>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Wann hört denn das mit den Fehlpässen endlich auf
#
Der Alario ist auch son richtiges Backpfeifengesicht
#
Anthrax schrieb:

Der Alario ist auch son richtiges Backpfeifengesicht


Könnte schlecht für uns sein, wenn Hinti dem Drang nicht mehr widerstehen kann.
#
Genau das meine ich. Aber Doppelmoral haben die meisten hier. 🙂
#
Also, wenn wir mit VAR zwei überprüfte und korrekte Elfmeter kriegen, dann soll das einen engen Elfmeter und ein Abseitstor ausgleichen, ohne VAR?
Sitzt dein Hut zu eng?
#
Hmmm also irgendwie war das 2:1 nicht unhaltbar
#
Shah0405 schrieb:


Ich wiederhol mal meine Frage: und wenn son Verein ins Achtelfinale kommt isses aber kein Problem?


Doch. Aber dann sind 80 % der Dritt- und Viertligisten, die in Runde 2 noch dabei waren, nicht mehr dabei, weil ausgeschieden. Überleg mal, wie lange sich die 2. Liga gesträubt hat gegen Technik und bis heute keine Torlinientechnik mW hat, weil es verdammt viel Geld kostet...
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:


Ich wiederhol mal meine Frage: und wenn son Verein ins Achtelfinale kommt isses aber kein Problem?


Doch. Aber dann sind 80 % der Dritt- und Viertligisten, die in Runde 2 noch dabei waren, nicht mehr dabei, weil ausgeschieden. Überleg mal, wie lange sich die 2. Liga gesträubt hat gegen Technik und bis heute keine Torlinientechnik mW hat, weil es verdammt viel Geld kostet...


Ich hasse Fakten. Ich reg mich lieber weiter über das Abseits auf
#
mc1998 schrieb:

Rede doch lieber mal darüber wieso wir seit Minute 50. das Fußball spielen einstellen !!!!!!!!

Weil Dingert es so will??
#
Exil-Hesse schrieb:

Weil Dingert es so will??
     


Eher sein Assistent. Dingert hat bis auf zwei fragwürdige Gelb-Entscheidungen und einen durchaus berechtigten Elfmeter bisher was spielentscheidendes falsch gesehen?

Letztlich ist es der Assistent, der es sehen müsste.

Abgesehen mal von diesem unglücklichen irregulären 1:2. Wir spielen seit dem 1:1 fahrig und daran war Dingert nicht schuld, da beklagt Euch mal lieber über die Handregel oder sonst was.
#
Es läuft nix mehr zusammen. Wir brauchen eine ordnende Hand im Mittelfeld.
#
Exil-Hesse schrieb:

nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

mc1998 schrieb:

Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !


Was laberst du? Was relativiert sich? Das Abseitstor?

Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!

Weil es aber gerecht war... Ist immerhin besser als so ein beschiss wie heute

Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!
#
nisol13 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

mc1998 schrieb:

Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !


Was laberst du? Was relativiert sich? Das Abseitstor?

Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!

Weil es aber gerecht war... Ist immerhin besser als so ein beschiss wie heute

Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!

Ja, aber ärgert mich. Genauso, wie es mich ärgert, wenn wir ungerecht gewinnen
#
Hier kommt ja kein Pass mehr an.
#
Kamada ist dieses Jahr auch noch nicht angekommen, bzw diese Saison!

So toll seine Fusballerischen Qualitäten sind, so schlecht ist seine Körpersprache und Einstellung teils
#
kein echter Freistoßknaller von Maddin
och Mann
#
Aaaaaaaaah Zuber. Lauf doch mal
#
Durm heute unterirdisch und Zuber muss man echt anschieben!
#
Mal gewinnt man dank des VAR, mal verliert man dank des Fehlens des selbigen.

Ich wünschte mir nur, dass es nicht so oft auf ihn ankommen würde.
#
Die lassen sich nur fallen, die Werksfuzzies!
#
Komm adi 2-3 frische Spieler rein da jetzt
#
Also wie langsam ist denn Zuber eigentlich?
Wirkt ja überhaupt nicht fit.
Bitte wieder auswechseln.
#
Hasebe, Sow und Younes sind dann leider doch eine ganz andere Liga als Ilse, Rode und Kamada. Der zweite Anzug sitzt nicht. Wobei man ob des Bruchs im Spiel wohl sagen muss, dass Younes das entscheidende Puzzleteil ist.
#
Exil-Hesse schrieb:

Weil Dingert es so will??
     


Eher sein Assistent. Dingert hat bis auf zwei fragwürdige Gelb-Entscheidungen und einen durchaus berechtigten Elfmeter bisher was spielentscheidendes falsch gesehen?

Letztlich ist es der Assistent, der es sehen müsste.

Abgesehen mal von diesem unglücklichen irregulären 1:2. Wir spielen seit dem 1:1 fahrig und daran war Dingert nicht schuld, da beklagt Euch mal lieber über die Handregel oder sonst was.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Weil Dingert es so will??
     


Eher sein Assistent. Dingert hat bis auf zwei fragwürdige Gelb-Entscheidungen und einen durchaus berechtigten Elfmeter bisher was spielentscheidendes falsch gesehen?

Letztlich ist es der Assistent, der es sehen müsste.

Abgesehen mal von diesem unglücklichen irregulären 1:2. Wir spielen seit dem 1:1 fahrig und daran war Dingert nicht schuld, da beklagt Euch mal lieber über die Handregel oder sonst was.

Werner, Uch wenn du recht hast: Der Pfeifemann in Blau hat eine nicht zu verkennende Wirkung.. 20 Jahre selbst im oberen Amateur Bereich gekickt, wenns nicht läuft und der Sack dann noch dazukommt.. . Alter Schwede
#
Ganz schlecht verteidigt und auch noch Abseits. Heute läuft zu viel gegen uns. Den Elfmeter muss man auch nicht geben. Und wieso hat der scheiß DFB eigentlich keinen VAR in dieser Runde? Geld sollten die Mafiosi eigentlich genug haben.
Und nach der Auswechslung von Younes geht leider nach vorne kaum etwas. Sehr ärgerlich, dass wir gegen eine eigentlich spielstarke Mannschaft zwei Gegentore nach umstrittenen Standards kriegen. Solange aber nur ein Tor Unterschied ist, habe ich noch Hoffnung. Leverkusen ist auch nicht stark heute.  


Teilen