>

Ehemaligen SAW - Januar 2021

#
Bas Dost war wieder einmal direkt im ersten Spiel seines neuen Vereins erfolgreich. Er traf nach 13 Minuten, sein Team gewann 2:1.  

https://www.transfermarkt.de/brugge-neuzugang-dost-trifft-beim-4-debut-in-folge-ndash-seit-2000-nur-9-profis-gelungen/view/news/377522
#
Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?
#
Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?        

Besser wäre SAW und Gebabbel in Einem, finde ich. Es gibt ja i. d. R. immer nur ein paar wenige Beiträge pro Monat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?        

Besser wäre SAW und Gebabbel in Einem, finde ich. Es gibt ja i. d. R. immer nur ein paar wenige Beiträge pro Monat.
#
Landroval schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?        

Besser wäre SAW und Gebabbel in Einem, finde ich. Es gibt ja i. d. R. immer nur ein paar wenige Beiträge pro Monat.


Hab ich vor nem Jahr schonmal angeregt. Wurde da hier von den meisten abgelehnt. Ich halte es weiterhin für sinnvolll alles in einem zu machen. Ich glaub Dezember wurde schon beides zusammen in einem gemacht. Da ansonsten in den letzten Monaten zusammengenommen auch nie mehr als 30 Beiträge zusammen kommen, kann man das echtso lassen.
#
Nicht zurück ( nach Brasilien) sorry, wechselt nach Portugal.
#
Haller heute beim Spiel in Twente mit dem 1:0 und dem spielentscheidenden Assist auf Huntelaar in der 90. Minute.
#
TM.de

Hradi ist Sportler des Jahres 2020 in Finnland.

https://www.transfermarkt.de/als-vierter-fussballer-leverkusens-hradecky-sportler-des-jahres-in-finnland/view/news/377915

Torhüter Lukas Hradecky von Bayer Leverkusen ist in seiner finnischen Heimat als Sportler des Jahres 2020 ausgezeichnet worden. Der 31-Jährige setzte sich am Donnerstagabend mit 2.768 Stimmen u.a. gegen den zweitplatzierten Golfer Sami Välimäki (2.243) und Eishockey-Profi Miro Heiskanen (1.941) durch.

Glückwunsch.
#
Scheiße, wenn ich lese, dass Mijat gestern extra im Stadion war und bei der Grußbotschaft an Abraham noch von "unserer SGE" spricht, würde ich den am liebsten sofort zurückholen. Der Junge hat den Verein echt gelebt. In Hoffenheim lief es ja jetzt das halbe Jahr auch nicht unbedingt besser für ihn. Da ist er erst die letzten beiden Spiele so richtig zum Einsatz gekommen, nachdem deren Lazarett mittlerweile bis zum Anschlag gefüllt ist.

Bei all seinen Schwächen fande ich ohnehin immer, dass er zu stark kritisiert wurde. Torgefahr wird er natürlich keine mehr entwickeln, aber er war im Mittelfeld immer viel unterwegs und unser schnellster und pressigstärkster Spieler im Zentrum. Der Tausch mit Zuber hat mich nie begeistert. Nach den bisherigen Leistungen von Zuber als LAV (wofür er ja mehr oder weniger auch hauptsächlich geholt wurde) ohnehin nicht.
#
Derweil vergisst Ajax Haller auf die EL Spielerliste zu setzen. Wäre er mal bei uns geblieben.
#
Derweil vergisst Ajax Haller auf die EL Spielerliste zu setzen. Wäre er mal bei uns geblieben.
#
El Titán Carlos Salcedo bei der Klub-WM. Ich drücke ihm die Daumen.
#
Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮
#
El Titán Carlos Salcedo bei der Klub-WM. Ich drücke ihm die Daumen.
#
Ui. Das 1:0 für Ulsan Hyundai erzielte Karl-Heinz Kim.
#
Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮
#
Doch sicher. Aber vermutlich gebraucht dem RKI abgekauft.
#
Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮


Nein, sonst würden sie ja nicht Ajax, sondern Afax Amsterdam heißen. 🤡
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮


Nein, sonst würden sie ja nicht Ajax, sondern Afax Amsterdam heißen. 🤡
#
Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮


Nein, sonst würden sie ja nicht Ajax, sondern Afax Amsterdam heißen. 🤡

Au weh. Das ist schon harter Tobak. 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮


Nein, sonst würden sie ja nicht Ajax, sondern Afax Amsterdam heißen. 🤡
#
Kein Fax, dafür immer eine saubere Toilette. 🧼🚽
#
Kein Fax, dafür immer eine saubere Toilette. 🧼🚽
#
Und damit das auch so bleibt, kann der gesperrte Andre Onana jetzt seine Zeit sinnvoll nutzen und aufpassen, dass der Toilettenreiniger nicht alle wird. Er würde damit vom Torhüter zum Chlorhüter.
#
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bayern-gegner-im-finale-bei-klub-wm-die-tiger-aus-mexiko-17188814.html

"Die Tigres de la Universidad Autonoma de Nuevo Leon stehen als krasser Außenseiter im Finale der Klub-WM. Doch die Mexikaner haben „El Titan“ in ihren Reihen, der weiß, wie die Bayern zu schlagen sind."

Da muss ich prompt an Salcedos tränenverwaschenes Gesicht nach dem Abpfiff 2018 denken, samt Jubelschrei. Für immer Pokalsieger und vamos Titan!


Teilen