dort hin wollen, wo sein Berater hinzeigt.
#
Der könnte gut auch zu Borre passen. Bei 7-8 Mio. € kann man zuschlagen.
#
Der könnte gut auch zu Borre passen. Bei 7-8 Mio. € kann man zuschlagen.
#
Ja sicher. Hintendran ist ja sonst nichts.


Teilen