>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Mist.
Kopf hoch und weitermachen.
#
Scheixxe. Harte Entscheidung.
#
Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.
#
Ach Doppelkacke
#
Na jetzt läufts aber richtig kacke
#
Beschissen werden wir mal wieder.
#
Fuck, erst das Gegentor, jetzt auch noch Younes runter! Und das nach diesen ersten 25 Minuten.
#
Fuck younes.
Oh mann scheisse!
#
Eigentlich ein lächerlicher Elfer...
#
Anthrax schrieb:

Eigentlich ein lächerlicher Elfer...


Aye, aber Regelkonform. Ein Schlauer Angreifer braucht eigentlich nur den Arm von nem Verteidiger anvisieren und es gibt Elfer.
#
Mist... unsere blöde Chancenverwertung halt... alles von vorne jetzt. Egal, weitermachen...
#
Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.


Seh ich auch so.
#
Fuck, Younes runter

Jetzt wird es blöd.
#
Ich raff das mit dem Handspiel nicht mehr.und jetzt auch noch Younes verletzt runter.
#
Na super!

Younes muss jetzt auch noch raus 😤
#
Verdammt. Hoffentlich nix Schlimmes bei Younes.
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.


Seh ich auch so.
#
Azriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.


Seh ich auch so.

Ich ebenfalls
#
Och so eine Scheisse....

Jetzt kommt ne harte Phase.
Ausgleich und Younes raus...
#
Hoffentlich nichts ernstes bei Younes. Das wäre aktuell mit das schlimmste
#
Dieses lächerliche in eine Ecke springen ohne Körperspannung, es regt mich so auf , besonders bei Kevin fällt mir das so viel häufiger auf
#
Unfassbar, hätte Silva einfach quer gelegt... Und jetzt läuft alles gegen uns


Teilen