>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
nisol13 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

mc1998 schrieb:

Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !


Was laberst du? Was relativiert sich? Das Abseitstor?

Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!

Weil es aber gerecht war... Ist immerhin besser als so ein beschiss wie heute

Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!

Ja, aber ärgert mich. Genauso, wie es mich ärgert, wenn wir ungerecht gewinnen
#
Exil-Hesse schrieb:

nisol13 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

mc1998 schrieb:

Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !


Was laberst du? Was relativiert sich? Das Abseitstor?

Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!

Weil es aber gerecht war... Ist immerhin besser als so ein beschiss wie heute

Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!

Ja, aber ärgert mich. Genauso, wie es mich ärgert, wenn wir ungerecht gewinnen

Zurecht , mich auch!
#
Zuber fällt echt stark ab gegen den Rest.
Das ist echt nix.
#
Genau, bitte wechseln!!!
#
Wenn das mal kein Abseits war
#
Das ist doch Verarsche!
#
Mal gewinnt man dank des VAR, mal verliert man dank des Fehlens des selbigen.

Ich wünschte mir nur, dass es nicht so oft auf ihn ankommen würde.
#
ThePaSch schrieb:

Ich wünschte mir nur, dass es nicht so oft auf ihn ankommen würde.
     


Fehler kannste aber kaum verhindern. Früher gab es ne spielentscheidende Abseits-Fehlentscheidung etwa in jedem 6. / 7. Spiel.
Das ist dann auch das Risiko in so ner Pokalrunde, dass dann in 2-3 Spielen Mist gebaut wird.

Womit ich eher ein Problem habe: Die Gespanne, die da jetzt agieren, sind den VAR gewöhnt inkl. spätem Winken / Zugriff. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht manches Drittligagespann bzgl. Abseits besser wäre.

So, over and out.
#
Das wars ach fuck, sah zu beginn noch anders aus
#
Und Ende.
#
So, bin raus... Gute Nacht Jungs
#
Leute es nervt
hättehätteFahradkette....
ma kann sich auch selber runter ziehn
und zack issa drin
scheixxe verteidigt
#
Wenn das mal kein Abseits war
#
prinzhessin schrieb:

Wenn das mal kein Abseits war

Doch nicht.
#
Jo. Des wars denn. Wie ärgerlich. Das Spiel hätte komplett anders laufen können.

Und so genial Barkok mit dem Ball ist, ist es manchmal einfach zu lässig. Nervig
#
Doch immer wieder die selbe Leiher bei den Pillen
#
Joa, das war brutal schlecht verteidigt. Barkok muss da foulen
#
So ein verschisserner kackabend 🤮🤮
#
So richtig Bock auf verteidigen ist aber auch nicht mehr drin. Und nicht mal foulen können sie den Gegner.
#
Genau, bitte wechseln!!!
#
Struwwel schrieb:

Genau, bitte wechseln!!!



       

Zu spät...Spiel ist gelaufen.
#
Völlig unnötiges Ausscheiden.
#
Okay, jetzt ist es aus. Volle Konzentration mit Luka Jovic auf die Liga. Platz 6 ist drin. Forza SGE
#
Neee.. sorry, aber das sind teilweise echt Stehgeiger bei uns heute... ach schei....


Teilen