>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba
#
mc1998 schrieb:

Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba


relativiert sich alles
#
War das schon wieder der Zuber mit dem ballverlust?
#
Zuber
#
Azriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.


Seh ich auch so.

Ich ebenfalls
#
Zuber ist so schlecht
#
War das schon wieder der Zuber mit dem ballverlust?
#
Ja, Kamada ist schon draußen.
#
Kann die Euphorie nur bedingt teilen...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Kann die Euphorie nur bedingt teilen...



       

Geht mir auch so...Das Ding ist durch...die haben jetzt Ihren Stürmer ausgewechselt. Den brauchen Sie aber eh nicht mehr. Außerdem verteidigen Mannschaften mit 9 Feldspielern meist kompakter als eine vollständige Mannschaft. Das Spiel endet eher 4:1 durch einen Gegenkonter, als das wir hier noch irgendetwas reissen. Das Spiel war mit Younes Auswechslung und Zubers Einwechslung wohl leider schon entschieden.
#
Zuber leider alles andere als eine Stütze des Teams heute.
#
Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.
#
Eigentlich spielen wir auch mit zehn Mann.
#
Zuber nervt mich doch massiv
#
mc1998 schrieb:

Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba


relativiert sich alles
#
Ist auch so 😇
#
OK ich hasse den Zuber
#
Hab lange keinen Groll gegen ein bestimmten Spieler der SGE mehr gehegt. Aber hier ist es bald so weit.
#
Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.


Naja, man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Daraus schließt sich ja, dass man mehr lernt, wenn man...
#
Ich befürchte, Zuber wird heute eine Pass-und Zweikampfquote von 10% haben. Kombiniert.
#
Das wars dann
#
Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.
#
Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.

Sow ist halt auch 6 Jahre jünger als Zuber, da war es schon erwartbar, dass noch was kommt. Bei Zuber...nunja...
#
Ganz schönes Gebolze gerade
#
Tja, jetzt wäre son Stürmer auf der Bank nicht schlecht gewesen...
#
Spielt der Dingert eigentlich die nächste Pokalrunde? War ja heute auch so erfolgreich...
#
Ein hoffenheimer Mitläufer. Was sollte diese Verpflichtung bloß


Teilen